Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100 euro trojaner virus windows7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7x64: "Gesellschaft zur Verfügung von Urheberrechtsverletzungen e.V." - Abgesicherter Modus nicht möglich - bereits einiges versucht
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo Habe mir einen Trojaner eingefangen, den ich leider mit allen Versuchen bisher nicht entfernen konnte. Windows 7 64 bit - abgesicherter Modus nicht möglich, da er beim Versuch automatisch heruntergefahren wird. Bitte dringend um Hilfe! Problem: Beim normalen Start kommt eine Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit webcambild sperrt win7
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo, ich hatte so ein Problem schon 2 mal. Das erste mal hat mir ein freund geholfen und beim 2ten mal ging gar nix mehr. Der "PC-Doc" hat mir 35€ abgeknöpft. Nun ist es schon wieder passiert. "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.". Diesmal...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner! wie entfernen?
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo! Ich habe mir einen Bundestrojaner eingefangen, also geht nichts mehr. Wenn ich den Laptop normal starte steht da etwas mit 100€ bezahlen und illegalen Programmen usw. Ich habe mich schon in anderen Thema dazu informiert, aber habe dort noch keine Hilfe gefunden. Ich habe Windows 7 in...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeitrojaner OTL Fix Erstellen
100 euro trojaner virus windows7 - Hi Liebe Helfer :-) Meine Freundin hat den Bundespolizei Trojaner auf ihrem Gast Account und hat mich nun um hilfe gebeten. Ich habe mich haargenau an diese Anleitung hier gehalten: http://www.trojaner-board.de/135631-polizeitrojaner.html . Das einzige Problem was ich jetzt habe: Wie erstelle...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA"-Trojaner sperrt PC und fordert auf, 100Euro zu überweisen
100 euro trojaner virus windows7 - Hey,ich bin echt froh dieses Forum durch Goggeln gefunden zu haben.. Ich habe mir ein Trojaner auf dem PC eingefangen und weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin Student und brauche den PC dringend Montag für Praktika, die ich absolvieren muss. Auf einmal kam ein Fenster, dass sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf meinem Rechner (100euro psc für illigale Aktivitäten)
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo zusammen, also ich heute meinen Rechner gestartet habe, öffnete sich ein Fenster, welches von mir verlangte 100 Euro PSC an irgendeine Behörde zu zahlen. Was natürlich irgendein Fake ist. Ich habe versucht mit dem Task-manager das Fenster zu schließen, doch dieser spinnt ebenfalls und...
Log-Analyse und Auswertung
100 Euro Windows 7 Sicherheitscenter Update Trojaner - brauche dringend Hilfe !!!!
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo liebe Helfer, hab mir den aktuellen Trojaner Windows Sicherheitscenter Update mit der 100 Euro Frage eingefangen. Mittlerweile ist die Malwarebytes und OTL Software drüber und ich hab ne .txt Logfile von Malwarebytes und ne .txt-Datei von OTL, sowie ne EXTRA-Datei im .txt Format von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreich Polizei Virus Version 1.13, Kaspresky WindowsUnlocker hat nicht funktioniert
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo Leute, habe mir leider auch den Polizei Virus Österreich 1.13 eingefangen. Arbeite jetzt also im abgesicherten Modus (unter Win7, 64 bit). Hab schon mal versucht das ganze selbst zu lösen mit dem auf chip.de empfohlenen KasperskyUnlocker. Hat nicht funktioniert. Ein Bekannter hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 euro trojaner virus windows7,
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo liebe Leute, wie ihr seht, habe auch ich diesen verdammten Virus auf irgend einer unerklärlichen Weise bekommen. Ich habe sehr viel gegooglet, doch leider war das bisher nutzlos. Da ich Studiere und sehr viele Programme und Datein für das Studium besitze, wäre es für mich sehr schlimm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "der computer ist für die verletzung der gesetze der republik österreich blockiert worden"
100 euro trojaner virus windows7 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, habe mir einen (vermutlich nicht ganz unbekannten) Trojaner eingefangen und versucht, den Anweisungen so genau wie möglich zu folgen. Anbei findet ihr alle aufgezeichneten Files mit der Bitte um Hilfestellung. Solltet ihr noch irgendwelche Daten benötigen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.