Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bundesamt für polizei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner vom "Bundesamt für Polizei"
Bundesamt für polizei - Hallo, ich habe seit gestern einen Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Beim hochfahren steht dran, dass mein PCs gesperrt, da ich gegen Gesetze verstoßen habe und 100€ Strafe zahlen muss, da sonst ein Strafverfahren gegen noch laufen wird. Weiß bitte jemand wie ich diesen Trojaner wieder los...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Webcam - Was macht dieser Trojaner genau?
Bundesamt für polizei - Hallo zusammen! Bin neu auf diesem Board und muss leider gleich mit einer Frage starten. Ich habe keine Erfahrung mit Trojanern (hoffe das ändert sich) und bin daher sehr dankbar für jede Hilfe. Ein Freund hat mich gebeten seinen Laptop anzuschauen, da was komisches drauf sei. Habe darauf hin mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich Computer wurde gesperrt - Bundesamt für Polizei
Bundesamt für polizei - Hallo zusammen Leider hat es nun auch mich erwischt. Auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: „Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt“. (Bundesamt für Polizei) Ich bitte im schnelle Hilfe, da ich den Notebook bzw. die Daten so schnell wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
Bundesamt für polizei - Guten Tag zusammen Gester war ich im Internet und plötzlich erschien eine Seite mit dem Titel: "Ihr Computer wurde gesperrt!" vom Bundesamt für Polizei. Man schrieb, ich solle 100 EURO mit UKASH überweisen, was ich natürlich nicht getan habe. Ich habe dann instiktiv den Laptop heruntergefahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Schweizer Version) - Kein Zugriff mehr auf den Computer
Bundesamt für polizei - Guten Abend euch allen. Das ist mein erster Post auf diesem Forum und auch sonst in irgendeinem Forum. Ich hab die Regeln gelesen und auch verstanden (Hoffe ich). Für den Fall das ich einen Fehler mache oder durch mein Handeln euch gefährden könnte, weist mich bitte sofort darauf hin Wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Bundesamt für polizei - Hallo Zusammen Habe mir den Virus eingefangen, der den kompletten "Bildschirm" weiss einfärbt und da steht dann, dass ich 100 CHF.- bezahlen soll um zu entsperren. Hab mich ein bisschen schlau gemacht und herausgefunden, dass es mal wieder ein Virus ist. Ich hab bis jetzt noch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.