Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: unbekannt Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.10.2004, 15:32   #1
porto1
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



Hi!
Ich habe ein infiziert PC mit ein Virus dass immer Malvare installiert.
Meine Antivir findet nichts, es ist auch unmöglich neu Antivirus Progr. zu installieren, eine online scan ist auch nicht möglich die LINK werden systematisch gekillt, die .EXE datei entpacken sie nicht, und werden danach gelöscht, habe auch mit removal tools versucht McAffeeStinger findet nichts un Clav von Kaspersky wird gekillt, F-Prot funzioniert nicht weil ich ein NTSF Partition habe. Ich habe mich entschieden für eine neu Installation, aber ich habe eine OEM version von Win XP SP1 auf ein Recovery Disk, mein PC es ist ein Targa Visionary, wenn ich den Recovery Disk abspiele wird eine Neuinstallation geführt oder nur drauf gespielt?????
Hat jemand erfahrung gemacht???


Jeder Hilfe bin ich dankbar!!

ANTon

Alt 26.10.2004, 16:09   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



Zitat:
wenn ich den Recovery Disk abspiele wird eine Neuinstallation geführt oder nur drauf gespielt?????
Durch den Einsatz der Recovery CD wird dein System in dem Urzustand, wie beim Kauf, wieder zurückgesetzt, d.h. alle erstellten Dateien und Partitionen werden unwiderruflich gelöscht.
__________________

__________________

Alt 26.10.2004, 18:07   #3
porto1
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



Danke Cidre !
Dann wäre gut für mich weil 90% meine wichtigste Dateien sind auf ein andere PC.
Es ist dann empfohlen,in meiner Fall den Recovery Disk zu benutzen?
Kriege mit diese Prozedur den Virus weg oder muss ich zuerst den Festplatte formatieren?
Oder ubernimmt den Recovery Disk das formatieren ?


DAnke
ANTon
__________________

Alt 27.10.2004, 00:19   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



Zitat:
Es ist dann empfohlen,in meiner Fall den Recovery Disk zu benutzen?
Ja
Zitat:
Kriege mit diese Prozedur den Virus weg
Ja
Zitat:
oder muss ich zuerst den Festplatte formatieren?
Oder ubernimmt den Recovery Disk das formatieren ?
Siehe http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=8684
__________________
Gruß, Cidre


Alt 27.10.2004, 09:28   #5
porto1
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



lsass.exe
Danke Cidre ich habe jetzt im System lsass.exe gefunde lässt nicht löschen un die prozesse auch nicht killen.
Habe ich den Removal Tool Sasser.A-G Removal Tool 1.0.4 von symantec laufen lasse aber hat nichts gefunden.
Was soll ich noch machen?????
danke
ANTon


Alt 27.10.2004, 13:22   #6
Malkesh
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



lsass.exe lässt sich nicht löschen/beenden, da diese ein System-Prozess von Windows ist. Das vorhanden sein dieser Datei weißt also nicht auf den Sasser-Virus hin.

Alt 30.10.2004, 21:39   #7
porto1
 
unbekannt Virus - Cool

unbekannt Virus



Hallo!!
Ich bin wieder,
nach Drei Tage kampf mit Viren ist mein PC fast sauber.
Da mein Antivir nicht benutzte könnte und alle online scan unmöglich waren bin ich in system32 und selber verdächtige Datei aufzuspüren zwei gefunden:
"kjcthg9e0jpe7.dll" und
"b33hmsewzdp.dll"
die erste könnte ich löschen die zweite nicht weil möglich aktiv war.
Mit HijackThis bin ich zu <Config>MiscTools>Delete a file on reboot, die Datei "b33hmsewzdp.dll" gesucht und dann eingetragen ein scan gestartet und
"R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://win-eto.com/hp.htm?id=9"
und auch
"O20 - AppInit_DLLs: b33hmsewzdp.dll"
das alles in Abgesichertemodus.
Neustart wieder in Abgesichertemodus und die Datei "b33hmsewzdp.dll" war gelöscht ich könnte wieder die *.exe dateien ausführen und mein Antivir wieder benutzen.
nach der erste scan hat 3 Trojaner gefunden:
Trojan.Win32.Krepper.q
TrojanDownloader.Win32.Agent.dg
Trojan.Win32.Krepper.ac.
und gelöscht.
Ad-Aware 1.0.5 gestartet und jede menge Spyware typ Cool/Web/Search gefunden und auch gelöscht.
Nach eine Antivir Virusdefinition Update hat noch 2 Trojaner gefunden
Trojanische Pferd TR/Winad.A
Trojanische Pferd TR/Drop.Small.JU.2
und gelöscht.
Jetzt findet nur aber immer wieder den Trojanische Pferd TR/Winad.A in die CAB Datei und da hat Antivir H+BEDV probleme.
Die Frage lautet :
Welche Antivirus kann CAB Datei reparieren????
Danghiu!

ANTon

Alt 31.10.2004, 12:27   #8
*Christian*
Gast
 
unbekannt Virus - Standard

unbekannt Virus



Leere deinen Temp- und deinen Temp.-Internet-Files-Ordner mit diesem Tool: http://www.clearprog.de/programme/clearprog/index.php

Antwort

Themen zu unbekannt Virus
.exe, .exe datei, antivir, antivirus, datei, entschieden, erfahrung, gelöscht, hilfe, infiziert, installation, installieren, kaspersky, link, malvare, neu, neuinstallation, nicht möglich, nichts, online, partition, recovery, scan, tools, unbekannt, version, virus, win, win xp



Ähnliche Themen: unbekannt Virus


  1. unberechtigte Zugriffe von Unbekannt auf Online-Konten bei Versandhändlern; Verdacht auf "Ausspäh-Virus" auf Computer - Teil I-
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2015 (18)
  2. MSC unbekannt
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (3)
  3. Virus JAVA/Jogek.cjy unbekannt, Verbindung mit Polizeivirus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (7)
  4. Datei Unbekannt
    Alles rund um Windows - 28.03.2013 (1)
  5. Irgendein virus bei sendspace runtergeladen genauer name unbekannt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2012 (3)
  6. Trojanerfund (genauer Name unbekannt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (2)
  7. GVU Trojaner version unbekannt WIN XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (6)
  8. Tan-Abfrage durch Unbekannt! Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (1)
  9. WLAN-Fehler: Verbindungsstatus unbekannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2011 (35)
  10. Virus - Betitelung unbekannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2010 (4)
  11. Virus / Malware Problem - Name unbekannt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2010 (1)
  12. 2 Trojaner aufm pc Turkojan und unbekannt :(
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (53)
  13. Virus hat pc lahmgelegt! Unbekannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (2)
  14. Windows Vista Unbekannt ^^
    Mülltonne - 25.06.2006 (0)
  15. Problemursache unbekannt... =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (1)
  16. Hilfe Hab ein Trojaner der unbekannt ist!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2005 (1)
  17. Unbekannt und HARTNÄCKIG
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2004 (1)

Zum Thema unbekannt Virus - Hi! Ich habe ein infiziert PC mit ein Virus dass immer Malvare installiert. Meine Antivir findet nichts, es ist auch unmöglich neu Antivirus Progr. zu installieren, eine online scan ist - unbekannt Virus...
Archiv
Du betrachtest: unbekannt Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.