Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Infected

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Ahnung, was ich hab?!?!
Infected - Hi, hier mal ne kurze Problembeschreibung, hoffe mir kann jemand helfen: Also seit kurzem geht mein PC seeeehr langsam. Er braucht 5 Minuten zum Hochfahren, wo er mit 2,5GHz Dualcore vor kurzem nur 1,5min gebraucht hat. Dachte erst, es liegt an der pagefile.sys, die ich kurzzeitig (bei 2GB Ram)...
Mülltonne
Trojan.Generic.753809 (DB) und Exe.Corrupted gefunden!
Infected - Hallo! Ich hatte zuvor schon über Avira Antivir verschiedene Trojaner auf meinem System gefunden. Jetzt habe ich eScan ausgeführt und er hat 3 Schädlinge gefunden. Hier die dazugehörige Logfile: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Header ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Your computer is infected!" Troyaner/Virus
Infected - Meine Freundin hat das Problem auf ihrem PC, dass staendig die Sprechblase mit einem roten Kreuzsymbol unten rechts aufpoppt und sagt: "Your computer is infected! Windows has detected spyware infection!..." usw Es gibt schon ein paar Themen zu diesem Problem in diesem Forum. Das neuste Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
total security 2009
Infected - brauche dringend schnell hilfe! habe mir heute beim surfen auf harmlosen seiten offensichtlich einen virus eingefangen. dauernd pop-ups von total security (s.u.), der desktophintergrund wurde durch "warning! you´re in danger! your computer is infected with spyware! " ersetzt. firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
Infected - Hallo zusammen ich habe gestern eine meldung von antivir bekommen das TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden wurde. Ich habe auf "Zugriff verweigern" geklickt und trotzdem kahm wenige Minuten später in der Taskleiste eine Meldung "your pc is infected" und auf meinem desktop erschien eine Antivirus Pro...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei gepachter pes2009.exe
Infected - Hallo Trojaner-Board-Team, beim starten des Spieles "Pes 2009" hat mein AntiVir die Meldung über TR/Crypt.XPACK.Gen angezeigt. Mir ist aufgefallen, dass immer wenn ich meinen Patch installieren wollte die Fehlermeldung kommt, ob wohl ich mit dem Patch schon über ein halbes Jahr problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
PC laggt (CPU ausgelastet), eScan im abgesicherten ausgeführt
Infected - Hallo zusammen, habe nach der Anleitung heute mal meinen PC scannen lassen da er mir seit ca. 1-2 Wochen Probleme insofern bereitet dass die CPU auslastung zu ner geringen Aktivität bzw. für den PC geringen Aktivität von 90-100% hochschießt... Nun habe ich escan im abgesicherten Modus laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
braviax.exe geht nicht weg ;-(
Infected - Hallo, ich hab normalerweise recht wenig mit viren zu tun (wer will das auch schon auf seinem computer) und deswegen NULL AHNUNG von der sauberen beseitigung. nach einigen google recherchen hat sich herausgestellt, das ich mich mit dem braviax virus infiziert habe (system32/braviax.exe) in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ja/nein?
Infected - Hallo! Ich habe folgends Problem. Ich hatte einen Conficker virus. Ich habe dann ein Tool von Microsoft drüberlaufen lassen, bin jedoch nicht sicher ob er den Computer bereinigt hat. Ich bekomme jetzt trotzdem immer wieder die folgende Meldung, wenn ich z.Bsp. im Google etwas suchen möchte.Was...
Log-Analyse und Auswertung
HTML Infected
Infected - Hallo zusammen! Habe eben mein System neu aufgesetzt da ich nur noch probs damit hatte. Habe C: neu formatiert aber meine 2 anderen partitionen gelassen, um nicht alle daten zu verlieren. Nun hab ich mir gedacht, als erstes mal Anti vir drüber laufen lassen, um zu sehen, was sich da auf den alten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Security 2009 erfolgreich abgeblockt?
Infected - Hi, ich war gestern auf einer Seite, wo man Anime Serien gucken kann. Auf einmal hat mein Antivir verrückt gespielt. Ich habe alles was Antivir gemelder hatte in die Quarantänge geschoben. So wie andere im Internet berichtet haben, dass unten immer so ein Balken kommt mit "you are infected" kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gen:Trojan.Heur. VIRUS Bitte um Hilfe/Entfernungstips, etc.
Infected - Moin moin, hab mir gestern nen Virus eingefangen. (weiß sogar woher ;)) Ich weiß nich genau was es für ein Virus is, ich habe nur den eindruck das er sich in jede exe-datei hängt. Ich habe als mein AntiVir mich warne dies jedoch ignoriert und die Datei ausgeführt (hatte meine Gründe, etc. bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Dropper Hilfe!
Infected - Hallo an alle, habe kurzeitig meine Firewall (Kaspesrky) ausgeschaltet um in Cubase zu arbeiten und habe vergessen sie wieder einzuschalten. War am nächsten Tag im Internet unterwegs und habe mir etwas eingefangen. "Warning - Your System is infected . . . Das kennt ihr wahrscheinlich. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer is infected
Infected - Hallo! Jaaaa..ich weiß, daß das Thema bestimmt schon viele hatten, aber ich komme nicht weiter, muß dazu sagen, bin echt nen Anfänger was sowas angeht. Hatte noch nie Viren oder ähnliche Probs. Unten ist ein Kreis mit einem weißen Kreuz drin und der Monitor ist blau und darauf steht "Your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your System is infected :(
Infected - Hallo brauch dringend Hilfe... kann mir jemand helfen? Ich hab mir etwas geholt ... :heulen: Auf den Desktop steht "Your System is infected! System has been stopped ... bla bla0" nichts geht ausser Taskmanager. :juul: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:46:46, on...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Agent + trace.pandex
Infected - hi und zwar hab ich anderswo schonmal diesen log von viren die ich mir beim surfen einfing abgedruckt und da wurde mir einstimmig gesagt bekämpfung hilft nicht ich muss das system neu machen. da ich aber vor einigen monaten schon mal erfolgreich bekämpft hab wollte ich wissen ist die lage wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe glaub ich üblen Trojaner, kann nicht auf Trojaner board, malbytes Seiten
Infected - Hallo liebe Helferlein, habe seit gestern zum ersten Mal einen Trojaner (denke ich)auf meinem Laptop (windows xp). Erst kam eine Meldung, dass ich einen Trojaner hätte, dann wurde ein Programm installiert das nennt sich personal antivirus (ich dachte es wäre von windows) die wollten am Ende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
Infected - Hallo, hab ein kleines Problem. "escan" hat bei mir folgende Viren/Trojaner gefunden: File C:\WINDOWS\system32\lsd_f3.dll infected by "TrojanSpy.Win32.Banker.ds" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\WINDOWS\System32\msgplus.exe infected by "Backdoor.Win32.Wootbot.aj" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total crash nach avg installierung!!
Infected - hallo... ich hoffe mir kann hier heute geholfen werden... habe auf meinem rechner ne testversion von avg installiert, dann kam plötzlich die anwendung von system security auf und machte einen scan...doch hatte ich dieses programm nie installiert... je nach dem jetzt kann ich keine einzige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BackDoor.Tdss.179 Tool.Prockill Trojan.MulDrop.24 Adware.EcoBar.1 Adware.Relevant.10
Infected - Hallo an die Experten, beim Routinescan wurden bei mir BackDoor.Tdss.179, Tool.Prockill, Trojan.MulDrop.24, Adware.EcoBar.1, Adware.Relevant.10 gefunden. Bin ein notorischer "Sofwaresammler" so dass die infizierten Dateien im Wesentlichen nur "auf Lager" lagen. Meine erster Impuls: Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
finde recycler Datei nicht/kann Ordner nicht löschen
Infected - Windows XP Prof., SP2, Avira Premium Security Suite Hallo, ich habe den Computer mit escan getestet und u.A. folgende Meldungen erhalten: 19 Mrz 2008 10:00:14 - Offending file found: E:\recycler\s-1-5-21-2103465514-240587025-3332202754-1006\dd3\(mein Name)\favoriten\ebay.url 19 Mrz 2008...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.bot
Infected - hallo Zusammen, ich habe scheinbar ein echtes Problem. Ich hab vorhin Malwarebytes´Anti-Malware über meinen PC laufen lassen. Dabei hat er folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Database version: 2222
Log-Analyse und Auswertung
Nix geht mehr! VERZWEIFELUNG!!!
Infected - Hallo alle zusammen, ich poste hier zum ersten Mal und hoffe, die Regeln des Forums beachtet zu haben. Ich danke jetzt schon für Eure Mühe… Folgendes: zunächst lief mein Laptop sehr schlecht. Es kamen vor 2 Tagen einige Virenmeldungen, und seitdem geht gar nix mehr. Der Rechner läßt sich nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie gefährlich sind diese Viren/Trojaner?
Infected - Hallo Foris, ich bin durch Zufall auf eScan -und dieses Forum- gestoßen und habe nun entdeckt, dass mein Rechner scheinbar ziemlich virenverseucht ist :-( Hatte bisher nur Antivir drauf und das hat den Kram (bis auf einen Trojaner-Downloader) scheinbar nicht gefunden. Mich würde jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine Menge Viren
Infected - Hallo, Ich habe einen hartnäckigen Viruse/Trojaner auf meinem Pc ... Habe Antivir, Malwarebytes' Anti-Malware und Spybot - Search & Destroy ausprobieret. Sie finden zwar ein paar der Viren löschen sie auch angeblich doch nach einem Neustart sind sie wieder da. Unten in der Taskleiste erschein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.