Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Daten Weg nach Hamachi deinstallation

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.10.2013, 12:40   #1
theNeises
 
Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Standard

Problem: Daten Weg nach Hamachi deinstallation



Hallo Zusammen

Wollte vorhin mit dem CCleaner Hamachi vom Pc deinstallieren
Allerdings ist jetz meine komplette Festplatte gelöscht inkl Teile des Betriebssystem sodass ich nichtmehr in Windows reinkomme
Nun meine Frage was kann ich tun?
Bekomm ich vllt doch noch meine Daten wieder?
Und was hab ich falsch gemacht?


Danke für eure Hilfe

Alt 29.10.2013, 16:04   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Standard

Daten Weg nach Hamachi deinstallation Anleitung / Hilfe



Was du genau mit dem CCleaner angestellt hast, können wir nicht
Ein Programm welches aber als Option anbietet Systempfade und -dateien zu löschen wäre mehr als fragwürdig.

Zitat:
Bekomm ich vllt doch noch meine Daten wieder?
Lässt sich so nicht beantworten, da du nicht schreibst was genau du am CClaner angeklickt hast
__________________

__________________

Alt 29.10.2013, 16:58   #3
theNeises
 
Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Standard

Daten Weg nach Hamachi deinstallation Details



Hi
Bin bei CCleaner nur auf Extras gegangen und dann Hamachi deinstallieren hab das schon bei vielen Programmen so gemacht bei Hamachi hat die Deinstallation nur länger gedauert und irgendwann ist Deinstallation abgebrochen meine festplatte war komplett leer und eine Meldung kam das Sachen von Windows gelöscht wurden. Wollte Pc dann mal neustarten nur dann kommt immer einen Fehler mit Status 0xc000000f.
__________________

Alt 29.10.2013, 17:02   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Standard

Lösung: Daten Weg nach Hamachi deinstallation



Ok, dann hat die Uninstallroutine alles zersemmelt. Es war nicht der CCleaner. Den hast du nur benutzt, um den Uninstaller von Hamachi zu starten, das ist das gleiche als du du über Systemsteuerung / Programme und Funktionen deinstalliert hättest.

Was genau hier schiefgelaufen ist, kann dir niemand sagen, wohl aber wirst du mit Hilfe einer Windows-DVD den Rechner booten und eine Reparatur des Systems machen müssen. Da du nicht gepostet hast welches Windows du hast, kann man hier nichts konkretes schreiben. Aber zu "Windows Reparaturinstallation" findet man man haufenweise Anleitungen zu im Netz.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 29.10.2013, 17:18   #5
theNeises
 
Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Standard

Wie Daten Weg nach Hamachi deinstallation



Wusste das ich was vergessen hab tut mir leid hab Windows 7 64Bit werd dann aber mal nach ner Reparaturinstallation googlen
Viel dank


Antwort

Themen zu Daten Weg nach Hamachi deinstallation
betriebssystem, ccleaner, daten, daten weg, deinstallation, deinstalliere, deinstallieren, falsch, festplatte, frage, gelöscht, hallo zusammen, hamachi, hilfe, komplette, nichtmehr, platte, teile, windows, zusammen



Ähnliche Themen: Daten Weg nach Hamachi deinstallation


  1. Beschädigte downloads nach deinstallation von Bitdefender
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.10.2015 (33)
  2. Stronghold Antimalware nach Deinstallation immer noch da?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2014 (9)
  3. Keine Internetverbindung nach Deinstallation von UniBlue
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2014 (7)
  4. Nach Deinstallation von Comodo Internet Security - Netzwerk defekt
    Alles rund um Windows - 03.04.2014 (4)
  5. Spyhunter 4-Nach Deinstallation Meldung im Dos-Stil:Enigma
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2014 (13)
  6. Win 7: AVAST-Rootkitfund nach VPN-Deinstallation
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2013 (6)
  7. Nach Deinstallation der Firewall kein Internetzugang mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.09.2013 (21)
  8. Nach Snap.do deinstallation Nat typ geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2012 (36)
  9. Verunsichert nach Deinstallation von möglicher Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (8)
  10. Antivir Classic nach Deinstallation im Sicherheitscenter aktiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2011 (6)
  11. Googledienst nach Deinstallation von Google Earth noch vorhanden
    Alles rund um Windows - 28.05.2010 (12)
  12. HJJACK FILES. nach USER PROTECTION DEINSTALLATION
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2010 (19)
  13. Windows startet nicht nach Linux deinstallation
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (9)
  14. Probleme nach Deinstallation
    Alles rund um Windows - 22.08.2008 (2)
  15. Trojaner nach AOL-Deinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2008 (4)
  16. Nach deinstallation Dienste noch vorhanden!
    Alles rund um Windows - 30.05.2006 (12)
  17. Problem nach IE-Deinstallation
    Alles rund um Windows - 02.11.2003 (12)

Zum Thema Daten Weg nach Hamachi deinstallation - Hallo Zusammen Wollte vorhin mit dem CCleaner Hamachi vom Pc deinstallieren Allerdings ist jetz meine komplette Festplatte gelöscht inkl Teile des Betriebssystem sodass ich nichtmehr in Windows reinkomme Nun meine - Daten Weg nach Hamachi deinstallation...
Archiv
Du betrachtest: Daten Weg nach Hamachi deinstallation auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.