Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: wo finde ich sonst noch Hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.05.2006, 02:01   #1
Wayne
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Icon22

Problem: wo finde ich sonst noch Hilfe



Hallo zusammen,

über die Such-Funktion habe ich nichts gefunden und ich hoffe ich verletze auch anderweitig nicht die 'goldenen Regeln'.

Dieses Forum ist sehr hilfreich. Aber manchmal hat man auch Fragen, welche nicht unbedingt in dieses Forum passen, oder vielleicht hätte man gerne auch weitere Meinungen.

Welche anderen Foren sind den Eurer Meinung nach geeignet um akkurate Antworten zu erhalten? Darf ich das überhaupt hier fragen?

Denn es gibt ja ein ganzes Feld voll mit Foren. Aber nicht jedes 'tolle-Windows-Hilfe-sofort-jetzt-und-hier-optimal-Board' taugt auch etwas. Ich bin aber nur ein bescheidener Endanwender mit mittelmässigen, autodidaktisch angeeigneten, Kenntnissen.

MfG!

Alt 27.05.2006, 02:46   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

wo finde ich sonst noch Hilfe Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Wayne
..mit mittelmässigen, autodidaktisch angeeigneten, Kenntnissen...
Sicherlich wäre es erstmal von Vorteil zu wissen, welche Frage deinerseits gestellt werden soll/wird?! :aplaus:

Um dann die Suche....ähhhh was hast du gesucht aber nicht gefunden..
Zitat:
..über die Such-Funktion habe ich nichts gefunden..
__________________

__________________

Alt 27.05.2006, 03:45   #3
Wayne
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

wo finde ich sonst noch Hilfe Details



Jetzt im Moment fällt mir keine bestimmte Frage ein. Ich meinte das ja auch allgemein. Und hier im Forum habe ich z.B. 'Forum', 'Foren', etc. eingegeben, um zu sehen ob es in dieser Richtung schon etwas gibt.

Ich denke eben, dass es interessant und hilfreich ist auch die Berichte in anderen Foren zu lesen, bevor man z.B. hier ein neues Thema erstellt. Dazu muss man aber wissen, wem man "vertrauen" (mit Absicht einmal in Anführungsstrichen) kann und wem nicht. Klar kann man das nicht absolut verallgmeinern, aber ich denke doch, dass man Meinungen, Tipps oder dezente Bewertungen abgeben kann.

MfG
__________________

Alt 27.05.2006, 03:54   #4
Wayne
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

Lösung: wo finde ich sonst noch Hilfe



...doch, mir fällt eine Beispielfrage ein:

Ich habe noch Excel-Dateien die passwortgeschützt sind. Bevor ich ein Handy besass, hatte ich mir einmal die Mühe gemacht Adressen und Telefonnummern von Bekannten und Freunden in einem Excel-sheet abzuspeichen. Das ist schon ganz hilfreich gewesen. Wie es aber so ist, verliert sich mit manchen Menschen der Kontakt, irgendwann will man aber vielleicht doch einmal 'hallo' sagen. Nun habe ich aber dummerweise das Passwort vergessen. Ich dachte ursprünglich einmal PantsOff könnte mir helfen. Taugt dafür aber nichts. Was tun?

Wie Du siehst, ist das eine Frage, welche, wie ich finde, nicht unbedingt in dieses board gehört. Gut, das ist jetzt auch ein ganz spezieller Fall, der zusätzlich auch heikel ist und generell kritisch begutachtet wird und werden sollte.

Es könnte aber auch z.B. die Frage sein, auf meinem Rechner ist in dem system32 die file XY. Wofür ist die?

Es geht mir einfach darum zu wissen, wo ich 'nachschlagen' kann.

MfG

Alt 27.05.2006, 11:27   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

Wie wo finde ich sonst noch Hilfe



Zitat:
Zitat von Wayne
...Es geht mir einfach darum zu wissen, wo ich 'nachschlagen' kann...


Zitat:
...Es könnte aber auch z.B. die Frage sein, auf meinem Rechner ist in dem system32 die file XY. Wofür ist die?...


Zitat:
..Nun habe ich aber dummerweise das Passwort vergessen. Ich dachte ursprünglich einmal PantsOff könnte mir helfen. Taugt dafür aber nichts. Was tun?...

Solche Fragen sind hier im Board sicherlich nicht angebracht...

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 27.05.2006, 12:07   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

Wo wo finde ich sonst noch Hilfe Lösung!



Alles rund um Windows klingt doch nicht so entfernt, oder?
Natürlich kannst du auch über Google die Antwort schon mal suchen, kann u.U. schneller sein
__________________
--> wo finde ich sonst noch Hilfe

Alt 28.05.2006, 10:20   #7
Wayne
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Standard

wo finde ich sonst noch Hilfe



ok, ok, ok. 'Rund um Windows' macht Sinn.

Das diese Frage hier nicht angebracht ist, weiss ich. Mir fiel nur nix besseres ein (Vorführeffekt).

Trotzdem Danke.

Alt 28.05.2006, 11:22   #8
GUA
entlassen
 
wo finde ich sonst noch Hilfe - Cool

wo finde ich sonst noch Hilfe



Zitat:
Zitat von Wayne
ok, ok, ok. 'Rund um Windows' macht Sinn...
so sei es
beitrag entsprechend verschoben

GUA

Antwort

Themen zu wo finde ich sonst noch Hilfe
andere, anderen, antworten, erhalte, erhalten, foren, forum, frage, fragen, geeignet, gefunde, goldene, goldenen, hallo zusammen, hoffe, nichts, passen, regeln, taugt, unbedingt, voll, worte, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: wo finde ich sonst noch Hilfe


  1. Nur noch abgesicherter Modus möglich, sonst super langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2015 (15)
  2. Es besteht noch keine Internetverbindung...sonst nichts Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2015 (27)
  3. ALLES voller Werbung (und wer weiß was sonst noch)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (11)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (12)
  5. Polizei Virus Einheit 5.2 Österreich - Windows funktioniert sonst noch
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (1)
  6. Hilfe!Trojaner oder sonst was...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (1)
  7. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  8. Firefox Highjacker - finde keine Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2005 (2)
  9. Finde das Problem nicht, bitte HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2005 (9)
  10. Hilfe, sonst muss ich ausziehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2005 (21)
  11. Bitte anschauen! - sonst werd ich noch verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2005 (1)
  12. anti viren - firewall / was sonst noch alles
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (2)
  13. Anti VIrenprogramm und was man sonst noch braucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (4)
  14. Brauche Hilfe...Trojaner, Spyware oder sonst sowas...
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (4)
  15. TR/Click.Verzil.A.3 ??? Hilfe, ich finde keine..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (11)
  16. sasser und sonst noch was?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (7)
  17. Hijacker-help! ich werd sonst noch verrückt!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2004 (15)

Zum Thema wo finde ich sonst noch Hilfe - Hallo zusammen, über die Such-Funktion habe ich nichts gefunden und ich hoffe ich verletze auch anderweitig nicht die 'goldenen Regeln'. Dieses Forum ist sehr hilfreich. Aber manchmal hat man auch - wo finde ich sonst noch Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: wo finde ich sonst noch Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.