Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: my start by incredibar

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.08.2012, 12:34   #1
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



Hallo

als erstes ich habe windos 7 die 64 bit version. ich habe mozilla firefox und ie installiert.

ich habe ein problem. Ich habe den my start by incredibar "Virus". Ich habe schon in anderen Threds gelesen, was ich zutun habe. Ich hab das Programm deinstalliert.
Aber ich finde nicht das Programm im Taskmanager, im Windows Ordner, (drivers).

Bei dem Internet explorer habe ich ihn entfernt bekommen, nur bei mozilla klappt es einfach nicht. wen ich einen neuen tab öffne ist die startseite von my start by incredibar. dann gehe ich bei mozilla-> about:config und suche nach my start. dann finde ich 2 sachen. diesse setzte ich zurück. dann wenn ich dann einen tab öffne ist alles leer wie gewollt. Wenn ich haber jetzt mein mozilla schließe und dann öffne ist der "virus" wieder da.

gleich poste ich meine logsfile von eset online scanner und malware byte, (braucht aber noch bissle, da der scanner erst bei 32% ist)

vielen dank für die mühe im voraus

C:\ProgramData\Tarma Installer\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}\_Setupx.dllVariante von Win32/Adware.Yontoo.B Anwendung
C:\Users\All Users\Tarma Installer\{889DF117-14D1-44EE-9F31-C5FB5D47F68B}\_Setupx.dllVariante von Win32/Adware.Yontoo.B Anwendung
C:\Users\Simon\Downloads\CheatEngine62(1).exeVariante von Win32/Somoto.A Anwendung
C:\Users\Simon\Downloads\CheatEngine62.exeVariante von Win32/Somoto.A Anwendung

/\
hier sind die bedrohungen aufgelistet von eset scanner

Alt 20.08.2012, 14:57   #2
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



hier die logsfile von otl
__________________


Alt 21.08.2012, 18:57   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar





1. Schritt
Bitte einen Vollscan mit Malwarebytes Anti-Malware machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Malwarebytes Anti-Malware
- Anwendbar auf Windows 2000, XP, Vista und 7.
- Installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad.
- Aktualisiere die Datenbank!
- Aktiviere "Komplett Scan durchführen" => Scan.
- Wähle alle verfügbaren Laufwerke (ausser CD/DVD) aus und starte den Scan.
- Funde bitte löschen lassen oder in Quarantäne.
- Wenn der Scan beendet ist, klicke auf "Zeige Resultate".
danach:

2. Schritt

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Search.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[R1].txt.
__________________
__________________

Alt 22.08.2012, 12:58   #4
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



hey

malware byte mit dem komplett scan nichts gefunden.

im anhang ist die datei des adwcleaner
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[R1].txt (17,0 KB, 177x aufgerufen)

Alt 22.08.2012, 19:18   #5
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



Bitte das Malwarebytes Logfile posten!
(Reiter Logberichte)

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 23.08.2012, 00:02   #6
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



hier der log

ps: bin jetzt in italien zwei wochen, d.h. ich kann nciht antworten
Angehängte Dateien
Dateityp: txt mbam-log-2012-08-22 (21-07-01).txt (2,1 KB, 159x aufgerufen)

Alt 23.08.2012, 00:17   #7
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



Alles klar.

Sehr gut!


  • Schließe alle offenen Programme und Browser.
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Delete.
  • Bestätige jeweils mit Ok.
  • Dein Rechner wird neu gestartet. Nach dem Neustart öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[S1].txt.




danach:


Malware-Scan mit Emsisoft Anti-Malware

Lade die Gratisversion von => Emsisoft Anti-Malware herunter und installiere das Programm.
Lade über Jetzt Updaten die aktuellen Signaturen herunter.
Wähle den Freeware-Modus aus.

Wähle Detail Scan und starte über den Button Scan die Überprüfung des Computers.
Am Ende des Scans nichts loeschen lassen!. Mit Klick auf Bericht speichern das Logfile auf dem Desktop speichern und hier in den Thread posten.

Anleitung: http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.09.2012, 18:02   #8
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



hey

bin wieder da

der adw cleaner hängt sich beim deleten bei ca. 20% auf. wenn ich den adw cleaner als admin ausführe und/oder mit dem kompatiblität ändere dann funktionierrt auch nicht. (hängt sich auch auf). ich habe dabei auch keine programme laufen

Alt 06.09.2012, 20:21   #9
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



adwCleaner loschen und neu runterladen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.09.2012, 20:27   #10
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



ok

ich habe gerade emisoft anti melware durchsucht gerade meinen pc und hat 2 ungewöhnliche regestry einträge gefunden

Alt 06.09.2012, 20:45   #11
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



Schaue bitte in der Anleitung (http://www.trojaner-board.de/103809-...i-malware.html) nach, wo du die Logfiles finden kannst.
Poste das Logfile bitte.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 06.09.2012, 20:55   #12
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



hier der log von adw cleaner
Angehängte Dateien
Dateityp: txt AdwCleaner[R1].txt (17,0 KB, 161x aufgerufen)

Alt 07.09.2012, 12:56   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



http://www.trojaner-board.de/122454-...tml#post909976
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 09.09.2012, 11:42   #14
Schlo
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



was soll diese verlinkung, da sie auf dieses thema verlinkt ist.

Alt 10.09.2012, 00:46   #15
t'john
/// Helfer-Team
 
my start by incredibar - Standard

my start by incredibar



Dann klick mal!
Wo ist das Emsisoft log?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu my start by incredibar
about, config, einfach, eset, explorer, internet, internet explorer, leer, malware, mozilla, neue, neuen, online, ordner, programm, scan, scanner, seite, start, startseite, suche, tab, tarma, taskmanager, version., virus, win32/adware.yontoo.b, win32/somoto.a, windows



Ähnliche Themen: my start by incredibar


  1. My start Incredibar Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (2)
  2. my start by incredibar bei neuem Tap in Chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2013 (3)
  3. My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (14)
  4. My start Incredibar Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (9)
  5. MY start Incredibar auf google chrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2013 (27)
  6. my start by incredibar komplett entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (5)
  7. My start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (14)
  8. My Start incredibar deaktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (23)
  9. My start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (2)
  10. My Start - Incredibar-Ich krieg ihn nicht weg.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (5)
  11. My Start by Incredibar entfernen aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2012 (5)
  12. trojaner my start by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  13. My Start incredibar ... noch ein Opfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (28)
  14. incredibar my start blockiert firefox tab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (17)
  15. My Start Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (2)
  16. My Start by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (1)
  17. my start incredibar entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (2)

Zum Thema my start by incredibar - Hallo als erstes ich habe windos 7 die 64 bit version. ich habe mozilla firefox und ie installiert. ich habe ein problem. Ich habe den my start by incredibar "Virus". - my start by incredibar...
Archiv
Du betrachtest: my start by incredibar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.