Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Standardbrowser

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
Standardbrowser - Ich würde mir gerne einen guten(!) AntiVirenScanner runterladen kostenlos am besten. Falls es welche geben sollte kann man die dann auch kostenlos updaten? Mein System wurde komprimittiert und ich habe ehrlich gesagt die Schnauze voll. Systemeigene Firewall ist nach Neuaufsetzung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Deal-Finder und unzählbare Werbeseiten
Standardbrowser - Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Sowohl der Standardbrowser Firefox, als auch IE immer langsamer werden und sich bei fast jeder Gelegenheit (Amazon, ebay, GMX etc.) dieser dämliche und nervende Deal-Finder öffnet. AntiVir findet leider nichts! Eine Deinstallation mit anschließender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nach löschen in der Systemsteuerung immer noch vorhanden, Logfiles geben entsprechende Hinweise
Standardbrowser - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe auf meinem Rechner mir den Snap.do Trojaner eingefangen und komme nicht weiter. Nachdem ich über die Systemsteuerung das Programm deinstalliert habe, wurde ich in meinen Browsern beim Öffnen eines neuen Tabs immer wieder auf die Snap-do Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchnu410 öffnet sich immer als standardbrowser
Standardbrowser - hallo. habe google chrome und es öffnet sich nur noch searchnu.com/410 - habe dann versucht,google wieder als standart festzulegen,bei einstellungen und auch bei der systemsteuerung es öffnet sich aber wieder searchnu. ich bin verwirrt,kenne mich mit solchen dingen nicht aus. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus bei Flash Update (install_flashplayer11x32au_mssd_aih.exe)
Standardbrowser - Hallo, ich bekomme in regelmäßigen Abständen beim Start Fenster zum Updaten des Flash Players. Normalerweise übernimmt dieser auch das Update. Seit neuestem bekomme ich aber wenn ich auf Download gehe meinen Standardbrowser geöffnet und dieser führt mich zu:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer schließt sich ständig von selbst - Datenausführungsverhinderung
Standardbrowser - Liebes Trojaner-Board-Team, ich fürchte, ich habe ein ziemlich komplexes Problem. Heute Nachmittag war ich im Internet und es ging ein Fenster auf, dass AntiVir ein wichtiges Update machen müsste. Dieses Fenster sah auch anders aus als normalerweise, dennoch habe ich leider dieser Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startseite http://www.searchnu.com/410
Standardbrowser - Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich mir diesen Trojaner nun eingefangen (ich nehme an, es ist passiert als ich mir den Veoh Webplayer runtergeladen habe) und bekomme ihn nicht los. Deshalb wende ich mich an euch :-) Das Problem: Searchnu.com ist als dauerhafte Startseite eingestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz!
Standardbrowser - Ich kann keine Suchen mehr durchführen, ich kann keinen Desktophintergrund einstellen, ich kann keinen Standardbrowser einrichten, genauso wenig, wie ich einen Bildschirmschoner einstellen kann. Und was mir noch aufgefallen ist, ist, dass mein Minecraft nicht mehr auf den Appdata->roaming Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich in unregelmäßigen Abständern (Promi News)
Standardbrowser - Hallo Trojaner-Board-Gemeinde, auf dem Computer meines Vaters tut sich der Internet Explorer 9 in unregelmäßigen Abständen von selbst auf, meistens beim Verwenden des Instant Messengers ICQ. Allerdings nur ein blankes Fenster und die Meldung, dass der IE9 nicht als Standardbrowser festgelegt sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet öffnet Werbeseiten von allein !
Standardbrowser - Hallooooooo, Ich habe folgendes Problem : seit Gestern öffnet mein Internet Explorer (obwohl es nicht der Standardbrowser ist )von allein Werbeseiten von z.b. Frolic , Rewe, billiger.de . Außerdem bekomm ich bei jedem neustart eine Mitteilung das ich wohl ein Iphone 4 gewonnen hätte....
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Standardbrowser - Hallo, Mein Internet Explorer (den ich nicht als Standardbrowser aktiviert habe) öffnet von Zeit zu Zeit immer wieder neue Werbefenster. Habe schonmal AntiVir über mein System laufen lassen aber dadurch hat sich das Problem nicht lösen lassen. Ein weiteres Problem ist, dass sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\windows\TEMP31~1.EXE (NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt)
Standardbrowser - Hallo liebes trojaner-board Team, nachdem ich vorhin ein Bild heruntergeladen habe und dieses öffnen wollte ist es verschwunden und ich bekomme seitdem jedesmal nach kurzer Zeit wenn ich meinen Computer starte die Fehlermeldung: c:\windows\TEMP31~1.EXE Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Iexplorer
Standardbrowser - Tag, (hoffe richtiges Forum erwischt) habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Ab und zu öffnet sich beim Surfen einfach der Iexplorer (Standardbrowser ist aol) und fängt an unendlich viele blank-Seiten zu laden, ohne ,dass Befehl dazu gegeben wurde. Kappe dabei meistens die Inetverbindung und...
Alles rund um Windows
Standardbrowser öffnet sich ständig von alleine und springt immer auf die Startseite
Standardbrowser - Hallo, ich habe folgendes Problem: Firefox oder Internetexplorer öffnet sich automatisch mit mehreren Fenstern. Mein PC hat es schon geschafft 138 Firefox-Fenster zu öffnen. Wenn man dann mal etwas bei der Suche von google eingeben kann --> aktualisiert sich die Seite ständig. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups - Virus??
Standardbrowser - Hallo, also ich habe seit 3 Tagen folgendes Problem: Ich benutze Firefox als Standardbrowser und bin mir durchaus bewusst, dass es manchmal Popups gibt. Seit 3 Tagen tauchen diese aber völlig plötzlich auf! Auch wenn ich gerade gar nichts mache und zum Beispiel nen Artikel auf SpiegelOnline lese!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adobe flashplayer-kein download möglich, bitte hilfe!!
Standardbrowser - hallo liebes board.. secuniaPSI hat beim check angegeben dass Adobe Flash Player *unsicher* vesuche bereits schon seit 2 tagen den download Adobe Flash Player 9 zu starten, aber es tut sich einfach nichts..*zustimmen und jetzt downloaden ist gedrückt, aber weiter tut sich nix..auch nicht nach 10...
Alles rund um Windows
welche schutzprogramme?
Standardbrowser - hallöchen erstmal :) da ich meinen laptop neuaufsetzen muss, beschäftige ich mich vorher aber mit dem thema *wie schütze ich mich richtig* ich möchte mich gerne richtig ausrüsten und bitte euch um rat bzw. tipps welche programme ich zum schutz haben sollte.. (mein betriebssystem ist vista) ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Excel-Hyperlink
Standardbrowser - Hallo, ist es möglich, einen Hyperlink in einer MS-Office Anwendung in einem anderen Browser als dem IE öffnen zu lassen, ohne diesen anderen Browser als Standardbrowser wählen zu müssen? Wenn ja, wie?
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich dauernd automatisch mit ungewollten Inhalten
Standardbrowser - Hallo! Wie einige andere habe ich auch das lästige Problem, dass - trotzdem der Mozilla Firefox mein Standardbrowser ist - der Internet Explorer sich öffnet und so nervige Seiten wie cpvfeed.com, partypoker, abc search etc. angezeigt werden. Nun wende ich mich genervt, hilflos und verzweifelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit in Browser?!
Standardbrowser - Seit gestern abend kommt immer im 30 Sekunden Takt die Anzeige IExplorer oder Mozilla Firefox (je nach dem, wer als Standardbrowser eingerichtet ist) musste beendet werden... Wenn ich das Fenster schließe, öffnet es sich wenige Sekunden später wieder, auch wenn der Browser nicht aktiv ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall blockt sonderbaren Prozess
Standardbrowser - Hallo zusammen, meine Firewall hat neulich einen sonderbaren Prozess blockiert, der aufs Internet zugreifen wollte. Ich habe die beiden Screenshots mal in den Anhang gepackt. Ich wollte eigentlich Firefox (der mein Standardbrowser ist) über meine 'Kurzwahltaste" (k.A. wie die Dinger heißen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.123H
Standardbrowser - Hallo, vor etwa 2 Stunden hat mir der Antivir-Hintergrundwächter folgenden Fund gemeldet: TR/Agent.123H Die Betroffene Datei war C:\FREIGABE\psmc_tutorial_files\ch12\smartsharp.exe Die Meldung vom Wächter kam, während ich mit a-squared einen Scan durchgeführt habe. Im Auswahlfenster von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897
Standardbrowser - Hallo, wir haben seit ca. 4 Wochen ein Problem mit dem Dialer-Installer "http://63.218.226.78/connect.cgi?id=897". Dieser wird während des Windows-Starts im Standardbrowser (Firefox nun, zuvor IE) geladen und will einen Dialer installieren. Dabei wird der gesamte Autostart von Windows nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer deinstallieren?
Standardbrowser - Hallo!! weiß jemand, ob es vielleicht möglich ist, den Internet Explorer ganz zu deinstallieren? Eigentlich nervt der ja nur rum und ich benutze ihn nicht. Außerdem hätte ich dann auch nicht mehr das Problem, dass der sich bei manchen Links (in Emails z.B.), einfach öffnet, ohne dass er...
Alles rund um Windows
IE immer noch "Standard"browser
Standardbrowser - Hi! Ich hab das kleine Problem dass ich Firefox als neuen Standardbrowser hab, IE aber immer noch von allen Programmen verwendet wird, er aber nicht funktioniert weil beim Start immer ein Fehler ausgegeben wird (was jetzt nicht das problem sein soll). Ich habe einen beitrag gelesen in dem...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.