Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Goldenen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laufwerksymbol mit Schloss und Warnzeichen?
Goldenen - Hallo, hab gerade mein Tablet von der Reparatur wiederbekommen, bei dem nach wenigen Wochen Betrieb schon der Gyrosensor ausgefallen war. Der funktioniert jetzt zwar wieder, aber anderes wurde verschlimmbessert. (Betriebssystem wurde eingerichtet - natürlich Express-Einstellungen, muss ich jetzt...
Alles rund um Windows
iminent wirklich runter vom Rechner?
Goldenen - Hallo, ich bin bei der Lösungssuche bezüglich Deinstallation iminent auf Euch gestoßen. Habe die goldenen Regeln gerade erst gelesen - sorry - und übereifrig nach dem aktuellen Thread vom Sonntag (User Dusana/Helfer Schrauber) schon alles gemacht, was dort auch steht. Ich bin aber unsicher, ob...
Log-Analyse und Auswertung
Lob an Schrauber
Goldenen - Guten Tag meine Herren, Heute möchte ich jemanden der schon sehr oft in diesem Forum gelobt wurde, noch einmal loben. Eigentlich muss man das ganze Forum loben, für die tollen Mitarbeiter. Der Schrauber hat es sehr ausführlich beantwortet meine Fragen und auch schnell. Das einzige was mich an...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Performer
Goldenen - Hallo Trojaner-Board, bei meinem PC meldet sich nach jedem Systemstart der PC Performer und möchte Fehler beseitigen und fordert anschliessend zum Kauf auf. Wie ich hier mittlerweile mitbekommen habe handelt es sich dabei um Schadware. Ich werde gleich Scans durchgefühen, die in den goldenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/TDss.D mehrmals im System
Goldenen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich letztens meinen Laptop hochgefahren habe, hab ich eine Menge Windowsfehlermeldungen, dass bestimmte Dateien/dll's nicht ausgeführt werden können, bekommen. Darauf hin hab ich mit Hilfe eines Wiederherstellungspunktes mein System wieder auf einen früheren...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - Wie beseitigen? (2)
Goldenen - Hallo, ähnlich wie in dem Beitrag von Pathe ("BKA Trojaner - Wie beseitigen?") habe ich mir diesen bka trojaner auf den Rechner geholt, Rescue CD(Zweit-pc mit brenner ist vorhanden) von Kaspersky durchlaufen lassen (zwar einen Fund, dennoch, trotz löschens gehts immer noch nicht). Aufgrund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"
Goldenen - Zunächst einmal: Ich weiß: Dieses Thema gibt es hier schon 50 mal, doch in den "goldenen Regeln" des Forums stand, dass jeder Fud individuell behanelt werden muss, deshalb beginne ich hier jetzt nochmal. Beim letzten Systemcheck fand der kostenlose Avira-AntiVir den Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, habe ich einen Virus?
Goldenen - Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board: ... 5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen...
Mülltonne
Devolo Verliert Inet by Stand-by
Goldenen - ja wie der titel schon sagt ist mein problem, dass ich kein inet mehr hab während mein pc in stand-by ist, ich weiss nicht wieso weshalb warum. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das ech ma hilfreich. Danke Bitte beachte die NUBs
Mülltonne
Virus hinterlässt Symbol?
Goldenen - Hallo Leute, nachdem ich heute einen Downloadversuch von REALPLAYER abgewürgt hatte (der PC hing die ganze Zeit), indem ich den PC aus- u. angemacht hatte, wurde das Symbol auf dem Desktop von dem installierten Spiel "Neverwinter Nights 2" geändert, und zwar von einem goldenen Auge in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Post
Goldenen - Hallo! Mit diesem Formu hoffe ich, doch noch eine Hilfe für mein Problem zu finden. Hier Hijackthis-file: Gelöscht wegen grober Missachtung der "sieben goldenen Regeln". Shadow
Log-Analyse und Auswertung
VISTA: Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten
Goldenen - Hallo, nachdem ich mich ein bisschen mit "Absicherung des Computers" beschäftigt habe und unter anderem auf die hilfreichen zehn goldenen Regeln bei Http://www.comsafe.de gestoßen bin habe ich folgende Frage: Bei den zehn Regeln steht: Gilt das auch für VISTA? Wenn ich das richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anmerkung zu NUB's
Goldenen - Ein entscheidender Punkt in den goldenen Regeln ist ja die Beschreibung des Problems und des Titels. Und ein Beiträg von mir wurde 1 x gelöscht. Thema : Mein Hijack Log Beschreibung : Bitte einmal drüberschauen und Kommentieren Daraufhin habe ich eine Warnung bekommen Beitrag gelöscht. ...
Diskussionsforum
wo finde ich sonst noch Hilfe
Goldenen - Hallo zusammen, über die Such-Funktion habe ich nichts gefunden und ich hoffe ich verletze auch anderweitig nicht die 'goldenen Regeln'. Dieses Forum ist sehr hilfreich. Aber manchmal hat man auch Fragen, welche nicht unbedingt in dieses Forum passen, oder vielleicht hätte man gerne auch...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.