Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner virus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde auf Werbeseiten umgeleitet Trojaner Virus? HILFE
Trojaner virus - Hallo, ich verwende Windows XP und werde Browserunabhaengig bei manchen seiten auf eine Werbeseite umgeleitet, Spybot, Antivir haben nichts genutzt. ich poste mal mein hijackthis file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:41:41, on 08/04/2010 Platform: Windows XP SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Agent .X. 2424 Bekomme den Trojaner nicht weg
Trojaner virus - Hallo ich bin neu hier und hoffe Hilfe von Euch zu bekommen. Ich habe schon gesucht, habe aber nichts gefunden. Der Trojaner Virus TR/Agent .X. 2424 macht mir jetzt seit 3 Tagen Ärger. Ich habe den eventuell von einem USB Stick bekommen. Mir sind noch keine Dateien aufgefallen, die bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!! internet wird langsamer durch virus, trojaner oder programm ?
Trojaner virus - hallo mein internet geht seit langer zeit sehr langsam... mein bruder und mein vater haben den gleichen anbieter und bei denen geht dsa internet perfekt (habe auch schon mal meinen pc in deren zimmer angesteckt) kann das vl an einen trojaner virus oder an einem progamm liegen was die ganzezeit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Virus oder Was ??? Bin NEU bitte um Hilfe !!!1
Trojaner virus - Hallo ich bitte um Eure Hilfe ! Habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Rechner. Zuerst kam von Windows Defender die Meldung Trojan Down Loader: Win32/RemosI.O damit fing alles an. Ich konnte nach Win32/Remos unter Google nichts finden, da Google mich weiterleitet. Virenscanner kann ich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? schwarze fenster+ falsche uhrzeit
Trojaner virus - Hallo, ich habe seit kurzem problemen mit einem Trojaner Virus! ich habe zu anfang gar nicht davon gemerk, bis die bank angerufen hat und mich darüber informiert hat das ich einen virus auf dem PC habe... meine antivir hat aber nach mehrmligem durchsuchen nciht gefunden. ein paar tage später...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Glaub hab mir was eingefangen, bin mir aber nicht sicher...
Trojaner virus - Hallo ich glaube ich habe mir irgendwein Trojaner Virus oder ähnliches eingefangen. Ich habe seit kurzen Probleme zB das Bootscreen zu ändern (mir fehlen angeblich Adminrechte, obwohl ich im Adminkonto aktiv bin). Zum anderen habe ich Programme in meinen TaskManager die ich vorher nicht drin...
Log-Analyse und Auswertung
Help
Trojaner virus - HY KAnn mir jemand von euch einen trojaner virus oder wurm schicken? Ich möchte gerne wissen ob mein programm funktioniert was ich gemacht habe aber dazu brächte ich noch einen virus trojaner oder wurm! DAnke
Mülltonne
Trojaner Virus was kann es sein
Trojaner virus - Hi Leute, ich habe ein grosses Problem, seit einigen Tagen komme ich mit meinem Notebook nicht mehr per Wlan Online. wenn ich im Router das WLAN offen ohne Password WPA betreibe funktioniert die Verbindung. Panda Internetsecurity 2007 meldete das die LSP Layer nicht in Ordnung wären....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner virus ? irgendwas stimmt nicht
Trojaner virus - Hallo erstmal, hoffe ich finde hier Hilfe weis langsam nicht weiter :confused: Habe folgendes Problem. Wen ich im Internet bin laufende Sitzung oder eins der kiddys ein Onlinespiel betreibt, kommt es vor das die Verbindung zum Server abbricht, ohne Fehlermeldung oder ähnliches. Nachdem das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Virus??
Trojaner virus - hi freaks brauche euren rat. bei mir öffnet sich immer wieder ein browserfenster bin draufgekommen das im Windows-Verzeichnis C:\WINDOWS\Temp lauter win?.tmp.exe dateien befinden wo sich einige nicht löschen lassen. im verzeichnis befindet sich auch eine deltemp.bat datei mit folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LG Brenner und Trojaner Virus
Trojaner virus - moinen leute... erstmal hallo bin neu hier und habe auch ein problem. Mein Dvd-Brenner spielt verrückt... und zwar geht es um dvd brennen. wenn ich eine dvd brenne (egal ob mit clone cd oder nero) brennt er dieses zwar (ohne fehlermeldung) aber kein gerät kann dieses abspielen. ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner--Backdoor.Win32.Haxdoor.bh
Trojaner virus - Hallo, hat jemand ne Ahnung wie ich den Trojaner Virus : Backdoor.Win32.Haxdoor.bh wieder los werde ?? G-Data Virenschutz kann zwar eine Infektion verhindern aber ihn nicht löschen..
Log-Analyse und Auswertung
trojaner smss.exe
Trojaner virus - kann mir jemand etwas zu dem trojaner smss.exe sagen? hab den gerade und möchte ihn natürlich loswerden. Bei mir hat sich irgendwer in mein yahoo acount eingeloggt und verschickt den trojaner virus anhand von meiner email addy! Was soll ich machen? danke im voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.