Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2007, 21:50   #1
Massive
 
Problem - Standard

Problem



LOOL!

http://bestnetpostcards.com/show.exe



LOOL!

http://bestnetpostcards.com/show.exe



Hallo loite ich denke ihr werdet mir weiterhelfen können. Und zwar sende ich in foren immer so einen scheiss link mit!Den ich natürlich nich senden möchte.Wenn alles klappt werdet ihr diesen link gleich sehen wenn ich das thema abschicke.Zur geschichte: ich hab den link ma bei icq bekommen draufgeklickt, nix is passiert. Dann haben mich meine freunde darauf aufmerksam gemacht, dass ich irgenteinen link rumschicke wenn ich was schreibe. Über icq schick ich ih nich mehr aba im forum. Hab auch schon nen regcleaner benutzt!Klappt alles nich!Die Quittung:Man hat mich bei meinem lieblings browsergame ausm forum geschmissen!Ich danke im voraus!
Massive

Dont forget to see http://bestnetpostcards.com/show.exe !

Dont forget to see http://bestnetpostcards.com/show.exe !

Alt 07.03.2007, 21:53   #2
Massive
 
Problem - Standard

Problem



LOOL!

http://bestnetpostcards.com/show.exe



genau seht ihr!Oberhalb und unterhalb von dem was ich geschrieben hab!Dieser bestnetpostcard scheiss!

Dont forget to see http://bestnetpostcards.com/show.exe !
__________________


Alt 07.03.2007, 21:58   #3
Mellosun
 
Problem - Standard

Problem



Guten Abend,

erstelle bitte ein HijackThis Log! Alles dazu gibts hier !
Editiere bitte alle Perönlichen Informationen!


Gruß Mellosun
__________________
__________________

Alt 07.03.2007, 23:40   #4
cotton
 
Problem - Standard

Problem



ich denk mal, man (*Admin) sollte die Links "unschädlich" machen,
sonst "klickt" noch jemand drauf. Und da ja am anderen Ende eine EXE "wartet" .....

Antwort

Themen zu Problem
browsergame, foren, freunde, geschichte, icq, link, natürlich, proble, problem, regcleaner, scheiss, sende, senden, thema, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Problem


  1. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  2. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  7. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  8. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  9. Bildschirm-Problem oder Grafikkarten-Problem oder..?
    Netzwerk und Hardware - 08.09.2010 (9)
  10. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  11. problem mit Desktop symbol problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2009 (14)
  12. Problem = you have a secruity problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2008 (1)
  13. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. Anti Vir Problem + Firefox Problem
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.12.2004 (8)

Zum Thema Problem - LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe LOOL! http://bestnetpostcards.com/show.exe Hallo loite ich denke ihr werdet mir weiterhelfen können. Und zwar sende ich in foren immer so einen scheiss link mit!Den ich natürlich nich senden möchte.Wenn - Problem...
Archiv
Du betrachtest: Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.