Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Yahhoo Account verschickt automatisch spam mails
Mehreren - Hallo, Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden und meine Internetverbindung schwankt auch viel mehr bzw. brauchen Seiten viel läner als normal um sich aufzubauen. Was kann ich tun? Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM 50Euro Virus - Laptop gesperrt
Mehreren - Hallo Heute beim Surfen kam plötzlich ein Bildschirm der mir sagte ich habe illegale Musikdateien auf dem PC und mich auffordert 50€ zu zahlen. Nach 2 PC Neustarts kam immernoch der Bildschirm. Ich habe dann wen WLAN Stick entfernt. Nach mehreren Neustarts kam jedesmal ein weißer Bildschirm -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Securety Center - Achtung ihr Computer wurde gesperrt !!!
Mehreren - guten morgen wertes team :) ...hab hier son netten virus auf mein pc (bzw mein bruder -.-) hab soweit hoffentlich alles richtig gemacht - aus mehreren post's geht ja vor bzw. ist mir klar geworden das ich das nicht bewerkstelligen kann!! nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt? danke mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeBoot.sys
Mehreren - Hallo! Bei einem Scan mit TDSSKiller ist die Datei SafeBoot.sys als Schadsoftware ausgewiesen worden. Ich habe sie in die Quarantäne kopiert und die DTA-Datei (uch nehme an, das ist die SafeBoot.sys in der Quarantäne?) bei mehreren Virus-Webseiten (Virustotal, Viruschief, Jottis) analysieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - Es besteht noch keine Internetverbindung
Mehreren - Hallo Foren-Gemeinde, auch ich habe einen infizierten PC, wie hier im Forum schon in mehreren Beiträgen beschrieben. Ich habe die ersten Schritte durchgeführt, wie beschrieben. Anbei das log-files "OTL.txt" wie gewünscht... Eine Frage habe ich noch, es gibt mehrere Benutzer Accounts auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
PC verschickt Spam-Mails über Yahoo-Konto
Mehreren - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich wurde von mehreren Leuten darauf hingewiesen, dass über meinen Yahoo-Account Spammails an Kontakte aus meinem Adressbuch gesendet werden. Die Mails tauchen jedoch nicht bei den gesendeten Objekten in meinem Mail-Programm auf. Die versendeten Mails sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall: Achtung aus Sicherheitgründen wurde ihr Windowssystem geblockt!
Mehreren - Hallo zusammen, jetzt hat's den PC von meinem Sohn erwischt. Er bekommt nun auch immer diese Blockademeldung aus dem Titel, die ja hier schon in mehreren Postings erwähnt wurde. :eek: Ich hab den defogger und das otl laufen lassen. Die beiden Logfiles (otl.txt und Extras.txt) hänge ich als...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus 100€ Zahlungsaufforderung
Mehreren - Nabend, wie ich schon in mehreren Beiträgen gelesen habe mus ich OTL durchlaufen lassen und die Logfiles zur Verfügung stellen. Diese befinden sich im Anhang. Auf dem PC sehe ich nur 1 Windows-Explorer Fenster in dem ich in jeden Ordner springen kann und als Admin alles ausführen kann. Was...
Log-Analyse und Auswertung
Systemüberprüfung nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen
Mehreren - Hallo, ich will mein System nach mehreren, eilig getroffenen Reinigungsaktionen nach Virenwarnungen von AntiVir überprüfen und bin im Netz auf dieses Forum gestossen. Die 2 erforderlichen Scan-Files habe ich erstellt und hänge sie an dieses Posting an. Über eine Auswertung würde ich mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
hrt54is56ijfgte
Mehreren - Hallo - wie schon bei mehreren in diesem Forum gelesen habe (Aenden, lukasm), habe auch ich auf meinem alten PC das gleiche Problem mit dem hrt54is56ijfgte. Selbst habe ich schon mal auch die cmd benutzt um regedit aufzurufen und die Einträge entfernt. Danach habe ich die hrt54is56ijfgte.exe (war...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Verlinkung auf p95-Seite und mediashifting
Mehreren - Hallo, mein Laptop hat sich anscheinend einen Virus/Trojaner eingefangen. Mit mehreren Antivirenprogrammen habe ich versucht den Virus zu entfernen. Z. B. habe ich Spybot genutzt. Ich habe nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen und bin dankbar für Hilfe und klare Anweisungen. Grüße, ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google redirect virus , win7 security 2012 (reste)
Mehreren - Hallo TB-Team , wie man vielleicht am Titel erkennen kann ist/war mein System von mehreren Viren befallen , alles was ich bisher dagegen unternommen habe scheint leider nicht zu funktionieren (emsisoft anti-walware , mbam , avira antivir rüberlaufen lassen und funde entfernt aber laut spyhunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
95p.com redirect/ mediashiftig.com Öffnen sich
Mehreren - Guten Tag liebes Forum. Habe ein Problem das in letzter Zeit anscheinend bei mehreren auftritt und zwar das meine Google Suchergebnisse zu 95p.com weitergeleitet werden und sich ab und zu die seite Mediashifting.com in einem neuen Tab öffnet. Bin mit meinem Latein am Ende. Norton Antivirus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojaner Infektion ist der Desktop schwarz
Mehreren - Hallo Zusammen, AntiVir hat heute mehrere Trojaner auf dem Rechner meiner Freundin gefunden. Nach mehreren Durchläufen Malware-Byte konnten viele gefunden werden. Allerdings ist der Desktop weiterhin schwarz und die Dateien ihres Benutzers sind weg. Was kann ich tun, um die Dateien wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails mit meinem E-Mail-Account verschickt.
Mehreren - Hallo, vor 2 Tagen wurden Spam-Mails von meinem Yahoo-E-Mail-Account an alle gespeicherten Kontakte im Adressbuch geschickt. Es wurden insgesamt 3 Spam-Mails (mit mehreren eingetragenen Empfängern) zur gleichen Zeit verschickt, jeder meiner gespeicherten Kontakte hat genau eine Mail erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Security 2012 wirklich entfernt?
Mehreren - Hallo erstmal an alle! Ich habe mir gestern irgendwie einen Virus eingefangen (Win 7 Security 2012) und ihn nach mehreren Versuchen endlich wieder entfernen können. Dabei ging ich nach dieser Anleitung vor:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Trojaner 50 euro bezahlen
Mehreren - Hallo, :rolleyes: wie so viele hier bekomme auch ich nach mehreren Minuten nach Betriebsstart die folgende Meldung: Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornografischen Inhalten ist das Computersystem.... Befinde mich nun im abgesicherten Modus, habe OTL wie beschrieben laufen...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Sinowal.avnam
Mehreren - Hallo Zusammen, leider ergeht es mir gleich bzw. ähnlich wie dem User Wuzel1988. Bei mir auf dem System hat sich der Trojaner BDS/Sinowal.avnam eingenistet und da ich mich leider bei der Entfernung nicht wirklich auskenne, bin ich über Unterstützung von Eurer Seite sehr dankbar. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen Onlinebanking-Virus (TAN-Nummer-Abfrage) und weiterer Systemcheck
Mehreren - Ein herzliches Hallo von mir. Ich bin das erste mal hier und melde mich gleich mit einem Problem. Meine Schwester hat vor einigen Tagen versucht sich bei der Sparkasse beim Onlinebanking anzumelden, worauf gleich eine Abfrage nach mehreren Nummern kam. Ich vermute es waren TAN-Nummern o.ä.. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Webcam Problem - used by another program
Mehreren - Die Webcam funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Es wird von mehreren Programmen gemeldet, dass sie von einem anderen Programm genutzt würde, was mir aber nicht bewusst ist. Vielleicht blockiert ein Trojaner die Cam?
Log-Analyse und Auswertung
Ramslot defekt!
Mehreren - Hallo, ich habe ein dickes Problem! Mein 2. Notebook startet nicht mehr (Fujitsu Siemens AMILO Pa 2510). Daraufhin habe ich das Problem gegooglet und habe rausgefunden, dass mein Ram defekt ist. Ich habe ihn ausgetauscht und versucht den Laptop hochzufahren. Dann kam das gleiche Problem...
Netzwerk und Hardware
Internet trennt sich ständig auf mehreren PC´s
Mehreren - Hallo, wir gehen über Wlan ins Internet. Der Anbieter ist Alice. Insgesamt sind 4 Computer vorhanden. Auf jedem PC trennt sich ständig die Verbindung. Am Anfang war es nur selten, mittlerweile jedoch fast alle paar Minuten. Wenn ich den Router für eine Weile ausgeschaltet habe und dann wieder...
Netzwerk und Hardware
Lautstärkeregler geht nach unten bis kein Sound mehr kommt.
Mehreren - Hallo, ich hab WindowsXp seit mehreren wochen hab ich wie ich vermute einen virus auf meinem pc, der verursacht das der lautstärke regler nach unten geht bis kein sound mehr kommt. wenn ich ihn hoch mach geht er nach 5 minuten wieder runter. hab mit malwarebytes schon nen kompletten suchlauf...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.
Mehreren - Hallo, folgendes Problem ist heute aufgetreten: 'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten.' Mein Desktop ist schwarz, alle icons weg und es scheint so, als ob keine Dateien mehr vorhanden...
Log-Analyse und Auswertung
'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
Mehreren - Hallo Trojanerjäger, bei meinem PC hat sich irgendeine Malware eingeschlichen. Die Anzeige im Titel wurde dann während eines Scans den ich durchgeführt habe angezeigt. Daraufhin hab ich die Schädliche Datei mit Avira gelöscht. Nun kann ich den PC nicht mehr starten und nichts mehr machen... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.