Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: eScan Sprach/Updateprobleme

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.05.2007, 19:01   #1
death1609
 
eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Hallo,

ich habe mir nach der Anleitung hier eScan heruntergeladen.
Habs nach C:\bases_x extrahiert. dann gestartet. Sprache habe ich English gewählt. Ich hab aber jetzt gelesen das man auch Deutsch wählen kann bzgl. der find.bat. Leider lässt sich die Sprache nichtmehr ändern. Kann mir jemand sagen wie ich die Sprache nachträglich ändere?Ich habe via Regcleaner alle Einträge von Microworld gelöscht. Brachte auch nichts. Ist immer noch Englisch.
Das einzige was was bringt ist die german.* files durch english.* zu ersetzen. Das kann ja keine Lösung sein.

Mein 2tes Problem ist das ich nicht Updaten kann. Gestern gings noch. Ich habe Kaspersky Internet Security am laufen. Die Downloader exe hat rechte für jede aktivität. Aber Ich bekomm immer "Downloads nicht erfolgreich".

Ich hoffe mir kann einer helfen. Würde gern mein System scannen. Und in Deutsch wärs einfacher für mich.


mfg

Alt 03.05.2007, 19:31   #2
cad
/// caddy ☀
 

eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Hallo

Bei eScan kann Dir sicher Mighty wesentlich besser helfen.

Problem Nr. 2

Sonst keine Auffälligkeiten?
KIS komplett beendet und neugestartet und dann nochmal probiert?
Alternativ kannst Du auch im Kaspersky Forum nachfragen, falls das nicht funktioniert.
Kaspersky Lab Forum -> Schutz für Heim-Anwender

Gruß cad
__________________


Geändert von cad (03.05.2007 um 19:32 Uhr) Grund: Wort vergessen

Alt 03.05.2007, 19:36   #3
MightyMarc
 
eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Sprache ändern:

a) per regedit:

Start > Ausführen > regedit

Zu folgendem Schlüssel navigieren:

HKEY_CLASSES_ROOT\eut

Dort nach "Language" suchen > rechter Mausklick > Ändern > German
Sollte "Language" nicht existieren, rechter Mausklick > Neu > String Value (keine Ahnung wie das auf deutsch heisst). Language nennen und den German als Wert eingeben.

b) per Kommandozeile

Start > Ausführen > cmd

reg add HKCR\eut /v "Language" /d German /f

---Frage beantwortet, die nicht gestellt wurde.---


Gruß

Marc

Edit:
Von Extraktion nach C:\bases_x steht nichts in der aktuellen Anleitung.

Hatte schon längst geantwortet nur latürnich vergessen die Antwort abzuschicken
__________________
__________________

Geändert von MightyMarc (03.05.2007 um 19:49 Uhr) Grund: Frage beantwortet, die nicht gestellt wurde.

Alt 03.05.2007, 19:44   #4
cad
/// caddy ☀
 

eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Hab ich gerade was falsch verstanden?

Ich bin davon ausgegangen, das death ein Problem mit dem Update bei KIS hat.

Alt 03.05.2007, 19:47   #5
MightyMarc
 
eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Zitat:
Zitat von cad Beitrag anzeigen
Hab ich gerade was falsch verstanden?
Du nicht, aber ich

__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 03.05.2007, 19:49   #6
cad
/// caddy ☀
 

eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



*Stirnabwisch*


Alt 04.05.2007, 13:47   #7
death1609
 
eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Danke schonmal für den Tipp mit der Sprache !

Ich hab mich nen bissel falsch ausgedrückt. Ich kann eScan nicht updaten. KIS läuft sonst immer auffm PC.Aber wollt dann nochmals eScan drüber rennen lassen. Nur kann ich dieses nicht updaten :/ obwohl ich im KIS die downloader.exe von eScan freigegeben habe. An was kann das liegen?
Muss des gleich nochmals probieren wenn ich heim komm. Ich weis passt eigentlich net zum Topic. Aber gibts einen besseren Registry Überwacher/Editor wie regcleaner? wenn ich zb nen prog installier der alle einträge dann zusammenfasst und ich muss nur den block löschen. Weil RegCleaner hat zwar nen Block erstellt mit MicroWorld(mehrere Keys) aber halt nicht alle.

edit:
ist es eigentlich sinnvoll wenn ich KIS am laufen habe das ich eScan dann noch im abgesicherten Modus drüberlaufen lass? Das benutzt ja auch Kaspersky Sigs oder?

mfg

Alt 04.05.2007, 14:32   #8
cad
/// caddy ☀
 

eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



Hallo

Lösche erst mal alles, was Du bist jetzt runtergeladen hast. (Ich glaube, Du hast die alte eScan Anleitung befolgt)
Dann anhand dieser Anleitung->http://www.trojaner-board.de/38066-e...ightymarc.html
nochmal probieren.
Im abgesicherten Modus solltest Du KIS während des eScans deaktivieren.

Wieso möchtest Du Deinen PC untersuchen, bzw. welche Probleme hast Du?

Gruß cad

Alt 04.05.2007, 14:50   #9
death1609
 
eScan Sprach/Updateprobleme - Standard

eScan Sprach/Updateprobleme



also soll ich im abgesicherten modus updaten?

wollt nur mal durchsauen lassen, man weis ja nie. vorsicht ist besser als nachsicht.

Antwort

Themen zu eScan Sprach/Updateprobleme
anleitung, deutsch, downloader, downloads, einträge, erfolgreich, escan, exe, files, hoffe, interne, internet, internet security, kaspersky, lösung, problem, rechte, regcleaner, scanne, security, sprache, system, träge, update, updaten, würde



Ähnliche Themen: eScan Sprach/Updateprobleme


  1. Windows 7 - 64bit - Updateprobleme
    Alles rund um Windows - 20.10.2014 (4)
  2. Download- und Updateprobleme trotz Formatierung +Neuinstallation WIN 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2014 (13)
  3. Updateprobleme jeweder Software(Nach Internet Security 2011 befall)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (27)
  4. Escan melden Befall z.B. gain.gator, winfixer, fujacks worm, HJT Log und Escan Log
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2008 (8)
  5. Updateprobleme von eScan beheben
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2007 (1)
  6. Escan?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2007 (2)
  7. Updateprobleme Ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.01.2006 (24)
  8. escan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (6)
  9. HJT- und eScan-Log
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2005 (1)
  10. escan log ???????
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2005 (5)
  11. escan log
    Mülltonne - 03.10.2005 (5)
  12. escan gibt 64 viren an, escan-checkb9 findet keine zu löschenden dateien
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.07.2005 (0)
  13. eScan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2005 (3)
  14. eScan log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2005 (5)
  15. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.12.2004 (2)
  16. escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2004 (2)

Zum Thema eScan Sprach/Updateprobleme - Hallo, ich habe mir nach der Anleitung hier eScan heruntergeladen. Habs nach C:\bases_x extrahiert. dann gestartet. Sprache habe ich English gewählt. Ich hab aber jetzt gelesen das man auch Deutsch - eScan Sprach/Updateprobleme...
Archiv
Du betrachtest: eScan Sprach/Updateprobleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.