Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rootkit.Agent + trace.pandex

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.07.2009, 15:56   #1
baracus
 
Rootkit.Agent + trace.pandex - Standard

Rootkit.Agent + trace.pandex



hi und zwar hab ich anderswo schonmal diesen log von viren die ich mir beim surfen einfing abgedruckt und da wurde mir einstimmig gesagt bekämpfung hilft nicht ich muss das system neu machen.
da ich aber vor einigen monaten schon mal erfolgreich bekämpft hab wollte ich wissen ist die lage wirklich aussichtslos ?
zurzeit sehen alle scans gut aus aber letztes mal wurde mir gesagt ich solle mal combofix laufen lassen wäre das in diesem fall auch angebracht (man soll ja laut anleitung den nur in BESTIMMTEN fällen laufen lassen)?

hier mal die 2 einträge die besonders problematisch seien:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\ksi32sk (Rootkit.Agent) ->

c:\dokumente und einstellungen\jan\oashdihasidhasuidhiasdhiashdiuasdhasd (Trace.Pandex) -> Quarantined and deleted successfully.











Malwarebytes' Anti-Malware 1.38
Database version: 2363
Windows 5.1.2600 Service Pack 3

02.07.2009 20:29:40
mbam-log-2009-07-02 (20-29-40).txt

Scan type: Full Scan (C:\|)
Objects scanned: 167516
Time elapsed: 19 minute(s), 51 second(s)

Memory Processes Infected: 0
Memory Modules Infected: 0
Registry Keys Infected: 1
Registry Values Infected: 0
Registry Data Items Infected: 0
Folders Infected: 0
Files Infected: 4

Memory Processes Infected:
(No malicious items detected)

Memory Modules Infected:
(No malicious items detected)

Registry Keys Infected:
HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\ksi32sk (Rootkit.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.

Registry Values Infected:
(No malicious items detected)

Registry Data Items Infected:
(No malicious items detected)

Folders Infected:
(No malicious items detected)

Files Infected:
c:\dokumente und einstellungen\jan\jan.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\programme\tools\AnMing\hqyoutube\vista.cjstyles (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\jan\Anwendungsdaten\wiaserva.log (Malware.Trace) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\dokumente und einstellungen\jan\oashdihasidhasuidhiasdhiashdiuasdhasd (Trace.Pandex) -> Quarantined and deleted successfully.

Antwort

Themen zu Rootkit.Agent + trace.pandex
anleitung, anti-malware, bestimmte, bestimmten, combofix, detected, dokumente, einstellungen, einträge, erfolgreich, infected, log, malware.trace, minute, neu, programme, rootkit.agent, schonmal, services, surfen, system, system neu, tools, trojan.agent, version, viren, wirklich



Ähnliche Themen: Rootkit.Agent + trace.pandex


  1. Trojan.Agent, Malware Trace. PC sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (9)
  2. Trojan.Banker, Trojan.Agent, Stolen.Data, Malware.Trace, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2012 (1)
  3. Rootkit.0Access / Rootkit.Agent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  4. maleware.trace / Trojan.PWS / Trojan.Agent.Gen gefunden Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2012 (13)
  5. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  6. Internet geblockt - Bifrose.Trace/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (13)
  7. Kann Malware nicht löschen! Trojan.Agent und Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2010 (19)
  8. Tr/rootkit.gen windows/system32/Drivers.lnuuf.sys (rootkit Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2010 (1)
  9. Rootkit.Agent..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (5)
  10. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  11. Trojan.Pandex: wirklich weg ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2009 (1)
  12. Rootkit.Trace, Trojan.Agent, Disabled.SecurityCenter...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2009 (16)
  13. TR/Crypt.XDR.gen, Rootkit.Kobcka.B, Trojan/Win32.Agent, Rootkit-Agent.CW atd.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (1)
  14. Trace.File Zeno.Search/Trace:C:/windows/System32/msnav32.ax
    Mülltonne - 17.08.2008 (1)
  15. Trojan.Vundo/Trojan.Downloader/Trojan.Agent/Malware.Trace
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (2)
  16. Trace.Registry.Autumn Waterfalls Screen Saver und Trace.Registry.Heavenly Hibiscus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2008 (7)
  17. Trojan.Pandex!inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (4)

Zum Thema Rootkit.Agent + trace.pandex - hi und zwar hab ich anderswo schonmal diesen log von viren die ich mir beim surfen einfing abgedruckt und da wurde mir einstimmig gesagt bekämpfung hilft nicht ich muss das - Rootkit.Agent + trace.pandex...
Archiv
Du betrachtest: Rootkit.Agent + trace.pandex auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.