Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kazaa

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KAV 4.xxx und Kazaa Lite 2.1.0
Kazaa - Hallöchen! Habe ein Problem mit Kazaa Lite, wenn ich KAV 4.xx (alle 4er Versionen probiert) installiert habe. Beim Starten von Kazaa Lite, erhalte ich nur die Fehlermeldung: "Anwendung wird auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Fehler in Modul kpp.exe (ist die Startdatei von...
Alles rund um Windows
cydoor
Kazaa - hallo an alle, ich bin heute durch ad-aware auf ein in kazaa versteckten trojaner aufmerksam geworden. es handelt sich um "cydoor", dieser wird serienmäßig mit dem p2p-programm kazaa mitgeliefert. ich habe einen cleaner gefunden, nennt sich "cydoor-killer", mit diesem habe ich ihn auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alternative zu Kazaa?
Kazaa - Hi @ all. Da Kazaa aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen bei mir (hab Win me) nicht funzt, wollte ich mal anfragen, welche Erfahrungen ihr mit anderen Filesharingtools gemacht habt. Danke
Alles rund um Windows
Trojaner "WIN32.DuloadA"
Kazaa - Hallo Leute! Habe beim Start vom Kazaa eine Virenmeldung, dass unzählige Exe-Dateien vom Trojaner "WIN32.DuloadA" befallen sind. Im Internet gibt`s nur Beschreibungen in nicht übersetzbaren Fremdsprachen. Kann mir jemand helfen? Oder wer hat Erfahrung mit diesen Trojanern? Würde mich über schnelle...
Archiv
Wine und WineX Konfigurationen ...
Kazaa - Hallöchen ... Zu aller erst wäre es nett, wenn ein Admin diesen Thread "sticky" setzt :o). Ich persönlich vermisse von Zeit zu Zeit einige Windows Programme - einfach weil sie komfortabler und besser zu bedienen sind. Beispiele dafür sind z.B. KaZaA oder eMule. Da ich weiß wie schwer die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.