Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Na DIALER, was sonst?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.08.2003, 06:44   #1
Kiki
 
Na DIALER, was sonst? - Beitrag

Na DIALER, was sonst?



Hallo an Alle,

bin neu hier und hab eine (für euch wahrscheinlich) dumme Frage.

Nachdem meine Söhne über Stunden bei Kazaa waren, löste eine Nachricht über DIALER für 7,50 € die Minute bei mir ne mittelschwere Panik aus.

Gestern habe ich YAW final installiert und meine T-Online-Nummer unter erlaubte Verbindungen mit 0191 eingegeben.

Bei der Einwahl erscheint nun immer ein Fenster mit "Es wurde eine neue Verbindung zu 0 endeckt, soll die Verbindung erlaubt werden?" Klicke ich nein, wird natürlich abgebrochen, klicke ich aber gar nichts, erscheint wieder mein T-Online-Fenster mit der Frage "Verbindung ist unterbrochen worden, soll erneut angewählt werden?"

Und siehe da: Ich klick auf JA, ohne das YAW-Fenster von vorher zu schließen, und die Verbindung wird gemacht (das Yaw-Fenster habe ich übrigens immer noch auf dem Schirm).

Nun hat sich bei YAW-Einstellungen zusätzlich unter erlaubte Verbindungen die 0 eingenistet.

Wenn die da steht, geht doch JEDE Verbindung, oder nicht??!?

Bin ziemlich genervt und hoffe, es kann mir einer helfen.

Ich nutze im übrigen XP und T-DSL und hab mir separat bei Telekom die VKL 5-Sperre (DIALER-Vorwahlen) einrichten lassen.

Alt 08.08.2003, 06:51   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
Na DIALER, was sonst? - Beitrag

Na DIALER, was sonst?



Benutzt du nur DSL? Dann wärst du sicher. Wenn aber eine Verbindung zwischen deinem PC und einem Modem(Analog, ISDN) besteht, könnte es sein, das du ne erhöhte Rechnung bekommst.

Gehst du über die Tonline Software ins Netz? UNd wo steht die 0? Also Nummer oder als Vorwahl? Nein die 0 ist kein Platzhalter für alle Nummern, diese Null steht wahrscheinlich nur für deine TDSL Verbindung.

Björn, völlig müde
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Na DIALER, was sonst?
abgebrochen, dialer, dumme, einrichten, einwahl, erlaubte, erneut, fenster, final, gen, installiert, kazaa, klicke, minute, nachricht, natürlich, neu, neue, nichts, panik, schließen, telekom, unter, verbindungen, wahrscheinlich, zusätzlich



Ähnliche Themen: Na DIALER, was sonst?


  1. PC langsamer als sonst - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2015 (9)
  2. Spiele und Leistung langsamer als sonst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2013 (28)
  3. Nur das Hintergrundbild sonst NICHTS!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2012 (2)
  4. Keylogger oder sonst etwas?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (1)
  5. Trojaner kazy.mekml.1, was sonst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2011 (1)
  6. PC fährt runter und ist lahmer als sonst!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (12)
  7. Sysfucker oder sonst was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2010 (1)
  8. Trojaner als Remote? Sonst Freeware?
    Alles rund um Windows - 01.11.2007 (3)
  9. Internet viel langsamer als sonst
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2007 (1)
  10. Arbietsspeicher kleiner als sonst - Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (3)
  11. wo finde ich sonst noch Hilfe
    Alles rund um Windows - 28.05.2006 (7)
  12. Trojaner, Logger oder sonst was..?
    Mülltonne - 22.05.2006 (0)
  13. Hilfe ! Dialer oder nicht Dialer ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (1)
  14. sasser und sonst noch was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (7)
  15. pc langsamer als sonst..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (1)
  16. about:blank Problematik (was sonst?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2004 (1)
  17. Image oder was sonst?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 18.11.2002 (17)

Zum Thema Na DIALER, was sonst? - Hallo an Alle, bin neu hier und hab eine (für euch wahrscheinlich) dumme Frage. Nachdem meine Söhne über Stunden bei Kazaa waren, löste eine Nachricht über DIALER für 7,50 € - Na DIALER, was sonst?...
Archiv
Du betrachtest: Na DIALER, was sonst? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.