Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Boot menu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Woher bekomme ich ein Update für mein legacy BIOS ?
Boot menu - Mainboard: medion Model: D15D BIOS: American Megatrends Inc. Version:702 Ist es möglich mein BIOS zu Updaten ? Habe schon bei Medion nach BIOS updates gesucht jedoch nichts dazu gefunden. Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll.
Alles rund um Windows
Laptop Windows 7 Problem beim Starten
Boot menu - Hallo liebe Community, Ich habe ein Laptop(Samsung RV720). Heute aufeinmal wollte ich mein Laptop starten und es kam eine Meldung. Oben steht Boot Menu und 1. Sata CD: : TSSTcorp CDDVDW TS-L633J. Ich weiß nicht was das ist und brauche dringend hilfe. Ich danke euch schon im Vorraus
Alles rund um Windows
media test failure - boot menu
Boot menu - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU trojaner besonderer Güte
Boot menu - Hallo Forummitglieder, ich habe schon seit einiger Zeit den GVU trojaner. Anfangs war das kein problem. ich konnte immer durch starten des abgesicherten Modus´ eine Systemwiederherstellung machen. Soweit war dann alles klar. Aber seit neusten ist selbst der abgesicherte Modus befallen. ergo kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crime Investigation Department Virus (Schweiz)
Boot menu - Liebe Community Leider habe auch ich meinen Laptop heute mit dem "Crime Investigation Department Virus (Schweiz)" infiziert. :pfui: Mein System: Dell XPS 17 Windows 7, 64 bit Bevor ich dieses Forum entdeckt habe wurden folgende Aktionen durchgeführt: - Im Boot Menu auf "Windows...
Log-Analyse und Auswertung
"öffnen" symbol im dateiexplorer wird nicht angezeigt....sondern eine Art dos-zeichen
Boot menu - wenn ich auf die datei klicke, dann wird eine art dos-zeichen angezeigt....:crazy: (im dateiexplorer...) wenn ich das system neu aufsetzen will, kann ich im boot menu von win 7 den "100" megabyte " ordner nicht löschen.... ich vermute ein virus in diesem ordner... wenn ich ein spiel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost Trojan.Sirefef.BR
Boot menu - hallo bin neu hier also bitte nicht gleich schlagen^^. ich habe einen laptop hier mit Windows 7 Ultimate 64 Bit er wird vorwiegend für Facebook genutzt. sobald er komplett hochgefahren war kam sofort ein Bluescreen. da habe ich das gefixt mit dem Windows Boot Menu und "letzte bekannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein computer wurde auch gesperrt kein abgesichterter modus
Boot menu - Hey habe das selber problem mit dem virus. nur komme ich noch nicht mal in den abgesicherten modus mehr rein. wenn ich bei windows 7 beim start auf f8 drücke komm ich sins boot menu und kann auswählen von wo ich booten will und dann startet windows ganz normal. hat irgend jemand von euch...
Log-Analyse und Auswertung
Computer beim aufstarten blauer bildschirm,virus?
Boot menu - Virus oder so... Brauche hilfe!!! Hallo miteinander, ich Schreibe gerade mit meinem iphone, weil mein co puter ein problem hat. Ich habe ein spiel herutergeladen, und als ich es installierte, fuhr mein computer herunter und startete sich neu. Als ich mich dann wieder angemeldet hatte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.