Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Programm lässt sich nicht deinstallieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.06.2016, 18:10   #1
Lea2010
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Problem: Programm lässt sich nicht deinstallieren



Hallo,

Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, wollte heute aber ein Programm installieren und habe die Fehlermeldung bei der Deinstallation bekommen:
"Zugriff auf die Netzwerkadresse Property.USER_PROFILE war nicht möglich."

Ich kenn mich mit Computern überhaupt nicht gut aus, deshalb die Frage, ob man da irgendwas machen kann und was das bedeutet?

MFG
Lea

Alt 10.06.2016, 18:41   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Programm lässt sich nicht deinstallieren Anleitung / Hilfe



Bei so wenig Infos kann Dir niemand helfen. Ansonsten empfehle ich Dir mal die Seite hier.
__________________

__________________

Alt 10.06.2016, 23:01   #3
Kronos60
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Programm lässt sich nicht deinstallieren Details



Versuche es mal mit dem Geek Uninstaller:
http://www.geekuninstaller.com/
Wenn es im normalen Modus nicht geht gibt es auch eine Option erzwungene Deinstallation.

@felix1
Es ist nicht gerage hilfreich den TO einfach auf Google zu verweisen, hättte er gewusst wonach er suchen muß dann hätte er ja keinen Thread eröffnet.
__________________
__________________

Alt 10.06.2016, 23:32   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Lösung: Programm lässt sich nicht deinstallieren



[QUOTE=Kronos60;1591013
@felix1
Es ist nicht gerage hilfreich den TO einfach auf Google zu verweisen, hättte er gewusst wonach er suchen muß dann hätte er ja keinen Thread eröffnet.[/QUOTE]
1. heißt es gerade und nicht gerage
2. antworten wir hier nur auf klare Anfragen. Es sind keinerlei Aussagen zum BS oder sonstwas
3. Habe ich den Eindruck, dass ich mich mit Dir mal wieder intensiv beschäftigen sollte
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 11.06.2016, 07:33   #5
Kronos60
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wie Programm lässt sich nicht deinstallieren



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
3. Habe ich den Eindruck, dass ich mich mit Dir mal wieder intensiv beschäftigen sollte
Na dann bin ich aber schon sehr gespannt wie diesee intensive Beschäftigung ausschauen wird.
Zitat:
Es sind keinerlei Aussagen zum BS oder sonstwas
Sind in diesem Fall ja auch nicht unbedingt notwendig, es geht um eine Deinstallation.

__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 11.06.2016, 20:23   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Wo Programm lässt sich nicht deinstallieren Lösung!



Zitat:
Zitat von Wer? Beitrag anzeigen
Na dann bin ich aber schon sehr gespannt wie diesee intensive Beschäftigung ausschauen wird.

Sind in diesem Fall ja auch nicht unbedingt notwendig, es geht um eine Deinstallation.
Ist schon ein Unterschied, ob XP......
Du musst nicht zu jedem Thread eine dümmliche Besserwisserei posten
__________________
--> Programm lässt sich nicht deinstallieren

Alt 11.06.2016, 21:32   #7
Kronos60
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Programm lässt sich nicht deinstallieren



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Du musst nicht zu jedem Thread eine dümmliche Besserwisserei posten
Was soll das schon wieder, ich habe mal einen Lösungsvorschlag gepostet, warten wir mal ab ob er funktioniert hat und ob sich der TO überhaupt wieder meldet.
Und dünnhäutig bist du schon, ein bisschen Kritik sollte man schon vertragen vor allem wenn sie berechtigt ist.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 18.06.2016, 01:36   #8
xYusufKocakx
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Programm lässt sich nicht deinstallieren



Hallo Lea
probier mal "REVO Uninstaller" hatte auch meine Probleme gelöst.

Alt 29.06.2016, 04:15   #9
war3zliker
Gesperrt
 
Programm lässt sich nicht deinstallieren - Standard

Programm lässt sich nicht deinstallieren



was isn das fürn programm ?

Antwort

Themen zu Programm lässt sich nicht deinstallieren
alten, compu, computer, computern, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, fehlermeldung, frage, heute, installiere, installieren, länger, netzwerkadresse, nicht, nicht mehr, probleme, profile, programm, recht, verwendet, überhaupt, zugriff



Ähnliche Themen: Programm lässt sich nicht deinstallieren


  1. Chinesisches Programm läst sich nicht mehr deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2016 (19)
  2. Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
    Alles rund um Windows - 15.11.2015 (6)
  3. Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2015 (20)
  4. Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2015 (3)
  5. PC sehr langsam, Programm lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2015 (21)
  6. Treiber lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2015 (17)
  7. snapdo lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (11)
  8. Skype lässt sich nicht deinstallieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2014 (5)
  9. Savingsbull lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2014 (1)
  10. yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2014 (5)
  11. PlusHD.8 lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (3)
  12. Spyhunter lässt sich nicht deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2013 (7)
  13. HDvid Codec V1 eingefangen, lässt sich nicht deinstallieren, Rechner hängt sich bei Beutzerwechsel auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2013 (15)
  14. Iminent Programm lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2013 (6)
  15. VAF Player lässt sich nicht deinstallieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (19)
  16. AVG lässt sich nicht deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2011 (3)
  17. Antivir lässt sich nicht deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2009 (7)

Zum Thema Programm lässt sich nicht deinstallieren - Hallo, Habe einen recht alten PC ausgegraben, der an sich noch gut läuft, aber schon länger nicht mehr verwendet worden ist. Die letzten Tage lief er ohne Probleme und flüssig, - Programm lässt sich nicht deinstallieren...
Archiv
Du betrachtest: Programm lässt sich nicht deinstallieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.