Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 07.02.2008, 14:17   #1
problemkind79
 
Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!! - Standard

Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!



Hallo Leute,

leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Bei mir wird nach hochfahren meines Rechners ein Fenster aufgemacht mit dem Inhalt: "persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". In anderen threads im Forum konnte ich erfahren, dass es sich um einen hartnäckigen Trojaner handelt.

Ich bin in Sachen PC usw. leider kein pro und kenne mich mit der Problemlösung überhaupt nicht aus. Deshalb bitte ich um aktive Hilfe eurerseits, mir bei der Beseitigung zu helfen! Zumindest erst mal den Trojaner "kalt stellen", damit er keinen weiteren Schaden anrichten kann.

thx @all

 

Themen zu Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!
aktive, andere, anderen, beseitigung, einstellungen, fenster, forum, geladen, handel, hartnäckige, hartnäckigen, helfen, heulen, hilfe!, hilfe!!, hochfahren, inhalt, konnte, leute, persönliche, rechners, sache, sachen, stelle, threads, troja, trojaner, überhaupt




Ähnliche Themen: Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!


  1. "Es befinden sich aktive Modifikationen von Malware auf deinem Rechner"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2015 (17)
  2. "Share This" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 30.07.2014 (2)
  3. "Share it All" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.06.2014 (2)
  4. "Share Anything" entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 26.02.2014 (2)
  5. "Share Buddy" Toolbar entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.12.2013 (2)
  6. OTL.txt ""sie haben sich mit einem windows-verschlüsselungs trojaner infiziert", ich bitte um hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2012 (3)
  7. AVG-Meldungen: "Exploit Blackhole Exploit KIT" und "Infected Virus found JD/Redir" - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2011 (11)
  8. Wieviele aktive Prozesse sind "normal" ?
    Alles rund um Windows - 11.07.2011 (3)
  9. Trojaner "kazy.mekml.1" - brauche bitte Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  10. Antivir meldet: aktive Malware gefunden "Wireless Selector.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (6)
  11. "lxgjfrtw.dll" Spyware,Trojaner? Systemzustand kritisch, bitte um Hilfe und Wissen =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (0)
  12. Wurde Trojaner "erweiterung.exe" entfernt? Bitte um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2008 (1)
  13. "System Error"-Meldungen über einen Trojaner...hilfe bitte
    Mülltonne - 26.06.2008 (0)
  14. Habe den Trojaner "Dldr.Swizzor.Gen", bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2007 (17)
  15. Hilfe bei "Cydoor" - ändert Startseite in "blank" ab. Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2005 (6)
  16. Symantec´s "sicheres" Aktive X Control *g*
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2003 (0)

Zum Thema Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!! - Hallo Leute, leider habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Bei mir wird nach hochfahren meines Rechners ein Fenster aufgemacht mit dem Inhalt: "persönliche Einstellungen werden geladen für: shar". In anderen - Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner "share"/ich bitte um aktive Hilfe!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.