Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.04.2013, 17:07   #1
MeinOnkel
 
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei - Standard

Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei



Hallo zusammen

Leider hat es nun auch mich erwischt. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: „Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt“. (Bundesamt für Polizei)

Ich bitte im schnelle Hilfe, da ich den Notebook bzw. die Daten so schnell wie möglich wieder gebrauche.

Vielen Dank!
Gruss MeinOnkel

Alt 15.04.2013, 18:04   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei - Standard

Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei



Hi,

was hast du für ein Betriebssystem? Windows XP, Vista, 7? Ist es 32-bit oder 64-bit?
Funktioniert noch einer der 3 abgesicherten Modi? (Unbedingt auch denjenigen mit Eingabeaufforderung testen!)
__________________

__________________

Alt 15.04.2013, 20:02   #3
MeinOnkel
 
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei - Standard

Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei



Heey aharonov

Ich konnte ihn leider nur im Abgesicherten Modus der „Eingabeaufforderung“ ohne die Meldung hochfahren. Weiter hätte es sich um ein Windows 7, 32-bit gehandelt.

Das Problem hat sich für euch jedoch gelöst, da sich ein Bekannter der Sache angenommen hat, welcher wie ihr über genügend Erfahrung in diesem Gebiet verfügt.

Trotzdem Vielen Dank für die schnelle Antwort bzw. Hilfe.

Gruss MeinOnkel
__________________

Alt 15.04.2013, 20:16   #4
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei - Standard

Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei



Danke für die Mitteilung.
Den Sperrbildschirm zu entfernen wir für deinen Bekannten überhaupt kein Problem sein, aber er soll danach auch noch kontrollieren, ob sonst noch was mitgekommen ist..


Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Ich bekomme somit keine Benachrichtigung mehr über neue Antworten.
Solltest du das Thema erneut brauchen, schicke mir bitte eine PM und wir machen hier weiter.

Jeder andere bitte diese Anleitung lesen und einen eigenen Thread erstellen.
__________________
cheers,
Leo

Antwort

Themen zu Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
bildschirm, bundesamt, bundesamt für polizei, compu, computer, computer wurde gesperrt, daten, ebook, erschein, erscheint, gesperrt, gründe, mehreren, meldung, notebook, polize, polizei, schnelle, schnelle hilfe



Ähnliche Themen: Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei


  1. Computer wurde von der GVU und Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2013 (5)
  2. Computer gesperrt, Meldung Bundesamt für Internetsicherheit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2013 (5)
  3. Computer gesperrt mit Meldung vom Bundesamt für Internetsicherheit usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2013 (13)
  4. Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (15)
  5. Win XP (SP3) Trojaner: "Computer wurde von Bundesamt gesperrt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (11)
  6. Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2013 (5)
  7. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Computer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2013 (7)
  8. Polizei-Trojaner Österreich - Ihr Computer wurde gesperrt...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (17)
  9. Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik - computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2012 (18)
  10. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  11. Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt - Österreich
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (18)
  12. Ihr Computer wurde gesperrt Entsperren SIe mit Ukash Polizei
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (40)
  13. Österreiche Polizei-Virus, Ihr Computer wurde gesperrt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (37)
  14. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik - Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2012 (19)
  15. Ihr Computer wurde gesperrt - Polizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  16. Ihr Computer wurde gesperrt + Polizei + Ukash
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. POLIZEI - Ihr Computer wurde gesperrt - 100 Euro Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (3)

Zum Thema Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei - Hallo zusammen Leider hat es nun auch mich erwischt. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: „Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt“. (Bundesamt für - Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei...
Archiv
Du betrachtest: Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.