Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe netsvcs belgt 100% CPU + javaws.exe belegt 8 GB Arbeitsspeicher
100% cpu - Hallo ich hatte oben genannte 2 Probleme und bin mir nicht sicher ob sie zusammenhängen. Habe Java Deinstaliert und die unzähligen javaws.exe verschwanden bei Neustart. Habe die Windows Updates auf manuell gesetzt und den Prozess svchost.exe netsvcs 4x gekillt, aktuell ist auch dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
100% Cpu
100% cpu - Hallo ich bin neu hier und ich weiß das thema gibt es schon bloß ich weiß echt nicht mehr weiter , wie schon der Titel sagt meine cpu ist ständig auf 100% obwohl kein Programm auf ist. bitte helft mir mfg flo:dankeschoen: habe 2 bilder hochgeladen wo man es sieht cpu und das EIGENTLICH nix groß...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung!
100% cpu - Hallo an alle, Ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine CPU Auslastung bei allen Spielen auf 100% geht. Auch wenn ich nichts mache und nur der Browser geöffnet ist, steigt die Auslastung auf ca. 30- 40%, was früher nie der Fall war. mein prozzesor ist ein intel(R) Core(TM) i5-4670k...
Alles rund um Windows
svchost braucht 100% CPU
100% cpu - Hallo ich muß seit langen dies problem am meien rechner haben. Mein rechner bremmst immer ab. Da habe ich bei Windows task manager nachgeschaut und seh da, svchost benutzt 100% cpu ausser dies ist svchost 13mal vorhanden ist dies normal. Bitte um hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Win 7/ Youtube, Games,Flash,Vollbild Prozesse 100% usw alles laggt!
100% cpu - MSI All in One PC/ Win 7 Spiele ruckeln, youtube ruckelt Firefox laeuft sehr instabil und hat auslastungen manchmal bis 100% Youtube ruckelt und Videos eine Qual. Vollbild kannste ganz vergessen... Meine Games ruckeln auch alle??? Ich habe gemacht: Defragmentiert, Add-Ons geloescht, Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU
100% cpu - Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU Windows XP SP3: svchost.exe legt mit 100% CPU Nutzung den Rechner lahm. Aktionen: 1) Windows Update abschalten. 2) Falls svchost mit 100 % noch aktiv, task über Taskmanager beenden (Achtung: Internetzugriff geht damit verloren). 3) Reboot....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU leistung permanent auf 100!
100% cpu - Hallo erstmal, da ich vor verzweiflung nichtmehr weiter weiß und kein passendes thema finden konnte schilder ich hier mal mein problem: Seit heute hängt die Cpu leistung meines Pc´s dauerhaft auf 100 sobalt ich Google Chrome starte , was sonst nochnie der fall war. Ich habe schon im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 auf Laptop nach 4 Jahren nicht mehr zu gebrauchen / langsam, hohe CPU Last, etc... / Kann man retten?
100% cpu - Liebes Team, liebe Mitglieder, ich habe nun seit 4 Jahren einen Laptop der mir immer häufiger Probleme in der Leistung bereitet. Vor Wochen war es System.exe diesmal ist es svchost.exe was ich im Taskmanager sehe. Ein reibungsloses Arbeiten ist einfach nicht mehr gegeben. Würde gerne die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 immer 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und Ihr seid meine Hoffnung. Ich habe einen Rechner, bei dem immer eine 100% CPU Auslastung angezeigt wird. Wenn die Prozesse mit der höchsten Auslastung beende, springt automatisch der nächste Prozess mit einer hohen Auslastung ein. Ich habe mal den LOG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP | svchost.exe -k netsvcs auf 100% CPU => Verhindert LAN und WLAN
100% cpu - Hallo Leute, meine Frau hat vor ca zwei Wochen einen "ausrangierten" PC von der Arbeit mitgebracht den wir eigentlich ihrer Mutter geben wollten. Der PC wurde nach Aussage deren IT platt gemacht und Windows + Office Paket neu aufgespielt (irgendwie haben die zu viele Lizenzen oder was weiß...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Update: 100% CPU durch svhost
100% cpu - Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Anliegen. Nachdem ich meinen Lappi eingeschaltet habe, kam kurz die Anzeige für Updates runterladen und dann ging meine CPU auf 100% durch den Dienst svhost.exe. Das habe ich auch noch mal mit dem Process Explorer angeschaut. Oder könnte das noch andere...
Log-Analyse und Auswertung
hddfrag.exe 100% cpu
100% cpu - Guten Tag! Habe vor einigen Tagen bemerkt das jedesmal wenn ich per usb stick mein internet anschalte die Cpu auslastung auf 100% geht. Habe mir dann ein tool geholt zu sehen welche prozesse die cpu auslasten. Dabei stellte sich heraus das das problem hddefrag.exe war. habe das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cpu-auslastung 100%
100% cpu - Hallo ich habe auf meinem Windows XP Rechner mit SP3 sehr oft 100% CPU Auslatung. Den Eintrag unter 24 kriege ich nicht gelöscht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:27:56, on 06.07.2013 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
100% cpu - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Deltasearch und 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo, 5 Jahre Unfallfrei durch das Netzt und jetzt sowas :) Ich hoffe ihr könnt mir wieder so gut helfen wie 2008. seit letzter Woche spinnt mein Rechner etwas. Ich öffne Spiele oder Programme und die CPU Auslastung steigt auf 100%. Die Programme funktionieren aber das Nervt weil ich weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlogon 100% CPU sobald sound abgespielt wird
100% cpu - Moin, der Titel sagts schon. Habe inzwischen eine externe Soundkarte eingebaut und die interne, mit der das auftrat, deaktiviert. Seitdem keine Probleme. Befürchte trotzdem Schädlingsbefall. Das ganze entstand wohl auch erst durch kürzlich erfolgtes Windows Reparieren, wobei ich erst...
Log-Analyse und Auswertung
100 % Cpu auslastung und keine anhung wieso
100% cpu - Hallo liebe User, Ich habe seit wenigen Tagen das problem das ich egal was für eine anwendung ich starte mein pc auf 100% cpu auslastung kommt. OTL report OTL Logfile: OTL logfile created on: 24.10.2012 17:28:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
videos ruckeln bei allen browsern - prozessorauslastung geht auf 100%
100% cpu - Hallo allerseits, zunächst mal vielen Dank an die Initiatoren, dass es dieses Forum gibt. Ich habe zu meinem Problem schon einige interessante Sachen hier gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand helfen könnte. In PC-Dingen bin ich echt schlecht. Problem...
Alles rund um Windows
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{d1e2a56f-b2e0-272b-03e2-f508e482a5a7}\U
100% cpu - Hi, ich hab mir das gleiche Ding wie Voigt in diesem Thread eingefangen. Symptom war, eine xsecva.exe hat 100% CPU Auslastung erzeugt und Windows Explorer konnte nicht benutzt werden. Das randomartige Öffnen von neuen Tabs (wie Voigt in seinem Thema beschreibt) habe ich nicht. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
100% cpu - Hallo allerseits, Ich habe "eigentlich" keine konkreten Probleme (außer dass mir etwa einmal in der Woche die Kiste einfriert weil der ESet Virenscanner über Stunden 100% CPU verbraucht und durch nichts abzulenken ist). Wir sprechen über ein Win7 /Home 64-Bit. Jedenfalls habe ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu Auslastung zu hoch
100% cpu - Hi, Ich hab seit ein paar Tagen das Problem dass ich ständig zwischen 30% und 100% CPU Auslastung habe sobald ich auch nur ein Programm oder Spiel starte. Brauche dringend Hilfe, hoffe dass mir jemand helfen kann :D . ps: fabianx2
Log-Analyse und Auswertung
100% cpu ausnutzung ohne klaren Grund
100% cpu - Hey leute ich bin hier angekommen weil ich ein für alle mal keine ahnung mehr habe was ich tuhn soll. Das Probleme ist Bei dem ausführen verschiedener Programme springt mein cpu nach einiger zeit auf 100% und kehrt in den normalzustand zurück nach einigen minuten nach der eliminierung des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung, bump.exe/cmd.exe
100% cpu - Servus, Bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe! Habe mir offensichtlich irgendwas gefangen und bräuchte nun Hilfe um es loszuwerden. Im Taskmanager ist nach jedem Systemstart eine immer wieder auftauchende und verschwindende bump.exe zu finden, dazu noch 1-2 cmd.exe, welche eine extreme...
Log-Analyse und Auswertung
Bump.exe Find.exe Cmd.exe und Co. 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo, habe hier wieder ein Problem mit CMD.exe bump.exe und find.exe. Nach Systemstart starten sich die 3 .exen. Solang ich CMD.exe nicht beende, bleibt die Auslastung bei 100%. Virenscan mit Microsoft Security Essentials durchgeführt Malwarebytes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 100% CPU wenn man im Internet ist
100% cpu - Hallo zusammen, ein Freund von mir meinte, ich sollte mein Problem eventuell mal hier posten! ich besitze ein Compaq Notebook seit gut einem Jahr und hatte nie Probleme. Ins Inet gehe ich mit einem Mobile Stick und bisher war ich damit total zufrieden. Seit 3-4 Wochen ist es aber so wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.