Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.03.2011, 12:49   #1
problemlöser
 
Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" - Standard

Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"



Zunächst einmal: Ich weiß: Dieses Thema gibt es hier schon 50 mal, doch in den "goldenen Regeln" des Forums stand, dass jeder Fud individuell behanelt werden muss, deshalb beginne ich hier jetzt nochmal.

Beim letzten Systemcheck fand der kostenlose Avira-AntiVir den Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" in 2 Dateien. Beide lies ich in die Quarantäne verschieben. Bin ich jetzt wirklich frei von der Infektion, frage ich mich jetzt natürlich. Ich bin exakt der Anleitung des "loaders" von hier gefolgt und habe folgende LOG-Files:

-Malware-Bytes-Log
-OTL-Log
-OTL-Extras-Log

Alle hänge ich hier im Anhang an. Ich hoffe ohr könnt mir bei meiner Frage helfen. Dank im Vorraus...

Antwort

Themen zu Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"
anhang, anleitung, antivir, avira, avira antivir, folge, folgende, folgenden, forums, frage, fund, goldene, goldenen, hoffe, hänge, infektion, infiziert, kostenlose, leitung, log-files, quarantäne, regeln, stand, thema, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen2, trojaner, wirklich, zunächst



Ähnliche Themen: Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"


  1. Avira meldet einen Fund "TR/Crypt.ZPACK.Gen2 [trojan]"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2015 (9)
  2. Windows 7 Webseiten werden auf Werbung umgeleitet. Avira fund "adware/multiPlug.Gen2" und 2 TR/Crypt.ZPACK.gen2
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2014 (16)
  3. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  4. Windows 8.1: Avira meldet Fund "TR/BProtector.Gen2" und Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2014 (15)
  5. Avira meldet Fund: 'TR/Crypt.XPACK.Gen2, Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy. Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (14)
  6. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  7. Avira meldet TR/Crypt.XPACK.Gen" in Datei "mjcrosoft-windows-hal-events.exe"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2014 (13)
  8. Windows 8: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" / "ADWARE/Amonetize.U.3"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (9)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2 von Avira Antivir gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2012 (51)
  10. Avira Fund "js/obfuscated.cf" und gleich darauf ""TR/SPY.KeyLogger.301" fund auf vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (19)
  11. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  12. "TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (18)
  13. Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (7)
  14. Was ist tr "crypt.xpack.gen2" und "TR/Banker.Multi.TB"?
    Alles rund um Windows - 08.01.2011 (1)
  15. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  16. Trojaner Spy.31.232.57, Crypt.XPACK.Gen, ....Gen2, ....Gen3; BDS/Papras.RR >> Quarantäne "voll"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2010 (3)
  17. Avira meldet "R/Crypt.XPACK.Gen2" und "BDS/Bredolab.foh"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (43)

Zum Thema Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" - Zunächst einmal: Ich weiß: Dieses Thema gibt es hier schon 50 mal, doch in den "goldenen Regeln" des Forums stand, dass jeder Fud individuell behanelt werden muss, deshalb beginne ich - Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2"...
Archiv
Du betrachtest: Avira AntiVir hat folgenden Fund: "TR/Crypt.XPACK.Gen2" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.