Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MSN geht nicht mehr ? Bitte um Hilfe
Mehreren - Joa mein msn geht seit mehreren wochen nicht mehr. nach dem anmelden bekomme ich immer die Meldung der service ist nicht erreichbar , doch bei meinem freunden funktioniert es überall ? das ist nur bei mir so ich habe es schon 4 mal neu installiert und habe immer den selben fehler ich hab...
Alles rund um Windows
Hilfe bei geknackten Foren-Seiten
Mehreren - Hallo, habe da mal ein Problem: Meine Frau ist in mehreren Foren Unterwegs, wie Jappy, Wer-Kennt-Wen.de usw. Nun passiert es öfters, dass ihr Passwort geändert wird oder der Account gelöscht wurde - gibt es dagegen einen Schutz? Nun wird sie von jemanden bedrängt, der sich einen Account...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungwollt Fenster
Mehreren - bitte löschen. Problem hat sich nach mehreren versuchen erledigt. Eurer Seite sei Dank Gruß
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarten Problem
Mehreren - Hallo Leute. Ich habe ein Riesen Problem mit meiner Grafikkarte unzwar habe ich seid mehreren monaten das Problem das ich nichts mehr machen kann. Ich kann weder mein WindowsMovieMaker öffnen noch kann ich irgendwelche Spiele Spielen. Ich habe ein Laptop von Medion und eine...
Netzwerk und Hardware
PC abartig langsam, Viren?
Mehreren - Hallo zusammen, mein PC ist seit einiger Zeit ziemlich langsam und reagiert erst nach mehreren Sekunden. Ausserdem kommt immer eine Trojaner Warnung. Bin ein Laie und verzweifelt. Was kann ich tun? Wie kann ich euch zeigen wie es in meinem Pc aussieht? Danke, Gruß, kingofm
Alles rund um Windows
Brauche bitte Hilfe nach Virenbefall, Startseite!!
Mehreren - Guten Abend! Vll kann mir jemand helfen weiss nicht mehr weiter, googeln bringt mich nicht mehr weiter, alles probiert auch die Foren hier!! Also: Ich kann meine Startseite nicht mehr ändern!!! Ich weiss sollte eigentlich einfach sein. Habe alle relevanten reg Einträge geändert usw. HJT zeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur funktioniert nicht PC piepst
Mehreren - Hallo, mein PC muckt mal wieder. Seit mehreren Wochen "unterschlägt" die Tastatur ab und zu einen Buchstaben. Das war akzeptabel, und ich dachte es läge an mir. Heute Mittag bin ich zum Bäcker gefahren, und hab den PC angelassen. Als ich wiederkam, war Windows weiterhin an, jedoch piepst der PC...
Mülltonne
TrojanDropper:Win32/Mes
Mehreren - HALLO! Bei mir gehen seit mehreren Wochen schon, jedesmal neue Werbeseiten auf, sobald ich online bin. Ich denke, daß es ein Trojaner ist, weil mir der Windows Defender es jedesmal anzeigt: C:\ProgramFiles\MessengerSkinner\MessengerSkinner.exe Der Windows Defender fordert mich auf, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wirklich ein Trojaner?
Mehreren - Ich hab mir jetzt von mehreren seiten einen trainer für ein spiel runter geladen und immer kommt eine von den zwei meldungen: TR/Agent.272896.B - TR/Agent.(andere zahl).A ist dass jetzt wirklich ein trojaner oder denkt antivir nur dass es einer ist? der trainer hat sehr viele funktionen (14)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Punkte aufm Bildschirm
Mehreren - Hallo liebe Communty, Ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass ich oben link an der Ecke so einen ganz hellen grünen Feleck habe... Ich kann denn Fleck nichtmal makieren ... das ist so als ob der fleck mein bildschirm nur begrenzt klickbar macht...
Mülltonne
Vista Sp1 ständiger Festplattenzugriff
Mehreren - Hallo, Mein System ist seit kurzem durch einen ständigen Festplattenzugriff fast vollständig ausgelastet. Auffällig im Resourcenmonitor ist svchost.exe mit mehreren Einträgen und der höchsten Aktivität.
Log-Analyse und Auswertung
Startet erst bei mehreren versuchen!
Mehreren - Hallo liebe User! Zu meinem PC, ich habe ihn meistens 24h am tag laufen wegen F@H und weil ich einfach erreichbar sein will! Zudem dient er auch noch als CS:S Server und als Webserver! Intel Core 2 duo E8400 3.0Ghz Corsair 2GB 800MHz Gainward Bliss 8800GT Normaltakt Asus P5K-E Wifi/Ap Be...
Netzwerk und Hardware
spybot 1.52 schreibt in hosts datei!
Mehreren - Hi, habe gerade auf mehreren Systemen mit spybot 1.52 folgendes herausgefunden. Die hosts Datei wird um zig Einträge editiert. Das ganze bis jetzt auf Xp systemen und einem 2003er Server. > # Zum Beispiel: > # > # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver > # ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neue Firewall blockt ständig angriffe ab
Mehreren - Guten Abend Habe mir eine Firewall vom Hersteller McAfee zugelegt meine alte Firewall von Securepoint wurde ständig deaktiviert Die Firewall blockt ständig UDP Zugriffe von außen auf die Ports Port 17145 Port 17043 Port 24959 Port 9377
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CPU Temps.
Mehreren - Hallo zusammen! Ich habe das problem das ich die Temps meiner CPU nicht richtig auslesen kann! denn ich habe es mit mehreren Progs probiert und alles zeigen mir CPU: 20° unter normal aber das kann ned sein denn die Temps gehen nicht unter 20 obwohl ich den Lüfter voll aufdrehe! Zalman 9700CNPS...
Netzwerk und Hardware
windows in mehreren teilen
Mehreren - hy, habe ein problem und zwar windows ist ja eine zusammenhängende datei die wenn mann die festplatte defragmentieren will in grün angezeigt wird aber bei mir ist sie nicht mehr zusammen sie ist in mehreren teilen . meine frage an euch ist: wie bekomme ich sie wieder zusammen ohne das ich die...
Alles rund um Windows
große Adware probleme!!!
Mehreren - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich den Internetexplorer öffne, kommt nicht meine Startseite, sondern die Webseite einer Firma, die mir unbedingt Antivirus verkaufen will. Außerdem öffnen sich ständig von selbst Fenster, in denen von einer "angeblichen Bedrohung" meines Computers...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.win32.virtumonde
Mehreren - hallo zusammen, ich habe da glaube ich ein problem. ich habe seit3 tagen diese viren meldung bei meinem virenscanner (zone alarm) not-a-virus:adware.win32.virtumonde.dnj. habe ihn mit mehreren virenscannern versucht zu löschen. bei einem hat es funktioniert (nod32) habe ich ich gedacht. doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuling
Mehreren - Moin, ich habe auf den Gebiet von PC wenig Ahnung und daher diese vielleicht schon oft gestellte frage, ich habe mehreren Tuning und Reinigung Tools installiert ist das weiter nicht schlimm oder soll man besser die Finger davon lassen? und noch ein zweite frage, ab welche Geschwindigkeit ist ein...
Alles rund um Windows
TR/Spy.Bzub.NGP.7
Mehreren - Hallo, seit mehreren Tagen werde ich von dem Trojaner TR/Spy.Bzub.NGP.7 gequält, den AntiVir aufgespürt hat. Sämtliche Versuche ihn mittels handelsüblicher Anti-Spy-Ware Programme zu entfernen blieben erfolglos und auch im Internet ist erstaunlich wenig über diesen Trojaner zu finde,...
Mülltonne
mljgd.exe/Trojan.Virtumonde legt mein System lahm...
Mehreren - Hallo Leute Ich habe mir seit mehreren Tagen einen Trojan.Virtumonde eingefangen!Spyware bringt immer wieder die Meldung: C:\Windows\System32\Mljgd.dll Bedrohung Trojan.Virtumonde Risikostufe: erhöht Habe bereits diverse Tools und Antiviren drüber laufen lassen,aber keiner hats geschafft...
Log-Analyse und Auswertung
Wie bekommt man daten dauerhauft gelöscht?
Mehreren - Tag! Meine cousine hat irgendwas illegales aufm rechner zugesandt bekommen und hat jetzt eben mortz schiss,dass sie irgendwie besuch von der plizei bzw ne hausdurchsuchung bekommt. ich hab mal nen bisschen für sie gegoogelt undbin auf das programm dban gestoßen. da kann man zwischen mehreren...
Alles rund um Windows
Komisch Komisch Komschi.......!
Mehreren - Hallo Liebe User! Seit ich aus den ferien wieder zuhause bin bennimt sich mein PC sehr merkwürdig!1. Als ich zum ersten mal nach 3 wochen in die Wohnung kam und den PC startete kam die meldung NTDRL fehlt! neustart und es ging ;I. 2. manchmal erkennt das BIOS die HDD's nicht und bootet...
Alles rund um Windows
Internet langsam (Worm/Stration.HQ?)
Mehreren - Hi, hab seit mehreren Tagen das Problem das mein Internet sehr langsam geworden ist?! Habe mir vor einigen Wochen auch ein "Worm/Stration.HQ" Virus/Trojaner/Wurm über ICQ eingefangen, ihn in Quarantäne (AntiVir) geschoben... Wo ich Ihn heute nicht mehr finde! Hat vieleicht jemand ne Ahnung...
Mülltonne
Wie Windows Neu Aufsetzen Mit Mehreren Laufwerken??
Mehreren - Hey, da ich den backdoor-trojaner bifrose.am habe muss ich mein system neu aufsetzen.. ich habe nur ein lokales laufwerk (c) kann mir jemand erklären wie ich mehrere laufwerke erstellen kann (d,e,f usw) und wie ich windows installieren muss??? ich blick da wirklich gar nicht durch bin echt eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.