Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beste Bankingsoftware für Konten bei mehreren Banken ?
Mehreren - Hallo, was ist die beste Bankingsoftware wenn ich mehrere Konten und Depots bei verschiedenen Banken verwalten will ? Gibt es eine gute Empfehlung ? Gruß Walter
Diskussionsforum
qvo6.com als Startseite (KEINE Systemneuaufsetzung)
Mehreren - Seit mehreren Tagen ist bei Mozilla Firefox qvo6.com als Startseite eingestellt, aber nur wenn ich das erste Mal ein Fenster öffne, also nicht, wenn ich im geöffneten Firefox ein neues Fenster öffne. Ich hab keine Ahnung wieso, da ich es nicht als Startseite eingestellt habe und ein Freund meinte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hunderte von MAILER Demon Mails in gleich mehreren unserer Emailaccounts
Mehreren - Hallo, seit heute nachmittag kommen hunderte von Mails rein und befallen gleich mehrere unserer Konten. sie gleichen einander allesamt ziemlich. Hier der Text einer dieser Mails: Message from yahoo.com. Unable to deliver message to the following address(es).
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
Mehreren - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten ausgeführten Gründen gesperrt.
Mehreren - Jetz hab ich son drecks Virus das ich nichts mehr mit dem Pc machen kann -.- .. ich soll gegen gesetze verstoßen haben etc... und nun 100 euro per paysafecard bzw. U-kash bezahlen. ich habe schon viel gegoogelt um zu schauen wie das weggeht aber das was da stand hat nie bei mir funktioniert .. -.-...
Log-Analyse und Auswertung
CIBS POL. - Abg. Modus funktioniert nicht
Mehreren - Grüezi miteinander Leider hat auch bei meinem Nachbarn obgenannter Trojaner zugeschlagen. Ich möchte ihm gerne helfen dieses Problem zu beheben, da er gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen das bereits mehreren Usern helfen konnte. Da bereits ein Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Sperrbildschirm Landespolizeidirection
Mehreren - Hallo Board-Team, Habe mir gerade den Virus mit dem Sperrbildschirm "BM.I Landespolizeidirection" eingefangen. Dort werde ich zu Zahlungen von mehreren hundert Euro aufgefordert. Wenn ich im abgesicherten Modus starten will, fährt sich der Computer von selbst herunter und startet im normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich Safer Surf
Mehreren - Ich habe Windows 7. Unglücklicher weise habe ich auch Safer Surf installiert. Unbeabsichtigt. Seit mehreren Wochen kämpfe ich nun um dieses Programm aus meinem Computer zu entfernen. Die Lösung(en): 1. folgende Befehlszeile im cmd copieren. (Start-Button, "Programme / Dateien durchsuchen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Standortüberwachung
Mehreren - Hallo, ich hab entdeckt das die Google-Suchmaschiene (Google.de) meinen Standort anzeigt, und ich kann's nicht ausschalten. Dazu habe ich diesen Thread gefunden, mit Infos... hxxp://productforums.google.com/forum/#!topic/websearch-de/MyvTiGoKWJM
Überwachung, Datenschutz und Spam
Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
Mehreren - Hallo Fachspezialisten, ich hab seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem PC: - der hängt sich entweder auf, sprich das Bild "gefriert" und ich kann garnichts mehr machen, keine Maus funktioniert, Strg.+Alt+Entf geht auch nicht...ich kann nur noch mit dem Power Knopf ausschalten und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virustotal erkennt jeden Tag einen anderen "virus" - brauche Hilfe ob Prog. sicher ist oder nicht
Mehreren - hey leute ich spiele seit mehreren tagen mit dem gedanken ein tool für ein spiel zu benutzen. ich habe es von der ofiziellen herstellerseite runtergeladen aber ich zögere noch, da ich mir eben nur zu 99% sicher bin und nicht zu 100%, dass ich dem programm vertrauen kann. lade es seit 3 tagen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
Mehreren - Hallo zusammen Leider hat es nun auch mich erwischt. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: „Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt“. (Bundesamt für Polizei) Ich bitte im schnelle Hilfe, da ich den Notebook bzw. die Daten so schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktopelemente ordnen sich automatisch an
Mehreren - Hallo Leute, ich habe seit mehreren Wochen ein Problem mit meinem Desktop. Die Desktopelemente ordenen sich automatisch an, genau so, als ob die "Symbole automatisch anordnen" Funktion aktiviert wäre. Ich habe alles versucht und auch im Internet Stundenlange Recherche betrieben aber konnte...
Alles rund um Windows
Probleme mit Treibern
Mehreren - Hallo liebes Forum ! Ein Bekannter von mir hat Probleme mit mehreren Treibern. Seit er seinen PC neu aufgesetzt hat, kann er auf besagtem Gbenutzerät nicht mehr das Internet benutzen. Der Geräte-Manager zeigt Probleme bei folgenden Geräten an: PCI-Kommunikationscontroller (einfach); Kategorie:...
Netzwerk und Hardware
Commerzbanking 100-Tan-Nummern Virus
Mehreren - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem (oder mehreren) Virus. Beim Einloggen in mein Online-Banking wurde ich aufgefordert 100 Tan-Nummern abzuschicken. Habe dann sofort meinen Zugang sperren lassen, AntiVir laufen lassen und 2 Viren gefunden: TR/PSW.Zbot..... Dachte danach alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir meldet Adware/Yontoo.Gen
Mehreren - Hallo! Beim letzten Scan mit Avira Antivir wurde mir der Virus Adware/Yontoo.Gen gemeldet. An mehreren Stelle in eurem Forum habe ich gelesen, dass man besser nichts auf eigene Faust unternimmt, sondern lieber ein neues Thema erstellen soll. Dies mache ich hiermit und bitte um Hilfe, damit mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen- Wie?
Mehreren - Hallo liebes Forum! Seit mehreren Tagen habe ich als Startseite bei Firefox und allen anderen Browsern claro-search.com! Da ich über Google hier im Board gelandet bin, habe ich auch gelesen, dass es für jeden eine individuelle Lösung gibt- deswegen auch ein neues Thema! Ich bitte somit um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Mehreren - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojana.Agent.PS
Mehreren - Hallo. Ich wurde von mehreren Plagegeister infisziert. Ein Trojaner ist dabei hartnäckiger als ich und kommt immer wieder. Die Symptome sind ein langsameres System und versuchen mich auf andere Webseiten umzuleiten. Habe schon einen OLT, Gmer und defogger wie in der Anleitung laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
Mehreren - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"BKA-Trojaner" im abgesicherten Modus nur weißer Bildschirm
Mehreren - Hallo! Ich hatte vor mehreren Monaten auf meinem PC den BSI/BKA/Bundespolizei-Trojaner. Mir wurde damals mittels otl geholfen und ich war seitdem problemfrei. Heute früh tauchte wieder ein Trojaner mit Webcam auf und blockierte meinen PC. Also: pc reset und Neustart im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt - Trojaner
Mehreren - Hallo zusammen, Mich hat gestern der „Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik“ Trojaner erwischt! Die Anzeige „Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt worden“ ist zwar weg. Aber ich möchte sicher gehen, dass mein PC wieder frei von Viren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer von "POLIZEI Cybercrime Investigation Department" gesperrt
Mehreren - Hallo zusammen Mein Computerbildschirm wurde von die Seite mit POLIZEI Cybercrime Investigation Department gesperrt:heulen: Ich kann praktisch nicht mehr auf mein Computer zugreifen. Oben Recht auf die Seite stellt Schweizerische Kreuz mit Schweizerische Eidgenossenschaft. Es gibt eine Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy - Trojaner in mehreren Varianten auf meinem Windows Vista Laptop
Mehreren - Hallo, ich habe meinen Laptop jetzt länger nicht mehr benutzt und musste nun bei einem Scan mit dem Avira-Scanner feststellen, dass bis zu 4 Varianten des TR/Kazy-Trojaners auf meinem Laptop sind. Wie kann ich diese Biester entfernen und schauen, ob da evtl. noch mehr Plagegeister drauf sind? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (mit Cam), nur ein Benutzerkonto betroffen?
Mehreren - Hallo habe auch diesen GUV Trojaner auf meinem Rechner:heulen:, habe ein zweites Benutzerkonto mit diesen Trojaner. System ist Win7, das Administrator Konto ist scheinbar nicht betroffen. Habe jetzt schon nach mehreren Anleitungen versucht den Trojaner zu löschen, leider ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.