Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tarma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 X64 – Adware.CrossRider und Adware.Tarma (2018)
Tarma - Hallo Community, In Comodo IceDragen werden Google suchanfragen umgeleitet, des Weiteren habe ich Aussetzer beim Radiostream und Youtube. Den ersten Scan erfolgte mit ZHPDiag v2018.6.22.140 im Abgesichten Modus. Dabei habe ich folgendes gefunden: auszug ZHPDiag1.txt ---\...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Windows Defender erkennt BrowserModifier:Win32/Smudplu
Tarma - Guten Tag, da ich nicht wirklich weiter weiß, hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt. Zu meinem Problem: Gestern oder Vorgestern habe ich als ich meinen PC angeschaltet habe, die Meldung von Windows Defender bekommen, dass eine Schadsoftware erkannt wurde. Dabei handelte es sich um das im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Definitiver Befall, Art(en) unbekannt, PC sehr langsam TEIL 1
Tarma - Guten Abend zusammen, ich habe den Aspire meiner Freundin mal benutzt und musste feststellen, dass er sehr langsam war und kein AV Programm hatte. Habe Avira Freeware installiert und einige Fundmeldungen erhalten, ebenso wie Warunung und Meldungen, dass Avira nicht alle Probleme lösen konnte....
Log-Analyse und Auswertung
Mehrfacher Viren Trojaner befall
Tarma - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe seit gestern den Laptop der Freundin meines Bruder hier um zu schauen, warum dieser bei der kleinsten Aufgabe schon nicht mehr reagiert hatte bzw. einen moment brauchte. Als erstes habe ich ein aktuelles Antiviren Programm aufgespielt. Es handelt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Vermutlicher Trojaner-Befall
Tarma - Hallo zusammen, ich hatte die Tage versehentlich das getan, wovon ich anderen immer abrate - eine Datei in einer gefaketen Inkasso-Mail geöffnet... Nun hatte ich das Phänomen, dass mein Online-Banking (Commerzbank) nicht mehr benutzbar ist. Anstatt ins Banking zu gelangen, wird wohl ein...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7 SP1: TR/TRASH.GEN Trojaner eingefangen
Tarma - Hallo Trojaner-Team Habe den TR/TRASH.GEN eingefangen und in die Avira Free Antivirus Quarantäne verbannt. Wie werde ich den auf dem Rechner wieder los? Bin da nicht so sehr versiert und das erste Mal im Forum. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe bis jetzt mit Avira, Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: DNS Unlocker Adware lässt sich nicht entfernen
Tarma - Hallo alle zusammen, ich habe mir die ziemlich widerspenstige Adware DNS Unlocker auf meinem Notebook eingefangen. Vermutlich habe ich mir diese über einen Chip-Download (Youtube to Mp3 Converter) geholt. Es tritt in Kombination mit unzähligen Pop-Ups und versteckten Links auf der Site zu...
Log-Analyse und Auswertung
Win7SP1: svchost braucht 50% CPU Teil1
Tarma - Hallo, habe auf meinem WIN7SP1 Rechner den svchost Prozess für netsvcs mit 50% CPU am laufen. Habe zuletzt elixir/erlang/phoenix installiert. Evt. Bestand das Problem aber schon vorher und wurde nicht bemerkt. Habe AdwCleaner, JRT laufen lassen. Hoffe man kann mir hier helfen. Die vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner startet selbstständig neu bzw. fährt einfach runter.
Tarma - Moin Moin und fröhliche Weihnachten. Ich sitze gerade an dem PC von meiner Mutter. Dieser hat seit einiger Zeit ein interessantes Eigenleben begonnen ;) Beim Hochfahren bootet der Rechner öfter mal gerne neu. Es kommt auch vor, dass er nach längerer Betriebsdauer rebootet oder sogar von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen
Tarma - Hallo, ich hab mir den Trojaner Firehooker 18.25 eingefangen. Avira hat immer wieder gesagt, es hätte den Virus gefunden und immer wieder in die Quarantäne verschoben. Ich hab also daraufhin in eurem Forum rumgelesen und schon folgendes gemacht (ich hoffe, ich hab nichts falsches gemacht): Ich...
Log-Analyse und Auswertung
[WIN7] Problem Qvo6 / deltatoolbar komplett zu entfernen
Tarma - Hallo Trojaner-Boarder, ich habe mir beim Neueinrichten meines Rechners (Neuaufgesetzt) Qvo6 und die deltatoolbar-Suche eingefangen und bekomme sie jetzt nicht vollständig entfernt. Hinzu kommt das ich auf eigene Faust versucht habe die Schädlinge loszuwerden. Aus diesem Grund habe ich nach...
Log-Analyse und Auswertung
fliege ingame regelmäßig auf den desktop
Tarma - Hey, ich habe seit ca. 1-2 Wochen ein Problem, das sich unregelmäßig vlt auch alle 10 Minuten meine Spiele minimieren und ich auf dem Desktop lande, dort ist ein Dos Fenster für wenige sekunden offen so kurz das ich nicht sehen kann welchen titel es trägt. Es wird nichts verlangsamt o.Ä. es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
Tarma - Hallo, ich habe das Problem das ich mich in meinen Facebook Account von meinem Rechner aus nicht mehr anmelden kann. Der Laptop geht. Ich habe bei Google Chrome den Browserverlauf gelöscht und wollte mich anschließend neu anmelden und habe diese Nachricht erhalten: Offenbar ist dein Computer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Add-On "Download Protect 2.2.6" in Firefox entfernen / Windows 8.1 Pro N 64-Bit
Tarma - Hallo liebes Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir das Add-On "Download Protect 2.2.6" eingefangen und kann es natürlich nicht einfach entfernen. Es deaktiviert viele wichtige Add-Ons in Firefox selbständig und setzt bei den verschiedensten Browsern immer die Google-Suchmaschine auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme bekommen keinen Zugang zum Internet
Tarma - Guten Tag, letzte Woche funktioniert mein Programm "TeamSpeak 3" nicht mehr. Die Fehleranalyse beim Start von TeamSpeak 3 "Error spawning server connecting handler". Auch mein GTA 5 Launcher bekommt scheinbar keine Verbindung zum Internet, obwohl die Server von Rockstar online sind. Bei weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vierenscanns checken
Tarma - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eset Online Scanner - Yontoo.B und andere Bedrohungen
Tarma - Guten Abend, ich habe hier ein Log von FRST und vom Eset online Scanner mit der Bitte, dass sich das mal jemand genauer anschaut. Vielen Dank schonmal im voraus. LG Dreipunktgurt ;-) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 28-01-2015 Ran by Anni...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC Läuft Langsam und ab und an Bluescreen
Tarma - Hallo, ich wollte meinen PC und Laptop einmal überprüfen lassen da diese seit einiger Zeit immer Langsamer werden. Ich Fang hier mit dem PC an. Mein PC wurde immer Langsamer und ich bekomme seit ca. einer Woche ab und an Bluescreens. Ich hatte jetzt schon den adwcleaner benutzt, bevor ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate 32-bit: Fund durch AVIRA EXP/JAVA.Edilage.Gen
Tarma - Guten Abend zusammen, wie schon im Thema ersichtlich, hab ich etwas Unerwünschtes auf meinem PC gefunden. Folgende Probleme: - Rechner langsamer geworden ("man hört oft die Festplatte rödeln, obwohl keine Prozesse laufen") - (vorübergehende!, ist wieder weg) login Probleme beim lokal...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Tarma - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Mysearchpage.net Startseite - lässt sich nicht ändern
Tarma - Hallo Zusammen, nach einem kleinen Aufräumversuch hat sich plötzlich jede Menge unerwünschte Software bei mir eingenistet. Nach dem Entfernen dieser Software hatte ich die Seite www.mysearchpage.net als Startseite. Diese lässt sich nicht mehr ändern. Ich habe alle vorgegebenen Tools...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner Log Auswertung
Tarma - Hallo an die Profis Da ich mit meinem Pc in den letzten Wochen vermehrt Probleme hatte, obwohl ich meines Wissens nichts heruntergeladen habe, habe ich gestern das System grünlichst gereinigt. Tatsächlich funktioniert alles wieder wie es soll, bis auf einige Adds in meinem Browser, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 friert immer bei Webcam benutzung ein
Tarma - Hallo zusammen, also wie im Titel beschrieben friert Win7 32 bit immer bei der Benutzung einer Logitech Webcam ein, so das nicht mal mehr der Cursor bewegt werden kann und ich nur über den Reeboot-Knopf neustarten kann. Bei einer älteren Hama Webcam hatte ich damit keine Probleme. Es geht mir...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 Firefox: My search öffnet sich als Fenster
Tarma - Guten Tag, ich hatte in den vergangenen Tagen die ständige Öffnung von MyStart incredibar sobald ich Firefox öffnete durch einen zusätzlichen Tab. Im Internet suchte ich nach Möglichkeiten, um dieses wieder zu entfernen. Dabei unternahm ich folgende Schritte - Suchte unter Systemsteuerung...
Log-Analyse und Auswertung
Tab öffnet sich selbständig immer wieder
Tarma - Hallo zusammen, bei mir öffnet sich immer wieder dieses Tab von dem hier einige gesprochen haben. Da der Rechner schon neu gestartet ist habe ich den Link natürlich nicht mehr, ich Schussel. Benutze Google Chrome, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Das erste Programm, den AdwCleaner habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.