Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tarma

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Prozess System überlastet meine CPU Auslastung
Tarma - Guten Tag, ich habe schon seit längerem ein Problem mit dem Prozess System. Die CPU-Auslastung steigt, wenn ich im Internet spiele oder direkt auf dem Computer nach kurzer Zeit auf 90-99% und blockiert so alle anderen Programme. Wenn das passiert muss man meistens nur den Taskmanager aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach dem Anmelden wird der Bildschirm komplett weiß
Tarma - Hallo! Ich habe ein blödes Problem und hab schon bisschen das Forum durchforstet und habe gesehen das nicht nur ich so ein Problem hab. Also wenn ich meinen Laptop hochfahre und mich anmelde ist der Desktop für kurze Zeit sichtbar jedoch verschwindet alles und ich kann nichts mehr machen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Tarma - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom als Startseite lässt sich nicht ändern/entfernen
Tarma - Hallo ihr Lieben, zunächst muss ich mich für ein Doppel-Posting entschuldigen. Ich hatte vergangene Woche bereits wegen des selben Themas gepostet und schrauber hatte sich dessen anfangs angenommen. Da ich hier aber am PC einer Freundin sitze und schrauber dann iwann off war (habe sein Profil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom eingefangen und entfernt, nach ESET noch infizierte Dateien vorhanden
Tarma - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir wie viele andere hier den Nationzoom-Virus eingefangen. Habe die Anleitungen von 'Schrauber' befolgt und folgende Logfiles erstellt, da der Beitrag zu groß war, habe ich alle FRST Logfiles als Anhang beigefügt!!!: erster FRST Logfile siehe Anhang ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
Tarma - Hey! Habe den GVU-Trojaner eingefangen und schon einiges hier im Forum dazu gelesen. Im abgesicherten Modus fährt mein PC leider sofort wieder runter. Habe, wie in vielen anderen Beiträgen beschrieben, ISOBURN und eine OTLPE CD erstellt. Mit der habe ich bereits gebootet und C:\OTL.Txt bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Browser leiten automatisch auf Werbeseiten um!
Tarma - Hallo liebe Community, bevor ich mein Problem schildere möchte ich einmal meinen Respekt ausschenken für die Arbeit, die ihr leistet! Habe mich etwas im Forum umgesehen und bin echt erstaunt. :applaus: Nun zu meinem Problem: Seit heute morgen werde ich sowohl von Chrome als auch von Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Tarma - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Audio-Werbung und Weiterleitung auf Websites nach Start des Browsers
Tarma - Hey, Ich habe seit vorgestern ein kleines Problem. Sobald ich meinen Browser (firefox) öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit im Hintergrund eine Audiowerbung. Diese ist nirgendswo sichtbar und lässt sich nur mit Hilfe des Taskmanagers als Prozess ausfindig machen und dort beenden. Zudem werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner eingefangen
Tarma - Hallo, leider habe ich bereits gegen die erste Regel verstoßen und auf eigene Faust losgelegt. Habe aber alle LogFiles gespeichert und beschreibe euch wie ich vorgegeangen bin. Auslöser war: War heute morgen im Internet unterwegs als der GVU TRojaner kam. Daraufhin habe ich mir 1. OTL...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
Tarma - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Windows Defender bei mir eine Infektion mit Win32/Fynloski.A. MBAM meldet weitere Infektionen aber kein Fynloski. An Symptomen habe ich selbst bislang wenig erkennen können, außer dass häufiger wenn ich in Firefox auf einen link klicke, dieses erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: SCAN Ergebnisse nach Iminent, Tarma und Happy Lyrics
Tarma - Hallo Zusammen, seit einigen Wochen stürzt der WIN 8 Rechner (64 Bit) meiner Mom immer wieder ab. Entsprechend den hier geposteten Anleitungen (habe Iminent entdeckt) bin ich wie folgt vorgegangen; mir aber nicht sicher, ob der Rechner nun wirklich sauber ist: 1. AdwCleaner - vor Bereinigung...
Log-Analyse und Auswertung
W7 Home Pro, Rechner extrem langsam, mind. 8 toolbars installiert, z.B. Iminent
Tarma - Hallo Rettungsteam, erstmal :dankeschoen: für Eure Arbeit!! So ein Forum wie das hier macht die Welt ein bisschen besser! Ein Freund hat mich gebeten, den Familienrechner zu säubern. "Alles", was man damit macht, sei extrem langsam, hauptsächlich webseiten öffnen und Videos starten. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet static.salesresource Seite ohne Einwilligung
Tarma - Hallo, ich habe dieses Forum entdeckt, da ich meiner Meinung nach das selbe Problem habe wie dieser Kollege hier: http://www.trojaner-board.de/142784-http-static-salesresourcepartners-com-oeffnet-selbst.html Problem ist denke ich das gleiche. Ich habe es wie "Schrauber" gemacht, den ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Tarma - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner braucht sehr lange bis er hoch gefahren ist
Tarma - Hallo ich benötige Hilfe da bei mir im Hintergrund irgend ein unerwünschter Trojaner, Virus oder sonstiges läuft... ich habe meinen Rechner einmal von Malwarebytes scannen lassen und die auswertung angehängt. für eure Hilfe danke ich schon jetzt Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat Bedrohung gemeldet - Eingabeaufforderung öffnet sich von allein, Computer startet neu
Tarma - Hallo, mein Computer hat sich in letzter Zeit seltsam verhalten, die Eingabeaufforderung hat sich von alleine geöffnet, danach folgte ein Neustart. Mein Virenprogramm Avast hat sich zuvor gemeldet und eine Bedrohung gemeldet. Versuche über Avast das Problem zu beheben sind Fehlgeschlagen (nach...
Log-Analyse und Auswertung
IMINENT auf Web.de mit Installation eines Shops (Mistding)
Tarma - Bei mir ging es um dieses "Iminent". Es scheint jetzt so zu sein, dass dieses Zeugs derzeit keinen Schaden anrichtet. Gleich versuche ich die Logfile unten anzuhängen. Danke Eich Spezilisten und Marcus # AdwCleaner v3.007 - Bericht erstellt am 10/10/2013 um 12:01:32 # Updated 09/10/2013 von...
Log-Analyse und Auswertung
doppelt blau unterstrichene Links
Tarma - Hallo, kann mir wer helfen? Ich habe dasselbe Problem wie hier - http://www.trojaner-board.de/141835-trojaner-doppelt-unterstrichene-blaue-links-browser.html - beschrieben und die Empfehlungen von aharonov auch gleich angewandt. Verschiedene Wörter werden in meinem Browser (Firefox 24.0) blau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Tarma - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Interpol sperrt Desktop - TR/Crypt.XPACK.Gen
Tarma - :knuddel:Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, ich habe wieder einmal einen Patienten auf den Tisch bekommen und hoffe wieder einmal auf Eure Hilfe. Bei dem Rechner wird der Desktop nach dem hochfahren durch Interpol/BKA gesperrt und man soll 100€ zahlen. Ich habe wie in der Anleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefoxe langsam / Chrome auch und Flashplayer absturz
Tarma - Also seit ca 2 Tagen habe ich mit den Firefoxe probleme , seiten werden langsam geladen , LTE speed ist aber da , weil auf dem Galaxy Tab läuft es schneller das laden der seiten. habe schon 3mal adwareclaener drüber laufen lassen , in den ersten 3-4 stunden nach neustart geht es aber dann wirds ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spielt manchmal irgendwelche Musik, Werbung ab.
Tarma - Hallo, seitdem ich Tuneup2012 von der.org seite geladen habe, spielt mein Laptop ab und zu kurze Musik oder Werbung ab bis jetzt hatte ich den Browser immer offen ohne das Youtube offen war. Hier mein Log mit ESET: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? doppelt unterstrichene Wörter und unzählige Pop up Fenster!
Tarma - Ergebnis Adw Cleaner: # AdwCleaner v3.006 - Bericht erstellt am 03/10/2013 um 08:22:17 # Updated 01/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (64 bits) # Benutzername : Caroline - CARO # Gestartet von : C:\Users\Caroline\Downloads\adwcleaner_3.0.0.6.exe #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Tarma - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.