Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OLPEnet.exe hängt sich auf
Mehreren - Hallo habe mir gestern die Bundespolizei auf meinen Rechner geholt. In mehreren Themen wird ja der Vorgang mit OLPE beschrieben. Habe dann versucht die OLPE boot cd zu erstellen. Nach doppelclick auf OLPENet.exe bleibt der Vorgang bei 0% Extracting stehen. Kann mir wer helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner hakt alle paar sekunden, Programme öffnen erst nach mehreren Minuten, JAVA/Stutter.I.1
Mehreren - Hallo, ich habe das Problem das mein Rechner in abständen von mehreren Sekunden hakt, Programme öffnen sich entweder gar nicht oder erst nach min. 10 Minuten und dann reagiert mein Rechner fast gar nicht mehr. Hab avira durchlaufen lassen, JAVA/Stutter.I.1 wurde gefunden, ob noch was gefunden wurde...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner!Probleme mit einer oder mehreren OTL/SATA Festplatten!
Mehreren - hab seit neuestem riesige probleme mit meinem com.hab mir anscheinend einen trojaner eingefangen :(.nun bekomm ich immer die meldung probleme mit einer oder mehreren otl/sata festplatten. seit dem hab ich einen schwarzen bildschirm,meine icons sind weg,desktop leer,taskmanager lässt sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit einer oder mehreren olt/sata festplatten
Mehreren - nun ja bin wo nich der einzige der sich sowat eingefangen hat.wie gesagt hab das selbe problem...schwarzer bildschirm kann keine programme öffnen usw. hoffe ihr könnt mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Dringend:Probleme mit einer oder mehreren OLT/SATA Festplaten (doppelt )
Mehreren - hab seit gestern ein problem mit meinem laptop.hab einen schwarzen bildschirm,meine icons in der taskleiste sind verschwunden,kann keinen taskmanager öffnen und laptop fährt nach einer gewissen zeit automatisch runter. OTL Logfile: OTL logfile created on: 20.06.2011 16:31:48 - Run 1 OTL by...
Mülltonne
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA Festplatten
Mehreren - kann malwarebyte nict mehr öffnen und download geht auch nicht. System fährt dann sofort runter:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fehlermeldung kernel32 nicht gefunden - festplatte beschädigt - was tun?
Mehreren - kann jmd helfen? es kommt immer die fehlermeldung "kernel32 nicht gefunden" und immer als 2. Meldung "festplatte beschädigt" und als 3.. Meldung "Das System hat einem oder mehreren installierten IDE/SAFA Festplatten nicht erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten". Wenn ich das mache,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt
Mehreren - hallo habe auf einmal ein problem mit meinem pc. es kommt die fehler meldung: Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/ SATA- Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. Und er sagt unten in einem kleinen fenster: Fehler der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP recovery, Festplatte defekt, schwarzer Desktop
Mehreren - Hallo, ich bekam eben die Meldung "Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten." Das habe ich gemacht. Danach war mein Desktop schwarz und es hat sich direkt Windows XP Recovery geöffnet. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hat gemeldet TR/Kazey.melkml.1 wurde gefunden
Mehreren - Hallo Avira hat gemeldet, dass auf meinem RechnerTR/Kazey.melkml.1 gefunden wurden. Folgende Probleme sind aufgetreten: - Eigene Dateien sind verschwunden - Hintergrundfarbe ist jetzt Schwarz - Avira hat im Ordner unter E/Dokumente und Einstellungen die Datei 18407220.exe gefunden -...
Log-Analyse und Auswertung
Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE / SATA-Festplatten erkannt.
Mehreren - hallo, habe seit ca. 3 Stunden die Meldung "windows xp recovery"mit "11 errors detected". Habe mich hier im Forum schon etwas durchgelesen, jedoch heisst es ja hier, dass jedes Problem individuell gelöst werden sollte. Könnte mir bitte jemand behilflich sein??? Vielen Dank im voraus!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KRITISSCHER FEHLER: Beschädigte Festplatten- cluster
Mehreren - Hallo da draußen. hab vor ein paar stunden die fehlermeldung bekommen: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren insallierten IDE/ SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen das System neu zu starten. gesagt getan alles weg man sieht noch das icon von firefox und windows recovery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt.'
Mehreren - Hilfe !!! Ich brauche Hilfe, mein Computer zeigt das die ganze zeit an. Es hat vorhin das recoverey von windows 7 gestartet ?!! ich hab sehr viele Dinge auf meinem laptop gespeichert und brauche dringend diese dateien !! Ich habe malewarebytes runtergeladen..ich habe in den anderen foren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kritischer Fehler. Beschädigte Festplatten-Cluster gefunden. Private Dateien sind in Gefahr.
Mehreren - Hallo! Wie leider schon einige im Forum hier, habe auch ich nach Installation das Adobe-Reader-Updates kurze Zeit später, den Fehler im Titel angezeigt bekommen. Gelegentlich in Verbindung mit "Datenverlust beim Schreiben" und einer Meldung "Festplatte beschädigt. Das System hat ein Problem mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE-/SATA-Festplatten erkannt..."
Mehreren - Moin erstmal, habe mich extra wegn meinem problem hier angemeldet,habe das problem schon mehrmals über google gefunden,komme mit der problembekämpfung allerdings nicht zurecht. seit kurzen erscheinen mehrere Meldungen auf meinem PC unter anderem "Das System hat ein Problem mit einem oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Das system hat ein problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt.
Mehreren - Auch ich habe das folgende Problem: Das System hat ein Problem mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA-Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten. Ich habe mich im Vorfeld hier schlau gemacht und mir OTL.exe runtergeladen und auch den scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer startet automatisch mehrere Prozesse im Hintergrund
Mehreren - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, wie z.B. in diesem Thread beschrieben ist: http://www.trojaner-board.de/96755-iexplorer-exe-startet-selbststaendig-mehrere-prozesse-im-hintergrund.html Momentan laufen 8 Prozesse mit diesem Namen, insgesamt habe ich dadurch einen CPU-Load von 100%....
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Inor-Fam wird von Sophos gemeldet
Mehreren - Hey Leute, ich hatte gestern einen Virenbefall.Mein erster seit dem ich einen Computer besitze.Ich bin ratlos.Ich habe Sophos durchlaufen lassen und der zeigt einen Troj/Inor-Fam in mehreren Objekten an.Kann mir bitte jemand helfen.Der Laptop ist, aber in keinster Weise verlangsamt oder stpckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/TDss.A
Mehreren - Bitte um Hilfe bei der Beseitigung von einem (oder mehreren) Plagegeistern. Bitte um Anweisungen die auch ein reiner "User" versteht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Surfen.
Mehreren - Hallo, seit mehreren Tagen habe ich probleme beim Surfen, ist egal bei welchem Browser. Sogut wie jede Seite will nicht laden, bleibt einfach nur weiß und in der Statusleiste steht nur "warten auf gostats.com" Egal wie lange ich warte, passieren tut dort nichts. Auch z.B Auf youtube komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Malware, Spyware, bitte um Hilfe!
Mehreren - der computer meiner eltern ist befallen von mehreren viren und malware/spyware. ich weiss mir nicht mehr zu helfen, sie haben schon etwas rausgeschlöscht aber es kommt immer wieder neues. ich poste hier die hijackthis file, malwarebytes file und den antivir report. auch die alten. für hilfe wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
Mehreren - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme meist auf gomeo oder andere Werbeseite Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung. Was muss ich machen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
HIILFEE !! Habe nen Virus!
Mehreren - Hallo Leute, war bei google um mir bilder von nem star anzugucken und dann kam aufeinma dieses virus geräusch. danach ging gar nix mehr, ich habe versucht von dieser seite wegzukommen aber ging nix, dann wollte ich pc ausmachen irgendwie ging das auch nicht, erst nach mehreren versuchen. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online-Banking (Sparkasse) verlangt nach Login Eingabe von mehreren TAN
Mehreren - Hallo! Habe hier nen Laptop, der sich anscheinend nen unschönen Trojaner eingefangen hat. Meistens (nicht immer) fragt er nach dem Login zum Online-Banking nach mehreren TAN. Im Anhang findet ihr nen OTL-Log. Habe bisher noch nichts weiter unternommen. Lohnt es sich, das Teil irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt?
Mehreren - Antimalware Doctor durch Systemwiederherstellung entfernt? Hallo, vorab ich bin absoluter Computerlehrling. Habe den Antimalware Doctor eingefangen und nach mehreren versuchen eine Systemwiederherstellung gemacht. Danach war der Antimaleware Doctor anscheinlich verschwunden. Ist er das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.