Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.08.2013, 20:36   #1
Photokatz
 
Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung? - Standard

Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?



Auf meinem Laptop stürzt seit drei bis vier Wochen ständig der Firefox ab. Deinstallation und Neuinstallation hatten keine Änderung gebracht. Werde auch immer, obwohl adblock installiert, auf nicht angewählte Seiten umgeleitet. Daraufhin habe ich einen vollständigen Systemcheck mit dem MSE durchgeführt. Gleichzeitig auch hier auf dem PC. Nachdem der MSE mir Funde gemeldet hat (siehe Datei "Virenfund vom MSE", weiß leider nicht wo ich die logfile vom mse finden kann, habe dazu auch nichts gefunden), welche mit Meldung vom MSE auch entfernt wurden, habe ich den PC mit dem ESET Online Scanner durchlaufen lassen. Was er mir meldet sieht nicht gut aus. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. screenshot mit der MSE-Meldung und Logfile vom ESET Scan hänge ich an. Danke schon mal im voraus.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-screenshot-mse.jpg  

Alt 27.08.2013, 20:59   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung? - Standard

Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?
adblock, datei, deinstallation, entfernt, eset, firefox, funde, gleichzeitig, hoffe, installiert, laptop, logfile, meldung, neuinstallation, nichts, online, scan, scanner, screenshot, seite, seiten, stürzt, total, virenfund, woche, wochen




Ähnliche Themen: Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?


  1. Trojaner durch ESET Online Scanner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2015 (10)
  2. Eset Online Scanner - Yontoo.B und andere Bedrohungen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2015 (7)
  3. Fundmeldung von Eset Online Scanner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2015 (9)
  4. Windows XP: maleware laut eset online scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.11.2014 (11)
  5. ESET Online Scanner hat unerwünschte Programme gefunden (PDFCreator)
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (3)
  6. Eset Online Scanner: 25 Funde - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2014 (1)
  7. ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (3)
  8. Fund von Eset online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2014 (5)
  9. Helfer für ESET Online Scanner Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2014 (5)
  10. ESET Online Scanner hat Bedrohungen erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2014 (5)
  11. Probleme nach ESET Online Scanner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.07.2013 (19)
  12. ESET online scanner fand trojans, was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.06.2013 (21)
  13. Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2013 (19)
  14. ESET Online Scanner hat 5 infected Files gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2012 (1)
  15. ESET Online Scanner (NOD32)
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.12.2009 (1)

Zum Thema Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung? - Auf meinem Laptop stürzt seit drei bis vier Wochen ständig der Firefox ab. Deinstallation und Neuinstallation hatten keine Änderung gebracht. Werde auch immer, obwohl adblock installiert, auf nicht angewählte Seiten - Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung?...
Archiv
Du betrachtest: Prüfergebnisse mit ESET Online Scanner - Total Verseuchung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.