Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trillian & 100% CPU Auslastung !
100% cpu - Hallo Leute, ich hoffe das meine Frage HIER nicht "stört" denn ich habe eben geschreiben bekommen, das meine Angefrag störend wäre ! Nett ! :heulen: Ich habe mir durchgelesen was hier schon so alles geschrieben wurde und glaube das ihr mir vielleicht helfen könnt, seit 4 Tagen kann ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bootwin32.exe und 100% Cpu auslastung
100% cpu - Hallo erstmal ich habe seit gestern das Problem das auf meinem Rechner eine datei namens bootwin32.exe eine 100% Cpu auslastung verursacht und das ich keine internetseite mehr aufrufen kann meine Antivirensoftware läst sich auch nicht über das Internet aktualisieren. Als Betriebssystem nutze ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET und MOUSE-> Riesentraffic
100% cpu - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt;) Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
svchost auf 100% CPU auslastung! nichts geht mehr
100% cpu - Ich hab zwar schon ne menge andere threads zu dem Thema gelesen aber irgendwie konnte mir keiner helfen (auch nicht der der hier bei trojaner-board war). Also nochmal das Problem - svchost verursacht 100% CPU-Auslastung - svchost ist nur in C:\Windows\system32\ - Norton Antivirussuche ergab,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100% CPU!
100% cpu - Hallo Boardies! Ich bin neu hier aufem board, hab euer board bei google.de entdeckt :daumenhoc ! Nunja ich hab schon einige beiträge hier gefunden zu der .exe nur irgendwie keine Lösungen :( Okay also im Tasmanager ist die svchost.exe und die nutzt manchmal 100% CPU Auslastung. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SWEEPSRV.SYS / CPU - Auslastung
100% cpu - Hallo, bin das erste mal hier und hoffe auf eure Hilfe. Zu meinem Problem: Nutze zur Zeit die Testversion von Sophos Small Business Edition. War bis dahin eigentlich sehr zufrieden. Seit gestern habe ich aber nun bei einem Client im LAN fast ständig 85 - 100% CPU - Auslastung durch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinShow lässt sich nicht entfernen
100% cpu - Hallo, ich hab das Vergnügen, dass ich vom WinShow Trojaner heimgesucht wurde. Mein G Data AntiVirenKit spricht ca alle 15 Minuten an weil sich das Biest in den Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp bemerkbar macht. Full Scan im abgesicherten Modus, deaktivierte Systemwiederherstellung, Lavasoft...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit dem pc..
100% cpu - hi.. ich hab ein problem mit meinem pc.. erstens ist er wenn ich ihn starte immer auf 100% cpu auslastung.. und das mehrmals hintereinander für ca. 30 sek. laut ad-aware und antivir premium hab ich nichts auffem rechner... ich hatte das mal mit im taskmanager mitbeobachtet.. und da is mir...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU auslastung
100% cpu - Hallo, wenn ich mir mit winamp ein mp3 file anhöre oder was mit flashfxp downloade hab ich konstant 100% cpu auslastung, aber das auch erst seid heute. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, danke! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:03:52, on 27.05.2005 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
hijack log
100% cpu - Hi ich hab ein problem und zwar hat mein explorer nach kurzer anstrengung z.b. einen großen ordner öffenen konstant 100% cpu auslastung und sinkt auch nicht mehr. Ich kann dann nur noch den task explorer.exe killen und dann hakt nen neuen task machen mit explorer.exe Ich hoffe ihr könnt mir...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU auslastung HijackThis Log
100% cpu - Also habe eine CPU auslastung von 100% aber es gibt keine prozess der so viel verursacht. Hier mal meine log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 01:30:22, on 30.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
100%CPU / rundll32 / Logfile und ich raffs net mea
100% cpu - Hi, Tut mir echt leid, dass ich in letzter zit häufig poste . Aber: Mein PC spinnt in lezter Zeit dauernd. letztens das mit der performance und jetzt wieder das mit der 100% CPU auslastung und die rundll32 hat 95 - 99% Auslastung. :schrei: :schrei: :schrei: Könnt Ihr mir helfen ? Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Norton Antivirus 2005 bei Virenscan 100% CPU Auslastung!
100% cpu - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem! Seit kurzer Zeit kann ich bei meinen Notebook kein Virenscan mehr durchlaufen lassen. Jedes mal wenn ich eine komplette Überprüfung starte, geht die CPU Auslastung gen 100% und nach kurzer Zeit geht mein Notebook aus, weil die CPU zu heiß wird. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Drigend Hilfe bei Logfile Auswertung HijackThis
100% cpu - Hallo, habe seit ein paar Tagen enorme Probleme mit meinem Computer. Ich hatte mehere Backdoor Trojaner auf dem Rechner, die Konnte ich mit escan bzw Kaspersky Anti Virus entferne, jedoch bleiben meine Probleme auf dem Rechner erhalten. Zum einen habe ich nachdem ich im Internet ware, das...
Log-Analyse und Auswertung
100% Cpu Auslastung,weiß nicht mehr weiter......!?!
100% cpu - Hallo, Ich weiß net mehr weiter mit meinem Pc :( Ich habe dateien in meinem Taskmanager wie WToolsA.exe oder WSup.exe die meinen Pc vollkommen auf 100% auslasten! WEnn ich mich hier im Forum so umschaue,bewundere ich die große hilfbereitschaft und natürlich auch das wissen über die...
Log-Analyse und Auswertung
100% cpu auslastung
100% cpu - hallo, habe seit einiger zeit schwierigkeiten mit einer 100% cpu auslastung. tritt vor allem beim öffnen von dateien aus websites mit adobe acrobat auf. anbei mein logfile. lg, guido Logfile of HijackThis v1.98.2
Log-Analyse und Auswertung
cpu auslastung 100% mehrere probleme:
100% cpu - Hallo! ich habe seit wenigen tagen das problem, dass der prozess "vsmon.exe" bis zu 100% cpu beansprucht. ein bisschen googlen hat mir gesagt: vsmon.exe hat was mit zione alarm zu tun. nur, ich benutze zone alarm schon seit zwei jahren, und hatte das problem noch nie. nunja, der tipp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WFXCTL32.exe benötigt 100% CPU
100% cpu - Hallo habe ein Problem mit der Datei WFXCTL32.exe (Winfax). Auch nach dem ich vor dem Neustart des Rechners das Programm beendet habe, verbraucht das nach dem Neustart 100% der CPU-Leistung. eScan zeigt zweil Disinfected Files: 0 an. Werde hier mal den Hijack-Logfile hineinstellen. Hoffe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost nutzt 100% cpu?!?!
100% cpu - Hi leute ich habe den verdacht das sich ein virus eingeschlichen hat, die auswirkung dieses scheiß vies ist , dass die svchost.exe eine cpu auslastung von 100% beanschlagt, das legt das ganze system lahm, vorher lag die auslastung bei ca 20% im ruhezustand. kann jemand helfen? greetz doc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.