Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.03.2011, 19:00   #1
Needhelp7
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Virus oder so... Brauche hilfe!!!


Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co
puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu. Als ich mich dann wieder angemeldet hatte, erschien ein blauer bildschirm und 5 sekunden später fuhr mein computer erneut herunter. So geht es jetzt immer weiter. Meine frage an euch, wie kann ich das problem beseitigen, kann man einen computer irgendwie ganz neu starten oder so ähnlich, und das im boot menu oder wie das auch heisst. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg, needhelp7

Alt 02.03.2011, 19:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Zitat:
Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu.
Name des Spiel bzw. des Dateinamens? Aus welcher Quelle stammt dieses Spiel?
__________________

__________________

Alt 02.03.2011, 21:02   #3
Needhelp7
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Ich habe es von vuze(ein programm um spiele herunterzuladen) heruntergeladen, es war auf der top 10 und so machte ich mir keine sorgen.zum spiel gab es auch noch ein video beim namen bin ich mir nicht mehr sicher ich glaube da war blak drin...
Lg, needhelp7
__________________

Alt 02.03.2011, 21:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Zitat:
Ich habe es von vuze(ein programm um spiele herunterzuladen) heruntergeladen, es war auf der top 10
Name des Spiels und des Dateinamens wurden immer noch nicht genannt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 02.03.2011, 21:18   #5
Needhelp7
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Es tut mir leid mehr weiss ich nicht...


Alt 02.03.2011, 21:55   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Hm interessant, du hast du also vor kurzer Zeit ein Spiel heruntergeladen und nun weiß du den Namen des Spiels nicht mehr?
__________________
--> Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?

Alt 02.03.2011, 23:22   #7
Needhelp7
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Nein mir ist alles gestern passiert...

Alt 03.03.2011, 12:21   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Und wieso weißt du den Namen des Spiels nicht mehr? Und wie du weißt ist Vuze eine sehr dubiose Quelle, oder ist das der Grund warum dir der Name entfallen ist?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.03.2011, 17:50   #9
Needhelp7
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



ich weiss denn namen einfach nicht mehr... und was dubios heisst auch nicht..xD... aber was hilft mir das jetzt weiter was kann ich dagegen tun..?

lg, needhelp7

Alt 04.03.2011, 12:36   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Standard

Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?



Ich vermute du hast über eine Tauschbörse (Vuze) einfach ein gecracktes Spiel runtergeladen und dir damit die Pest auf das System geholt. Natürlich weiß du von einem auf den anderen tag weder name der Datei noch des Spiels, weil du damit ja die illegale Aktion zugeben würdest. Deswegen tut man jetzt auf ahnungslos. Oder irre ich mich da ganz gewaltig?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
ander, angemeldet, beseitigen, bildschirm, blauer, blauer bildschirm, boot, boot menu, brauche, computer, erneut, frage, herunter, hilfe!, hilfe!!, hoffe, installierte, iphone, miteinander, problem, sekunden, spiel, starte, starten, virus, virus trojaner blauer bildschirm probleme.., virus?



Ähnliche Themen: Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?


  1. Beim starten von Windows 7 erscheint kurz ein Blauer Bildschirm mit englischem Text
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2015 (11)
  2. Blauer Bildschirm beim Hochfahren und abmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2014 (7)
  3. 3x | blauer bildschirm und probleme beim virenschutz
    Mülltonne - 13.03.2013 (2)
  4. 2x | blauer bildschirm, trojaner o. virus wie entferne ich dies?
    Mülltonne - 12.03.2013 (1)
  5. GVU Trojaner und Blauer Bildschirm beim Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (13)
  6. Blauer Bildschirm beim Startvorgang von XP danach immer wieder Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (3)
  7. Komischer Blauer Bildschirm ?Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  8. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  9. Computer stürzt ab blauer bildschirm
    Alles rund um Windows - 09.10.2011 (4)
  10. Beim Start von Windows XP Blauer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 15.09.2011 (5)
  11. Blauer Bildschirm beim booten von cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2011 (4)
  12. Virus eingefangen - PC stürzt ab, Blauer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2010 (6)
  13. Virus? Blauer Bildschirm + programm öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2010 (5)
  14. PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2010 (17)
  15. Ständige PC-Abstürze (Blauer Bildschirm mit Systemtext).. Virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2009 (12)
  16. Blauer Bildschirm und Fehlermeldung "Warning! Spyware detected on your computer!..."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2008 (14)
  17. Blauer Bildschirm und Virus Warnungen
    Mülltonne - 14.08.2008 (0)

Zum Thema Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? - Virus oder so... Brauche hilfe!!! Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, - Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?...
Archiv
Du betrachtest: Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.