Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mehreren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Mehreren - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Win 10 DesktopSymbole änderten sich von alleine zur url datei
Mehreren - Guten tag Gestern war noch alles ok. Heute fuhr ich den Rechner hoch und hatte bei mehreren Spielen auf dem Desktop veränderte symbole, sie sind nur noch nen blatt Papier und die bezeichnung des Spiels endet aufeinmalmit .url. Ich weis leider keinen Rat und vorallem wie ich es wieder Rückgängig...
Alles rund um Windows
MAC Facebook Malware Link geöffnet, langsam und Reinigungs Software Popup
Mehreren - Habe heute zwei Facebook Freundschaftsanfragen erhalten und bei beiden war ein Shortlink. Bei einer Facebook Freundschaftsanfrage habe ich den Shortlink geöffnet und mehrere URLs im Browser wurden durchlaufen an deren Ende dann eine Aufforderung zum Kauf eines MAC Reinigungstools war. ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Eine Frage zu Malewarebytes
Mehreren - Hallo, Ich hätte einmal eine Frage zu Malewarebytes, da ich nicht ganz nachvollziehen kann wieso zb bei mehreren bedrohungsscans hintereinander immer wieder eine andere Anzahl an durchsuchten Datein entsteht. Müsste die Anzahl nicht immer die selbe sein? Auch bei dem komplettscan sind es zum...
Diskussionsforum
Phishing Mail Anhang heruntergeladen - trojan.malpack
Mehreren - Hi, leider habe ich eine Mail geöffnet die von einem Inkassobüro war und ohne nachzudenken den Anhang heruntergeladen. Es handelte sich zumind auf den ersten Blick um eine "zip" datei. Wie auch immer, habe ich anschliessend ADWCleaner, Junkware Removal und Malwarebytes durchlaufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Mehreren - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Mehreren - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
cam girl braucht wieder dringend hiiiilllffeeee:(
Mehreren - hallo mein lieben. wie es oben schon steht bin ich cam girl;) D.h. ich streame auf mehreren plattformen und leider funk. das seit ca 3 wochen nicht mehr so gut wie es normal ging. Das Bild hackt sehr stark und man sieht mich sehr zeit verzögert:( ich habe schon malewartebyte eset usw durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dringend hilfe:( CPU zu hoch was kann ich machen??
Mehreren - Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich Cam Girl. Ich habe seid Wochen leider das Problem das mein Bild total hackt. Ich streame über einen Splitter auf mehreren Portalen. (besser gesagt, ich habe es gemacht) Ich habe hier von einem sehr sehr netten Mann liebe Hilfe...
Netzwerk und Hardware
Ist das Programm sicher?
Mehreren - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h**p://nova.rambler.ru/ entfernen
Mehreren - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich mit Goggle Chrom ins Internet geh und etwas in die Suchleiste bzw. Adressleiste eingebe werde ich zu h**p://nova.rambler.ru/ umgeleitet. Ich habe mit mehreren Programmen versucht das Problem zu beheben. ( Malwarebytes Anti Malware,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails mit meinem Namen aber fremder Mail Adresse werden an mein Adressbuch gesendet
Mehreren - Hallo, mir wurde heute von mehreren Leuten mitgeteilt, dass Spam-Mails mit meinem Namen aber einer fremde Email Adresse versendet wurden. Die Nachrichten gingen offensichtlich an mein Adressbuch bei Web.de. Inhalt war: Fw:New important message Hello! New message,please read ...Link...
Überwachung, Datenschutz und Spam
modern setup host verhindert windows-upgrade
Mehreren - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Schwankende Anzahl gescannter Objekte bei Malwarebytes
Mehreren - Mir ist aufgefallen, dass bei mehreren durchgeführten Scans die gescannten Objekte im Bereich zwischen 368.000 und 370.000 schwanken. Woher kommt das? Hat das was mit den Dateien zu tun, die im RAM gespeichert sind in dem Moment? danke für die Antwort schonmal :)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC ist sehr langsam im Internet? Evtl Trojaner oder ähnliches?
Mehreren - Hallo seit mehreren Wochen ist mein Laptop im Internet sehr sehr langsam und die Kiste ist ständig nur am "rattern", der arbeitet ohne ende!! Zur Info: Alle anderen Geräte haben vollen Download. Kann das ein trojaner oder was ähnliches sein? DANKE
Alles rund um Windows
an wen "frische" Virenfunde senden?
Mehreren - war vor 4 jahren hier schon mal ein bisschen aktiv , zwischendurch aber aus mehreren gründen das trojaner-board nicht mehr besuchen. Habe (zum glück) kein problem mit einer infektion , möchte aber ein wenig zur abhilfe beitragen; da ich einen größeren server betreue gehen mir tagtäglich trojaner...
Diskussionsforum
Regenbogenfarben im Bildschirm!!
Mehreren - Hallo Liebe Leute, Habe schon seit längerem einen StandPC (also Bildschirm mit integriertem PC) und habe bei dem ein größeres Problem. Auch nach mehreren Neustarts und Reboots von Windows, erscheinen im Bild mehrere Regenbogenfarben und ich nicht weiß von wo sie her kommen oder was das Problem...
Alles rund um Windows
Frage zur Sicherheit von Daten-Clouds
Mehreren - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sonst bitte verschieben. Das Arbeiten mit einer Daten-Cloud wie Dropbox ist sehr bequem. Wie sieht es mit der Datensicherheit aus, da die Server in der USA stehen :-(. Macht es Sinn sich nach einer Cloud umzusehen, die alles...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Newpoptab und ständig öffnen sich AD Seiten anstatt gewünschte Webseite
Mehreren - Hallo zusammen, habe jetzt seit mehreren Tagen das bekannte "Newpoptab" auf meinem Rechner und nichts scheint es wegzukriegen. Habe euren Guide befolgt, ohne Erfolg. Die Logs sind von gerade eben, heute Mittag haben die Programme mehr gefunden und hab alles bereinigt. Das Problem ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PE:Malware.Generic(Thunder)!1.A1C4 [F] in mehreren Exe-Dateien
Mehreren - :kaffee: Hallo, seit einigen Tagen bestätigt sich der Verdacht, das ein "Virus" meine Exen befällt. Was zuvor als sicher eingestuft war; Tcpview, Putty, AnyDesk, Vista-ShutdownTimer, weitere PC-Reinnigungs- und Monitoringtools, sowie VLC und auch der Process Explorer, wird nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4.de öffnet sich plötzlich (Firefox 42.0)
Mehreren - Hallo, bei mir hat sich nun schon zum zweiten Mal die Seite watch4.de geöffnet und versucht irgendein Video abzuspielen. Ich habe mein Avira (kostenlose Version) einen vollständigen Scan machen lassen. Allerdings habe ich dabei nichts gefunden. Nun habe ich gesehen, dass hier schon mehreren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien mit Endung "@weekendwarrior55.com" versehen
Mehreren - Hallo zusammen, Auf meinem System (Windows 7 Professional) wurden in mehreren Ordnern Dateien mit der Endung "id-av666@weekendwarrior55.com" versehen. Ich habe noch nicht versucht die Dateien wieder umzubennen oder zu öffnen um den Schaden zu begrenzen. McAfee Virus Scan ist auf meinem PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kummulatives update KB3093266 funktioniert nicht
Mehreren - Hallo Trojaner-Board, Nach längererm habe ich wieder einmal eine Frage: Das Windows-Update KB3093266 lässt sich bei mir nicht installieren, nach mehreren Neustarts bricht das ganze immer wieder mit "Updates konnten nicht eingerichtet werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht" ab. ...
Alles rund um Windows
Malwarebytes warnt vor diversen 'Dingen'
Mehreren - Hallo, ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann, aber Malwarebytes schlägt wegen mehreren ähnlichen Web-Zugriffen oder so regelmäßig an. Einer davon hieß meine ich mich erinnern zu können 'cdn.adspirit.de'. Da ich viel downloade, ohne groß nachzudenken, kann es gut sein, dass ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Tradeadexchange in Chrome Browser
Mehreren - Guten Abend. Ich habe leider seit mehreren tagen mit dem Problem zu kämpfen das sich bei mir im Chrome Browser beim klicken mehrmals am tag selbständig eine neuer Tab öffnet die mich auf die Seite Tradeadexchange weiterleitet was ich natürlich schnellstmöglich weg klicke um schlimmeres zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.