Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(
100% cpu - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, seit kurzen (1 Woche) ist mein PC total langsam geworden. Angefangen hat es mit einem superlangsamen Internet. Dazu kam, dass der PC manchmal arbeitete ohne, dass das CPU angestiegen wäre. Manchmal verbrauchen Firefox und Kaspersky plötzlich 100% CPU, dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht? 100% CPU auslastung / FPS drops INGAME & bei anderen Anwendungen
100% cpu - Hallo. Habe dieses Problem schon seit mehreren Monaten leider hab ich nichts gefunden was mir helfen könnte (verschiedene Fore, google..usw). Wenn ich z.B. jetzt spielen will bekomm ich in jedem Game FPS drops / und die CPU steigt auf 100% aber nicht nur bei Spielen auch wenn ich mir ein Video auf...
Log-Analyse und Auswertung
System arbeitet zu langsam? Bitte Hilfe, bin auf Weltreise & brauche mein Netbook
100% cpu - Hallo zusammen, ich bin seit 6 Monaten auf Weltreise und brauche Eure Hilfe. Mein Netbook ist durch den Firefox Prozess extrem langsam (teilweise 100% cpu Auslastung). Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe viel auf Google recherchiert und u.a. Firefox neuinstalliert. Jetzt ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Server 2003 SBS defekt, Dienste kaputt, kein Trojaner oder Virus gefunden
100% cpu - Hallo zusammen, ich poste hier heute das erste Mal. Ich hoffe, mir kann einer von Euch helfen denn selber weiß ich leider nicht mehr weiter! Um das Problem genauer zu beschreiben möchte ich ein wenig weiter aushohlen. Ich betreue seid kurzer, nebenberuflich die EDV eines kleinen Architektur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leerlauf 100% CPU, PC zu langsam
100% cpu - Hallo seit einigen Tagen ist mein PC zu langsam, DiVx-Filme lassen sich online nicht gucken. irgend etwas stimmt nicht damit. Avira findet nichts.:headbang: kann jemand -der/die Zeit hat- mein logfile auswerten? Danke im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
mysqld-nt.exe verursacht 100% CPU auslastung
100% cpu - Hallo! Ich oute mich gleich mal als absolutes green horn und es mag sein, dass ich trotz sorgfältigen Lesens etwas falsch mache... Problem in Stichworten: mysqld-nt.exe verursacht plötzlich 100% Auslastung gefundener Trojaner veränderte Jahresanzeige
Log-Analyse und Auswertung
Musik ruckelt bei Internetaktivität (100% CPU Auslastung)
100% cpu - Guten Tag, erstmal vorweg... Google hab ich bis zum erbrechen benutzt. Es gibt sehr viele Themen dazu, hab mir auch schon hunderte durchgelesen, aber nie wird eine Lösung vorgeschlagen die bei den Leuten richtig geholfen hat :( Deswegen bin ich jetzt hier. Mein Problem habe ich schon sehr...
Alles rund um Windows
Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung
100% cpu - Windows friert ein / 100% oder 0% CPU Auslastung Guten abends alle miteinander Ich habe das Problem das manchmal mein Windows einfriert. Im Taskmanager wird mir angezeigt das Opera manchmal 95 - 100% CPU Auslastung einnimmt. Des Weiteren tritt manchmal das Problem auch außerhalb von Opera auf...
Log-Analyse und Auswertung
tracking cookie, 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo mein PC läuft dauernt bei 100% und nach einem ANTISpyware Scan sind 10 tracking cookies gefunden worden. Kann mir jemand bei der Beseitigung der Probleme behilflich sein. Bin nätürlich kein Experte. Hijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:05:30, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung und Probleme mit Explorer Fenstern
100% cpu - Hallo zusammen. Mein Notebook spinnt total. Nach dem abspielen einer DVD, macht es nun faxe. Es läuft dauernt auf 100% systemauslastung (CPU). Ich weiß nicht warum. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Antivir hab ich 2 mal durch laufen lassen - nix. Hab mal was mit HiJackThis angefertigt....
Log-Analyse und Auswertung
Andauernd 100% CPU wegen iexplore.exe Bitte Helfen
100% cpu - Hallo, habe fast immer 100% CPU wegen iexplore. exe (über 300000 K), ich weiss nicht woger dieses Problem kommt. Habe Antivir und Anti Malware laufen und es wurde nichts gefunden. Escan konnte ich im abgesicherten Modus nicht laufen lassen, da der PC im abgesicherten Modus nach 1-2 Minuten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit IE und absturz im Abgesicherten Modus
100% cpu - Hallo, habe sher oft 100% CPU wegen iexplore.exe und im abgesicherten Modus stürzt das Laptop nach dem start nach 1-2 Minuten ab. Escan habe ich im normalen Modus scannen lassen. Kann jemand bitte mal auswerten. Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Task Manager ständig auf 100% CPU Leistung
100% cpu - Hallo liebe Freunde ich habe ein großes Problem. Ich bin hier neu bitte verzeiht mir wenn ich mich nich deutlich ausdrücken kann. Ich kann weder Videos anschauen noch schnell surfen wie früher es mal war. Ich hab nähmlich 8 mal svchost.exe Dateien laufen. Wenn ich Sie beende dann fährt mien Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU auslastung?!?
100% cpu - hm...kp warum hab ich 90-100% cpu auslastng.....wird imma avp.exe abgezeitg aber ich kann die nicht mit taks beenden, ach ja und ich kann keine datain mehr downloden, da schlißst sich mozila gleich....hm...?!? bitte um hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo, mein PC ist beim hoch- und runterfahren sehr langsam. Vor allem nach dem hochfahren kommt er in 100% CPU Auslastung. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich poste mal eine Datei, die hoffentlich jemand von Euch lesen kann. Vielen Dank!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
logfile auswertung bitte
100% cpu - :headbang:hey leute hab hier den laptop von meinem bruder und wenn der länger läuf hat der eine 100% cpu auslastung wär nett wenn ihr euch mal die logfile ansehen könnt vieleicht wisst ihr ja weiter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:40:33, on 10.01.2009 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
100% cpu auslastung bei internet betrieb
100% cpu - Hallo, Habe seit heute folgendes Problem. Wenn ich die Seite Mobile.de aufmachen und nach einem Fahrzeug suche habe ich ab dem Moment an dem die Suchergebnisse angezeigt werden 100% CPU Auslastung. Dabei ist es egal mit welchem Browser ich die Seite aufmache (IE, Opera, FireFox) Bei der Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam + häufige 100% CPU auslastung
100% cpu - Hallo liebe Forumianer... Hab wie erwähnt das Problem das mein Internet langsam is und ich häufig ne 100% auslastung der cpu habe. Hab mit Hijack this mal ne kontrolle gemacht und dabei is das rausgekommen. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen obs da unregelmäßigkeiten gibt. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu auslastung oft bei 100% ieexplore.exe, brauche hilfe
100% cpu - hallo habe sehr sehr oft 100% CPU Auslatund bei ieexplore.exe , dadurch wird die verbindung langsam und auch bleiben die seiten hängen. würde mich freuen wenn jemand helfen kann. mfg Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:11:47, on 12.10.2008 Platform: Windows XP...
Mülltonne
100% CPU Auslastung --> Trojaner / Bot ?!
100% cpu - Hallo zusammen. Ich wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Folgendes Problem: Ich habe seit heute Nachmittag nach einem Neustart ohne erkennbaren Grund 100% CPU-Auslastung durch meine sqlservr.exe Prozesse. Was mich vermuten lässt, dass es irgendein Schädling ist, ist dass ich den Dienst nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu auslastung oft bei 100%
100% cpu - hallo wenn ich auf ebay.de und auch bei anderen seiten habe ich andauernd 100% CPU Auslastung bei iexplore.exe. hoffe jemand kann helfen danke im vorraus mfg
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer 100% Auslastung
100% cpu - Hallöchen erstmal, Neuerdings verursacht der Internet Explorer auf meinem Notebook 100% CPU auslastung. Firefox funktioniert allerdings normal sowie alle anderen Anwendungen auch. Hier mal das Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:28:17, on...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einmal log checken!
100% cpu - Hab seit einige tage Probleme mit einigen Internetseiten....... die bei mir eine 100% cpu Auslastung bewirken! Mach ich unter Extras->Einstellungen->Inhalte das Javascript aus passiert es nicht mehr! Hab es mit jeden Browser ausprobiert immer das gleiche Problem! mfg sSscaR ...
Mülltonne
100% CPU bei vista
100% cpu - hi tb communtiy, habe das problem mit der 100% cpu auslastung! habe hier mal meine hjt log gepostet vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:53, on 28.07.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte überprüfen 100% CPU Auslastung!
100% cpu - Bis gestern lief mein Laptop noch tadellos, gestern installierte ich ein Programm namens TomTom (Navigationsprogramm) von der offizielen Seite. Jetzt läuft mein Laptop sehr Langsam und hat dauernd eine CPU Auslastung von 100%. Hier ist mein Hijacklog Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.