Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registrycleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC ist plötzlich total laaaaaaaaaaangsaam :-(
Registrycleaner - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, seit kurzen (1 Woche) ist mein PC total langsam geworden. Angefangen hat es mit einem superlangsamen Internet. Dazu kam, dass der PC manchmal arbeitete ohne, dass das CPU angestiegen wäre. Manchmal verbrauchen Firefox und Kaspersky plötzlich 100% CPU, dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP funktioniert nach RegistryCleaner nicht mehr!!!
Registrycleaner - Hallo!!! Habe ein kleines problem mit meinem PC!!! Habe gestern ein RegistryCleanprogramm downgelaodet und habe dies auf verwendet. hat soweit alles gut funktioniert. Habe nachdem mein system neugestartet. Habe gleich den Windows Media Player gestartet und hbae bemerkt, das überhaupt keine plug...
Alles rund um Windows
Registrybearbeitung als Admin verweigert
Registrycleaner - Guten Abend, habe zu o.g. Thema die Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden. Folgendes Prob: wollte in der Registry Reste von deinstallierten Progs löschen und stehe vor der Fehlermeldung: "Zugriff verweigert", obwohl ich als Admin angemeldet bin. Benutze W2K SP 4 und habe alle...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.