Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eigenes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Chrome öffnet Tabs und manchmal neue Fenster mit Werbung
Eigenes - Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass Google Chrome immer wieder neue Tabs mit Werbung aufmacht. Manchmal (eher selten) geht auch ein eigenes Fenster von Chrome auf Unter "Tools - Eweiterungen" ist alles deinstalliert bis auf "Better Pop Up Blocker" den ich schon seit langem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Eigenes - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sponsorship
Eigenes - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe jetzt auch "Browse to Save" Werbebanner und bekomme diese nicht weg!
Eigenes - Kann mir jemand bei "Browse to Save" helfen? Hatte hier schon ein paar Beiträge dazu gelesen und mache jetzt auch (wie man es wohl machen soll) ein eigenes Thema auf :-/. Ist das irgendwie gefährlich und irgendwer kennt jetzt meine Passwörter, oder nur nervig durch die Werbebanner? danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ihr Computer ist gesperrt Trojaner
Eigenes - Ich hab diesen GVU Trojaner auf meinem Laptop und kann gar nichts mehr machen. Ich hab schon ein paar Beiträge dazu gelesen wollte aber lieber nochmal ein eigenes Thema eröffnen da hier auch immer wieder darauf hingewiesen wurde das jedes Problem sehr individuell sein kann. Vorallem versteh ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Benutzerkonto
Eigenes - Hallo, kennt ihr das, dass ihr nach einem Neustart plötzlich ein neues Benutzerkonto vorfindet? Ich benutze - Windows 7 - in der Regel zwei Benutzerkonten. Nach einem Neustart sah ich ein drittes installiert. Dem Neustart war eine - abgebrochene -Installation von "LANguard"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf andere Seiten
Eigenes - Hallo Leute, habe mehrere Themen dazu hier auf der Seite schon gelesen. Da es aber bei jedem wieder ein eigener Fall ist, öffne ich dazu ein eigenes Thema. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mich google nach einer Suche auf irgendwelche andere Seiten weiterleitet. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
H1N1 nicht in system32.dll gefunden & wgsdgsdgdsgsd.exe
Eigenes - Hallo allerseits, ich habe bereits Google bemüht und bin insbesondere auf euer hilfsbereites Forum gestoßen. Da mir hier jedoch immer empfohlen wurde, die Schritte nicht direkt nachzuahmen, sondern erst ein eigenes Thema zu eröffnen, will ich das hiermit tun. Ich habe eben die Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? Google lenkt zu falschen Seiten oder zurück zur Suchmaske
Eigenes - Hallo Forum, seit zwei Tagen habe ich im Firefox und im IE das folgende Problem: Bei einer Google-Suche führen die in der Trefferliste angezeigten Links nicht zu der erwarteten Seite, sondern zu irgendeiner anderen oder zurück auf die Google-Suche (www.google.de). Da ich bei der Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email wurde für Betrug bei Origin benutzt?
Eigenes - Guten Tag, heute morgen kam auf eine meiner E-Mail Adressen die übliche Origin Willkommens E-mail. Ich hatte mich aber ganz sicher dort nicht registriert, und bin überhaupt schon lange nicht mir bei Origin gewesen (eigenes Konto ist auf einer anderen Mail Adresse) Über Passwort Reset habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung aller Suchergebnisse (bing, google) im IE und FF
Eigenes - Seit einiger Zeit habe ich auch diese Umleitungen der Suchergebnisse, in beiden Browsern (Firefox und Internet Explorer) und bei unterschiedlichen Suchmaschinen (bing, google) Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Anleitungen wie für jrcpower vom 21.12. folgen soll. Deshalb mache ich lieber ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com II
Eigenes - Hallo zusammen, ich halte mich einfach mal an die erste Regel und erstelle zu meinem Problem ein eigenes Topic. Suchanfragen bei Google werden auf andere Seiten weitergeleitet, egal ob IE oder Firefox. OS ist Win7 Prof, als Virenschutz ist die aktuelle Symantec Endpoint Protection...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mystart incredibar verschwindet nicht aus Google Chrome
Eigenes - Hallo Leute, ich habe in den Regeln gelesen, dass man nicht in fremde Themen posten soll - also mache ich jetzt ein eigenes auf, auch wenn ich weiß, dass mehrere das Problem haben. Es ist mein erster Beitrag, also verzeiht mir bitte, falls das jetzt falsch ist. Bei Google Chrome verschwindet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner + Webcam
Eigenes - Moin, habe mir das oben genannete Ding eingefangen und habe gelesen, dass hier jeder Betroffene einen eigenes Thema erstellen muss. Ich hab echt wenig Plan von PC´s und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? Der betroffene PC ist ein Dell Vostro mit Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen (Windows 7)
Eigenes - Guten Tag, leider bin ich auch von dem bereits bekannten Virus "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" befallen und habe schon in anderen Themen darüber gelesen. Jedoch wird mir dort geraten ein eigenes Thema zu eröffnen. Ich habe mir bereits OTL heruntergeladen und würde mich sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch ein Versehrter mit "Der Computer ist für die Veletzung der Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Eigenes - An die offenbar endlos geduldigen Helfer hier: Auf einen Laptop (Windows XP, 32-bit) meiner Familie hat sich der bekannte Trojaner eingeschlichen; gottseidank nur auf einem eingeschränkten Benutzerkonto, auf den anderen Konten einschließlich Administrator-Konto läßt sich Windows problemlos...
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit Bundespolizei-Virus (Ukash) infiziert
Eigenes - Wie der Titel es bereits sagt, habe ich mir den Bundespolizei-Trojaner eingefangen. Windows 7 startet nun nicht mehr richtig, da die typische Meldung von der „Bundespolizei" auftaucht. Mein PC sei aus einem der aufgelisteten Gründe gesperrt worden und ich soll umgehend 100 euro überweisen. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner 26.7.
Eigenes - Hallo allerseits! Mich hat es erwischt, der Bundespolizeivirus... Ich habe nun überall im Internet nach Lösungswegen gesucht und bin zu euch gestoßen. Mir scheint es, dass es für jeden Nutzer einen individuellen Lösungsweg gibt, also habe ich beschlossen, ein eigenes Thema zu eröffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows gesperrt" Virus mit Desktopblockade mit roter Schrift
Eigenes - Hallo! :) Ich muss für meine Schwester den PC richten, und habe mir bisher an dem Virus die Zähne ausgebissen. Nun habe ich jemanden gefunden, der das gleiche Problem hat wie ich, und ich hoffe auf Eure Hilfe. Da ich neu in diesem Forum bin, und gerade gelesen habe, dass man sein eigenes Thema...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien locked
Eigenes - Hallo liebe Helfer, bin über Google auf Eure Seite gestoßen. Benötige ebenfalls Hilfe, da ich auf alle meine Dateien plötzlich keinen Zugriff mehr habe. Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Wahrscheinlich haben viele andere das gleiche Problem, aber da bei Euch stand, man sollte auf jeden Fall...
Log-Analyse und Auswertung
google rocketnews
Eigenes - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie ich es hier auf dem board auch schon zwei mal gelesen habe. bei der google-suche werde ich nicht mehr auf die eigentlich angeklickten Links geleitet sondern meistens "rocketradio" oder ähnliche. Außerdem lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner melden angeblich Viren auf Web-Server
Eigenes - Wir haben einen Webserver mit mehreren Websites. In letzter Zeit melden sich häufiger Kunden, bei denen der Virenscanner beim Besuch der Seiten einen JS.Iframe CWH findet. Allerdings können wir auf den Websites nichts finden. Ich habe mir die Quelltexte der Seiten angeschaut, kein auffäliger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
S.M.A.R.T HDD - Schwarzer Bildschirm, viele Fehlermeldungen
Eigenes - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt, habe mit den SMART HDD eingefangen. Jetzt habe ich mir die anderen Threads durchgeschaut und gesehen, dass ich ein eigenes Thema aufmachen soll, hier ist es... Also, ich habe schon einmal defogger heruntergeladen und laufen lassen, mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert, bezahlen und runterladen"
Eigenes - Hallo Liebe Freunde, Ich bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten. Ich hab schon einige Threads zu meinem Problem gefunden, aber man soll sein eigenes erstellen. Naja ich fang mal an. Ich war heute in einer Internet Seite ein Video gucken dann kam die Meldung "Ihr Windows System wurde aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt "50€" Virus
Eigenes - Hallo Zusammen, ich habe auch den besagten Windows 50€ Virus :( und habe gelesen, dass man ein eigenes Topic eröffnen soll. Ich hoffe ich hab deshalb alles richtig gemacht ;) Danke schon mal für die Hilfe. Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.