Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 05.02.2004, 10:21   #1
Amr0d
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti Vir XP entschieden von www.free-av.com und ich muss sagen das Programm gefällt mir um einiges besser vorallem habe ich seitdem komischer weise weniger abstürze und mein Rechner läd alles irgendwie schneller(vielleicht auch einbildung). ABER was ich jetzt sehr merkwürdig finde ist das jedesmal wenn ich einen Scan durchlaufen lasse mindestens eine Datei dabei ist die laut Anti-Vir einen Trojaner oder Keylogger enthält beispielsweise in Winrar Setups oder sonstwo und meistens ist es immer der selbe. Ist das normal??? Weil bei Norton hatte ich sowas nie. Habe auch immer das neuste Update dafür und ich nutze Windows 2000 wenn ihr sonst nochwas braucht bescheid sagen bitte.


Grüße

Philipp

Alt 05.02.2004, 10:29   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



Das wird wahrscheinlich ein Fehlalarm von AntivirPE sein, siehe auch http://www.free-av.de/cgi-bin/ubb/ul...&f=12&t=002860 .
Was sagt ein Scan mit den Signaturen von heute?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________


Alt 05.02.2004, 11:22   #3
Rene-gad
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



Hi Amr0d
es wäre noch gut zu wissen, WO und WELCHE Malware gefunden/gemeldet wurde .
__________________

Alt 05.02.2004, 11:33   #4
Amr0d
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



Uiii ich habe die jetzt gelöscht weil ich nicht sicher war... ist es möglich einen report der einen Tag zurückliegt wieder zu holen?? Weil ich habe heute einen neuen Scan gemacht der allerdings negativ war.

//edit

das "Ding" hieß DR/WinKeyLog.503 und war in einem Winrar Setup v300 versteckt, angeblich.

Alt 05.02.2004, 11:42   #5
Rene-gad
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />.. ist es möglich einen report der einen Tag zurückliegt wieder zu holen
</font>[/QUOTE]...dies liegt an den Einstellungen von ScanProtokoll. Wenn du z.Zt. von Nichts gestört wirst, lassen wir es gut sein. [img]smile.gif[/img]
Wenn du (nicht, dass ich es dir wünsche )noch mal ein Problem hast, dann bitte den relevanten Teil vom Scanprotokoll mit Kopieren-Einfügen hier posten.


Alt 05.02.2004, 15:26   #6
*Christian*
Gast
 
Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Beitrag

Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....



Wenn du bei zukünftigen Alarmen AntiVir nicht traust, dann mache einen OnlineScan: http://de.trendmicro-europe.com/ente...all_launch.php

oder überprüfe die einzelne Datei bei Kaspersky: http://www.kaspersky.com/de/remoteviruschk.html

Antwort

Themen zu Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....
abstürze, anti vir, bescheid, besser, bildung, brauch, datei, enthält, entschieden, keylogger, komischer, merkwürdig, neuste, norton, nutze, programm, rechner, scan, schneller, troja, trojaner, update, ups, windows, winrar



Ähnliche Themen: Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner.....


  1. Windows 7 Laptop läuft seit 2 Wochen nur noch mit untragbarer Geschwindigkeit
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2014 (10)
  2. Windows 7, Firefox-Browser: Spyware/Trojaner/Hijacker können trotz Anti-Malware und Adwcleaner nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2014 (13)
  3. Internet zeigt seit ca 2 Tagen nur noch Werbung an und öffnet mehrere Tabs.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2014 (6)
  4. Verschlüsselungs-Trojaner,PUP.InstallBrain bestätigt durch anti-malware.lWelches Risiko besteht sonst noch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (12)
  5. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  6. Nach Trojaner werden die Ordner auf den externen Festplatten nur noch als Verküpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2012 (9)
  7. Windows Vista - CPU seit 2-3 Tagen fast nur noch auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (3)
  8. Nach Trojaner werden Ordner auf externe Festplatte nur noch als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (33)
  9. habe seit kurzen in arma2 anstelle von 60 nur noch 7fps
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (1)
  10. AMD 2600+ zeigt nur noch 1.83 GHZ seit neuestem?
    Netzwerk und Hardware - 14.09.2010 (5)
  11. Anti-Vir zeigt jede 10 Minuten einen Trojaner, AntiMalware auch noch 7 Infizierte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  12. Trojaner seit 1 Jahr auf Rechner ist der noch aktiv ? (HijackThis LOG)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2010 (9)
  13. Hilfe seit gestern abend nur noch Trojanermeldung TR/starter.go
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.08.2009 (30)
  14. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  15. Kann das mal jemand checken?Seit neustem startet auch noch mein Pc neu..
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2006 (4)
  16. anti viren - firewall / was sonst noch alles
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2005 (2)
  17. Anti VIrenprogramm und was man sonst noch braucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (4)

Zum Thema Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner und Keylogger gefunden. Vorher hatte ich Norton Anti-Virus drauf und der hat nie was gemeldet. Dann habe ich mich aus kostengründen für Anti - Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner........
Archiv
Du betrachtest: Seit Anti-Vir XP werden nur noch Trojaner..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.