Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deinstallation

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: SM.de im Internet Explorer und watch4.de in Chrome
Deinstallation - Guten Abend, ich habe mir möglicherweise etwas eingefangen, habe nur ehrlich gesagt nicht unbedingt eine Ahnung, woher und wie ich es wieder loswerde. Was ist passiert: - In Chrome öffnete sich plötzlich eine Seite namens watch4.de, die ich sofort wegklickte. - Suche im Verlauf ergab, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser leitet auf Yahoo-Search um
Deinstallation - Liebes Team, ich habe mir gestern dummerweise ein Programm heruntergeladen und installiert (DVD Video Soft), welches meine Browsereinstellungen so verändert hat, dass beim Öffnen eines neuen Tabs und bei der Nutzung der URL-Zeile als Suchmaschine nun automatisch auf Yahoo weitergeleitet wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
Deinstallation - Hallo zusammen! Seit ich mir auf der Seite meines Notebookherstellers einen Treiber heruntergeladen und installiert habe (obwohl mich Chrome vor schädlicher Software gewarnt hat) läuft einiges schief mit meinem Notebook. Sobald ich z.B. einen Virenscan durchführen will, den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla FIrefox lässt sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar handelt es sich um Mozilla Firefox und die Produktversion lautet 21.0 Ich kann es unter Systemsteuerungen nicht deinstallieren, nachdem ich auf den deinstallieren Button klicke passiert nichts. Ich habe mir im Internet einige Informationen durchgelesen...
Alles rund um Windows
Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
Deinstallation - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bis letzte Woche hatte ich Bitdefender Internet Security plus auf meinem System installiert. Nachdem die Zeit abgelaufen war dachte ich mir einen kostenlosen Virenscanner zu installieren. Ich habe avast runtergeladen und wollte den installer starten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitdefender total security 2016 durch rücksetzten mit sytemwiederherstellung zerschossen
Deinstallation - hallo, habe nach dem umstieg auf windows 10 als erstes gleich den bitdefender raufgespielt. nac auftreten von diversen driverproblemen, habe ich emin system (win 10 64b) einigemale mit hilfe der systemwiederherstellung zurückgesetzt. Bitdefender (payed version) wurde dadurch beschädight und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Avira findet ständig (verschiedene) Viren
Deinstallation - Hallo, ich habe mir gestern eine wohl schädlingsbehaftete Install-Datei (vorgeblich Chrome) eingefangen. Zuerst wurde die Adware Crossbrowse installiert und ich auf andere Seiten umgeleitet. Auch nach Deinstallation der Programme und dem Scan mit mehreren Virenscannern meldet sich Avira alle paar...
Log-Analyse und Auswertung
MySearch123, Fatal Error No language file found, Spyhunter, schwarzer Monitor
Deinstallation - Liebes Team, danke erst einmal, dass es Euch überhaupt für uns gibt! Ganz besonders für Daus, wie ich eine bin (inklusive der blonden Locken). Am 19./20. Juli (2015) ist mein Browser (Chrome) wie auch immer, aber ohne aktuellen Download, von MySearch123 übernommen worden. Einstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwere Probleme nach Deinstallation von Avira Antivir und dem Aufspielen eines aelteren Backups / Fund bei Malewarebyte: PUP.Optional.Ask.A
Deinstallation - Liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vorab moechte ich Euch danken fuer euer Engagement und auch fuer die vielen Anleitungen und Hilfen auf euren Seiten. Ich moechte vorab gleich mitteilen, dass ich Kleinunternehmerin bin. Meinen Rechner benutze ich privat und dienstlich. Ich schreibe damit...
Log-Analyse und Auswertung
Tablet: Android/Trojan...
Deinstallation - Hallo, bei meinem Tablet (Touchlet) ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht einmal zu meiner Startseite zurück. Es blieb mir nichts anderes übrig als das Tablet auf Werkseinstellungen zurück zusetzten. Neuen Virenscan mit Avira gemacht und Malewarebytes drüberlaufen lassen. Avira hat mir nichts...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Deinstallation - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwareverdacht (Bluescreen)
Deinstallation - Hay! Ich habe bereits einen Thread erstellt, wo ich das Problem aufgeführt habe: http://www.trojaner-board.de/168272-win7-viele-bluescreens.html Daraufhin hat mir der gute Alois S empfohlen einen Check in eurer Malwaresektion vornehmen zu lassen - hier bin ich :D Ich fasse das wichtigste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo Startseite eingefangen
Deinstallation - Hallo erst einmal, es geht in meinem Fall um eine Unachtsamkeit, die ich problemlas hätte vermeiden können. Installation der aktuellen Java Laufzeitumgebung. Hier habe ich unterlassen, das Häkchen der "Yahoo Startseite" heraus zu nehmen. Tja, und damit wars denn geschehen. Es gibt ja keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051 entfernen
Deinstallation - Hallo, ich bin am PC leider ein völliger Laie. Fachbegriffe sagen mir nichts. Wer kann mir trotzdem helfen "Yontoo 2.051" von meinem PC wieder zu entfernen. Die normale Deinstallation funktioniert nicht. Auch delfix war nicht erfolgreich. Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
Deinstallation - Hallo liebe Leute, ich habe gleich zwei Probleme. Alle Browser auch nach Deinstallation und Neudownloaden sind virenversucht, nur der Internetexplorer nicht, aber da gehen viele Webseiten nicht mehr drauf. Was kann man da machen? Und seit heute wird jedesmal der persönlicher Ordner von Outlook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de - wie werde ich das wieder los?
Deinstallation - Hallo! Inzwischen habe ich erfahren, dass es mit der Installation des flv-Players zusammen hängen könnte. Wann immer ich in google eine Suche eingebe, zeigt mir sm.de die Ergebnisse. Ein Tool zum entfernen habe ich bisher nicht gefunden, Wohl aber Programme, die bei Scann meines pc den Störer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versehentlich beim Java-Update Ask Toolbar installiert
Deinstallation - Liebes Board, ich hab' mir leider versehentlich in einem Anfall geistiger Umnachtung beim Java-Update auf meinen BEIDEN Computern die Ask Toolbar mit installiert. Da ich weiß, dass es mit einer Deinstallation nicht einfach getan ist, wäre ich sehr dankbar, wenn Ihr mich durch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Laptop mit Windows 8 MYSTARTSEARCH als Startseite
Deinstallation - Hallo Team von Trojaner-Board, gestern haben wir unser neues Laptop eingerichtet. Wir bekommen als Startseite immer und immer wieder die Seite "MYSTARTSEARCH" angezeigt. Die Seite selber bietet eine Deinstallation an, die aber nicht korrekt und nur in Englisch durchgeführt wird. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, Anwendungen "hängen sich auf", phys. Speicher bei 60% ohne offene Programme
Deinstallation - Hallo liebes TB-Team, ich habe folgendes Problem: Mein Computer ist seit einer Weile ausgesprochen langsam, es dauert lange, bis sich Programme öffnen oder der Computer auf Befehle reagiert. Zudem hängen sich die Programme oft auf. Videos kann ich nicht mehr schauen, auch hier hakt es, das...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Adware nicht entfernen
Deinstallation - Hallo leute Ich habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat es sicht trotzdem irgendwie in meinen PC geschlichen und jetzt bekomm ich den nicht mehr weg. Egal wo ich suche ich finde ihn nicht. Kaspersky schon 2 mal komplett durchlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bucht Spy Hunter unberechtigt auf Kreditkarten?
Deinstallation - Ich hoffe, dieser Beitrag landet an der richtigen Stelle; obwohl ich schon jahrelang im Internet unterwegs bin muß ich zugeben, daß ich nicht alles komplett verstanden habe. Aber gleich zum Thema: Spy Hunter macht erstmal einen sehr guten Eindruck, bis man erfährt, daß es eigentlich Malware ist....
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker, Virus durch kostenlosen Download eingefangen!
Deinstallation - Hallo. ich habe mir vermutlich durch den Download von "PlayMvide" einen sogenannten Hijacker eingefangen. Und zwar 1. Istartsurf 2. Faststart. Diese öffnen mir unzählige Fenster, ändern meine Standartsuchmaschiene Google in Faststart und in Istart. Bis gestern hatte ich auch noch Mystartsearch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crossbrowse und SpyHunter deinstallieren funktioniert nicht!
Deinstallation - Hallo ich bin Tom, 14 Jahre. Ich habe mir als ich Google Chrome downloaden wollte eine Software namens "Crossbrowse" mit heruntergeladen. Diese erzeugt regelmäßig ADWARE auf meinem PC. Ich habe kurz auf Google geschaut wie man das entfernen könnte wenn die einfache Deinstallation nicht gelingt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Deinstallation - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Deinstallation - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.