Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet knapp 300 Tabs beim Start - Win 7,64 bit
Mehreren - Moin. Als ich heute meinen PC startete und Firefox öffnete wurde ich von mehreren Firefox-Fenstern überrascht, in denen jeweils Unmengen Tabs, die alle auf s.yaas365.com führten, geöffnet wurden (ähnlicher evtl sogar der gleiche Link wie in diesem Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.M im Masterbootsektor/HD0 entdeckt
Mehreren - !!!THEMA ERLEDIGT!!! Guten Abend :-), ein Arbeitskollege von mir schlägt sich momentan mit genau diesem Virus herum und vielleicht noch mit mehreren anderen. Ausserdem kommt er nicht mehr über seine Webbrowser ins Internet. Eingehende Verbindungen wie TeamViewer funktionieren und ausgehende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Free findet Schadsoftware
Mehreren - Hallo zusammen, seit mehreren Tagen findet Avira folgendes: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\MediaWatchV1\MediaWatchV1home9046\ie\MediaWatchV1home9046.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Jedesmal schike...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Connection Vuupc (Virus?)
Mehreren - Hallo Ich habe seit mehreren Wochen das Problem, das sich ein Programm immer wieder von selbst wiederherstellt. D.h. wenn ich den Computer immer wieder einschalte, das die ganze Zeit das folgende Programm wiederherstellt. Ein Screen ist drin. Zum 2ten ist, das immer wieder im Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Mehreren - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Ausführbare Datei auf Virustotal.com hochgeladen - 2/25 Erkennungsrate
Mehreren - Hallo, habe eine Datei hochgeladen, die ich vor längerer Zeit mal von einem Freund bekommen hab. Habe ich übrigens einfach zur Kontrolle bei mehreren gemacht. Bei der Datei wurde bei 2 Scannern etwas gefunden, Emsisoft und Rising. Da Emsisoft ja ganz gut ist, bin ich mir unsicher. Hier der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF Datei verkleinern
Mehreren - Hallo, wie kann ich eine 74MB große PDF Datei verkleiner, ohne einen Qualitätsverlust? Es handelt sich hierbei um ein Bild (Collage), das sich aus mehreren Bildern zusammensetzt. Es hat ungefähr ein DIN A3 Format (Photoshop 4961x3868 42x32,75 300 dpi). Am liebsten hätte ich es gerne 2-4 MB,...
Diskussionsforum
Avira läuft nicht durch
Mehreren - Moin Leute, ich wollte heute aus Routine mal wieder mein System von Avira prüfen lassen. Leder läuft es nicht durch. Bei ca. 35% fängt es an zu stocken und arbeitet sich dann nur ganz langsam binnen Stunden weiter durch. Ich habe den Suchlauf dann nach mehreren Stunden immer abgebrochen. Habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
Mehreren - Hallo, ich war eigentlich schon beruhigt, dass zumindest dort nichts abgefischt wurde, habe dann aber doch nach 13 oder 14 Stunden die Mail bekommen, dass eine meiner Emailadressen in deren Datei steht. Da ja doch jedes System anders ist, eröffne ich also dieses Topic. Nun die Frage, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht Mätzchen, sobald mehrere Prozesse laufen
Mehreren - Servus, mein PC macht seit mehreren Tagen Mätzchen, sobald er mehrere Prozesse gleichzeitig laufen hat. Er stürzt dann ab usw. Wie finde ich heraus, obs ein Software, oder ein Hardwareproblem is, bzw die Festplatte beschädigt ist? System Windows 8 Modell: Inspiron15R Vielen Dank!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RVZR und plusHD.2 und winflashplayer Probleme
Mehreren - Hallo zusammen, habe seit mehreren Tagen etwas Probleme beim Surfen. 1. ich habe immer Werbebanner von einem Ad PlusHD.2 2. geht ab und zu ein PopUp von RVZR auf... 3. seit heute sperrt meine G-Data desöfteren mal eine Seite mit einem Verweis auf www.winflashplayer.com oder .de... obwohl es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Laptop gesplitteter Bildschirm
Mehreren - Probleme mit Medion Laptop MIM 2300 :crazy: Hallo liebes Team von Trojaner-Board, in meiner "Obhut" befindet sich zur Zeit das oben genannte Laptop. Das Betriebssystem war Windows Vista. Das Problem zeigte sich in Form eines gesplitteten , verpixelten Bildschirms schon beim Bootvorgang und...
Alles rund um Windows
Trojaner - Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt.
Mehreren - Hallo zusammen, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. BS: Windows 7 HomePremium, SP1, 64Bit Ich habe mittels OTLPE-CD die Dateien OLT.txt und Extras.txt erstellt. die findet Ihr hier weiter unten im zip-file. Was sollte als nächstes geschehen?
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom kann nicht entfernt werden
Mehreren - Hallo - vorweg: ich bin nicht der große Computerprofi und werde viel Hilfe brauchen. Ich habe mir schon einige Einträge zum Thema "Nationzoom" durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter. Sitze schon seit mehreren Stunden vorm PC und versuche eine Lösung zu finden. Mein Mann hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsame Internetverbindungen
Mehreren - Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich das Problem, dass die Internetgeschwindigkeiten sehr langsam sind und dies unabhängig vom Browser. Wenn ich in den Task-Manager gehe (worauf ich auch etwas Wartezeit mitbringen muss), so sieht man regelmäßig, dass angeblich mehrere (bspw.) Mozilla-Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Über Gefahren eines Trojaners diskutieren? Trojaner = snap.do
Mehreren - Hallo, bin ganz neu hier aus dem Grund, weil snap.do in chrome als Startseite auftauchte. Das auf mehreren Rechnern von mir (vermutlich sync von google-benutzer). Meine Frage ist jetzt folgende: Muss ich durch die Logfile-Erstellung durch, um Hilfe zu bekommen? Das klappte das erste...
Lob, Kritik und Wünsche
Infekt da3e94
Mehreren - Hallo Leute, habe den folgenden Infekt auf mehreren Webseiten von mir Der Part beginnt in der Regel mit den üblichen syntaxconformen Kommentaren <? #da3e94# #/da3e94# ?> /*da3e94*/ /*/da3e94*/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Xp *BKA*-Trojaner kein Abgesicherter Modus möglich
Mehreren - Hab hier auf einem Rechner den BKA Trojaner, hab schon versucht mit mehreren Boot Rescue CDs ihn zu entfernen aber ohne Erfolg ( Kasperski und AV Rescue ) hab jetzt ein log mit OTL erstellt und hoffe das mir jemand helfen kann.
Log-Analyse und Auswertung
Windows-XP Sperrbildschirm: Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Mehreren - Hallo! Ich bin das erste Mal hier und hoffe, dass ich alle Regeln vernünftig befolge - ich gebe mir Mühe! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe einen Windows-XP-Laptop, der o.g. Sperrbildschirm aufweist. Was es damit auf sich hat, weiß ich - wie ich den Dreck weg bekomme, nicht :-). Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Computer wurde von der GVU und Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik gesperrt
Mehreren - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich wollte einen Film bei movie4k.to ansehen während des Ladens ploppte ein sperrbildschirm mit der Überschrift ihr computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt auf. Ich soll 100 € Ukash oder mit einer Paysafecard bezahlen. Ich habe schon von...
Log-Analyse und Auswertung
Riskware und andere bei HitmanPro Scan, gefährlich?
Mehreren - Hallo! Ich habe mir auf Grund eines anderen Problems vor mehreren Wochen das Programm "HitmanPro 3.7.7" runtergeladen. Seit dem macht es jede ca 20 h einen Sicherheitsscan. Gerade eben lief der wieder durch und hat diesmal was gefunden, nämlich 2 "Dinge" bei denen Riskware huintendran stand und 12...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Excel 2007 Problem - Filtern nach mehreren Farben
Mehreren - :alc::alc::taenzer::taenzer:Hallo wertes Trojaner-Board, Ich arbeite im Moment mit einer sehr großen Excel-Datei in der die verschiedensten zeitlichen Verläufe von Gesetzen dargestellt werden. In dieser Datei will ich die mit verschiedensten Farben dargestellten zeitlichen Verläufe der...
Alles rund um Windows
XP: Ihr Computer ist aus einem oder mehreren Gründen gesperrt
Mehreren - Hallo, ich habe genanntes Problem auf Win XP 32 bit. Ich habe das Forum schon durchsucht - OTLpe ist gerade am Arbeiten, die Logfiles kommen gleich. Mein PC ist derzeit sehr wichtig und sehr gerne spende ich dem Forum auch was!! wer nimmt sich der Sache an? Vielen Dank schonmal!! ...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! lhr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Mehreren - hallo seit dem ich den Trojaner habe kommt immer die in der Überschrift genannte anzeige wenn ich Windows 7 gestartet habe. Habe hier im Forum schon einen gleichnamiges thema gefunden und auch schon angefangen die schritte zu befolgen die als Lösungsweg vorgegeben wurden.Allerdings hab ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf einem Windows XP Rechner
Mehreren - Hallo, auf einem Rechner befindet sich ein GVU Trojaner. Wenn der PC normal startet (Windows XP Pro) wird sofort der Bildschirm abgesperrt. Ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Bluescreen. Der Rechner wird sofort neugestartet. Ich habe den Rechner schon mit mehreren Boot CDs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.