Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.11.2009, 07:08   #1
Nick1977
 
PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-( - Standard

PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(



Liebe Trojaner-Board Gemeinde,

seit kurzen (1 Woche) ist mein PC total langsam geworden. Angefangen hat es mit einem superlangsamen Internet. Dazu kam, dass der PC manchmal arbeitete ohne, dass das CPU angestiegen wäre. Manchmal verbrauchen Firefox und Kaspersky plötzlich 100% CPU, dann wieder garnichts unabhängig davon was ich mache. Am nervigsten ist, dass der Cursor beim Schreiben ganz langsam vorwärts geht. Das ist seit gestern so. Kaspersky findet nichts, bei Hijack gibt es keine verdächtigen Einträge, hab den CCleaner drüberlaufen lassen und auch so einen kostenlosen Registrycleaner (vielleicht war das keine gute Idee).

Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Voraus

Nick

Alt 18.11.2009, 11:23   #2
pitcher
 
PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-( - Standard

PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(



Sorry helfen kann ich dir nicht, aber ich habe exakt das gleiche Problem. Dazu habe ich aber noch ne Fehlermeldung.. Generic host process...

Ich denke mal das mein Pc so langsam ist weil ich irgendein sch... mit dem Cleaner gelöscht habe, was nicht sein sollte. Falls du vor mir ne Lösung findest... posten!

Beruht natürlich auch auf gegenseitigkeit
__________________


Antwort

Themen zu PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(
100%, 100% cpu, ccleaner, cpu, cursor, einträge, firefox, garnichts, gefangen, gemeinde, gen, gestern, gestiegen, hijack, interne, kaspersky, kostenlose, kurze, langsam, liebe, plötzlich, registrycleaner, total, troja, trojaner-board, verdächtige, woche



Ähnliche Themen: PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(


  1. HD-Total entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.03.2014 (2)
  2. Laptop plötzlich total lahm und reagiert verzögert - Trojaner Bundespolizei Fehler XYZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (61)
  3. Laptop plötzlich total langsam..Funde durch adwCleaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2013 (9)
  4. Laptop mit Win7 läuft plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2013 (18)
  5. Internet ist plötzlich total langsam (KabelBW)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2012 (18)
  6. [doppelt] Sound Total Verzerrt, MBAM 25 Funde, Pc total Langsam
    Mülltonne - 02.01.2012 (0)
  7. Alle Browser plötzlich total langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  8. Rechner plötzlich total langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2010 (5)
  9. PC plötzlich total langsam (VISTA)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2010 (21)
  10. Computer plötzlich total langsam!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2009 (0)
  11. Pc total schrott?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2009 (20)
  12. Firefox total lahm und IE stürzt ständig ab, bin total unbeholfen und keine Ahnung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (30)
  13. total absturz
    Alles rund um Windows - 27.07.2005 (1)
  14. spinnt total (Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2005 (1)
  15. PC total verseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (7)
  16. Total absturz....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2005 (1)
  17. Mein Pc spinnt total und mein Internet ist total langsam,bitte um hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2005 (2)

Zum Thema PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-( - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, seit kurzen (1 Woche) ist mein PC total langsam geworden. Angefangen hat es mit einem superlangsamen Internet. Dazu kam, dass der PC manchmal arbeitete ohne, dass das - PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(...
Archiv
Du betrachtest: PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.