Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 100% cpu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC nach dem Windowsstartup langsam, 100% CPU auslastung
100% cpu - Einen schönen guten Tag, Ich bin neu hier in dem Board und bin begeister, mit wieviel Power ihr euch um die belangen der Leute kümmert. Großen Respekt dafür. Zu meinem Problem: Ich habe dieses Problem eigentlich jetzt schon seit mehreren Jahren, wobei ich das immer versucht habe den PC zu...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht? 100% CPU auslastung
100% cpu - Hallo Leute, da mein Prozessor in letzter Zeit eine 100% auslastung hatte, und das durchgehend und zocken unmöglich wurde habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Fazit: Alles so wie vorher :daumenrunter: Hier meine LOGs OTL.txtOTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2011 01:27:37 -...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung, trotz mehrmaliger Neuaufsetzung des Systems
100% cpu - Hallo alle zusammen, seit mittlerweile einer Woche ist mein Laptop fast nicht mehr zu gebrauchen, da es sporadisch, mit zunehmender Tendenz eine 100%ige CPU Auslastung aufweist und es quasi nicht mehr zu benutzen ist. Trotz mehrmaliger Formatierung aller Partizipationen und Neuinstallation von...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam bei 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo Miteinander, ich habe in der letzten Woche versucht, den Rechner meines Chefs wieder auf "Normalgeschwindigkeit" zu bringen, was das Internet angeht. Dabei ist mir die sehr volle Festplatte aufgefallen und dachte, dass da evtl. der Hase begraben liegt. Hab dann soviel freigemacht, dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (xp home) extrem langsam, immer 100% cpu ohne offene Programme -> Virus, Trojaner?
100% cpu - Guten Abend erstmal! Ich hoffe das ich in diesem Subforum richtig. Wenn nicht tut es mir leid und es kann gerne verschoben werden! Vor einigen Tagen habe ich mein Laptop (ca. 5 Jahre alt, noch nie xp neu auf gespielt) ganz normal gestartet und schon als ich auf mein Profilbild geklickt habe hat es...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe bis zu 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo Leute, ich wusste nicht so ganz, ob mein Problem hier rein passt und bitte um Verzeihung wenn es hier unangebracht ist. Wie schon in der Überschrift erwähnt sorgt der Prozess svchost.exe für 80-100% CPU Auslastung, ca. 2 min nach dem Systemstart. Nach beenden des Prozesses, geht die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit 100% CPU peaks (hardware interrupts)
100% cpu - Hallo ich habe seit ein paar wochen ein enormes problem mit meinem laptop, wenn ich spiele spiele treten alle 20-30 sekunden sehr starke lags auf (verzerrter sound, ruckeln), währenddessen zeigt processexplorer eine cpu auslastung von 100% an. ich kann nicht genau sagen wann dieses problem...
Alles rund um Windows
avguard.exe verursacht 100% CPU auslastung
100% cpu - Hallo, Ich benutze WinXP Professional (version 2002)- SP2 Seit kurzem verursacht der prozess avguard.exe manchmal bis zu 100% CPU auslastung, was so bleibt bis ich den PC neu starte. ich habe in letzter Zeit keine neue Software installiert, oder sonst etwas am System geändert. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100% + Fund (AV): TR/Kazy+Osram HEUR/Crypted
100% cpu - Hallo, vielen Dank schonmal an alle Helfer - finde diese Platform super! Habe Windows 7 mit Avira AntiVir installiert. Jetzt zu meinem Problem: Habe in letzter Zeit Probleme mit 100% CPU Auslastung obwohl im Taskmanager nicht sichtbar, und Avira AntiVir Personal hat einige Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - svchost.exe + Sound
100% cpu - SVChost + Sound Moin Leute, habe jetzt schon alle möglichen Foren durchsucht, aber bis jetzt half mir nichts weiter - da alle Probleme iwie anders sind. habe einen AMD Athlon 64 mit Windows 7 - 32 bit - 4GB Ram folgendes Problem: wenn ich den PC starte geht die svchost auf 100% CPU...
Alles rund um Windows
100% cpu auslastung langsames Laptop bitte um Hilfe
100% cpu - Hallo liebes Forum, mal wieder eine 100%ige Cpuauslastung! Es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Da aber bei jedem eine neue Hijackthis-datei ausgewertet wird/soll schreibe ich ein neues Thema. Seit 1-2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Laptop. Mein Norton hat nichts erkennen...
Log-Analyse und Auswertung
spottyface.exe / WinInstall.exe ziehen 100% cpu leistung
100% cpu - Also... ich hab den USB stick von nem kumpel gekriegt und mir direkt einige viren eingefangen. ich hab mit dem Microsoft removal tool festgestellt dass ich folgende probleme hab: Conficker.c und Alueron.h laut dem programm sollte dies nach dem reboot gefixt sein.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe 100%
100% cpu - Hey, ich habe ein Problem mit svchost, der Prozess ist bei 100% und legt damit sämtliche anderen Prozesse mehr oder weniger lahm. Habe bereits im Internet geguckt und bin auch sehr wiedersprüchliche Meinungen gestoßen. Die eine Seite behauptet es sei ein Windows bug, die andere behauptet es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen in C:\Users\***\AppData\Roaming\default\svchost.exe
100% cpu - Hallo zusammen, ich habe heute via Norton 360 Premier Edition folgende Meldung erhalten: http://oftsza.blu.livefilestore.com/y1pRYqx__qJzTzR6IViYD0E-n4ZbcFylSSqxLM3nxAp9G8U3AC7NxJD9tL1FkG9yT_OpOCbsr4dBQ70nnKHkzqVD7GusvZunUCZ/norton.jpg?psid=1 Nach einigen Recherchen über meinen Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Aktivierung der Netzwerkverbindung 100% CPU Load von svchost.exe für 8-10sek?
100% cpu - Hallo liebe Leuten, ich schreibe hier auf meiner alten P4 Notebook Möhre, die softwaremäßig eigentlich ganz gut entschlackt ist und noch läuft wie eine Eins. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mit dem Start jeder Netzwerkverbindung die SVCHOST.EXE 8-10sek 100% CPU load hat. Starte ich...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung, PC sehr langsam, hängt immer wieder minutenlang
100% cpu - Hi Ihr Lieben... seit ca. 5 Tagen läuft mein Rechner extrem langsam. Programme benötigen minuten um sich zu öffnen. Mit Google Chrome war an Surfen im Internet nicht zu denken. Trotz Neuinstallation! Ich habe mit der Windows-CD bereits das Betriebssystem repariert, Antivir durchlaufen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung im TM, Prozesse nicht zu beenden. Benötige Log Auswertung
100% cpu - Hi Leute, hab mir vorgestern anscheinend nen Virus o.ä. eingefangen den ich auf herkömmliche Weise nicht loswerde. Hat ein zwei Windowsprozesse am laufen sowie einen Leerlaufprozess mit 28K / SYSTEM Hab die Registry Einträge per Malwarebytes gefunden und diese sowohl damit als auch manuell...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost.exe Virus? (100% CPU Auslastung)
100% cpu - Hallo liebe commu. Ich habe probleme mit meinem Laptop. Ich habe den Satellite Laptop von Toshiba A200. Betriebssystem Vista 32 Bit Home Premium. Mein problem? ich habe eine svchost.exe die mir eine cpu auslastung von 100% bringt. Ich poste hier mal hijackthis file. Wenn der Post dumm ist dann sry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd 100 Prozent
100% cpu - Ich habe mir einen lästigen Plagegeist eingefangen. Dieser Verursacht dauernd 100% CPU Auslastung. Avira meldet aber nichts. Und das passiert auch dauern: http://www.abload.de/thumb/mauserju0h.jpgDie Maus zeigt dauernd Aktivität des Rechners an. Wo hat sich der Schädling verkrochen? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet explorer startet nicht und manche exe dateien sind 'keine zulässige win32...
100% cpu - also seit einem update des IE tools IE7Pro, war irgendetwas am IE komisch...hab ihn dann neu installiert. da trat auch das erste mal das problem mit der nicht zulässigen win32 anwendung auf. eine .exe des IE installers ging nicht - hab EXAKT dieselbe datei von woanders galeden: lief. (die von...
Log-Analyse und Auswertung
Packed.Win32.Black.a
100% cpu - Hallo liebes Trojaner Board, Seit ca 2 Wochen leide ich unter einer 100% Cpu Auslastung .. das ging mir dann bis gestern so auf die Nerven, das ich eine Neuinstallation gemacht habe, was mir als erstes auffiel war dann das die CPU auslastung immernoch auf 100% schwankte obwohl kaum was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky 100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo, ich hab ein Problem und zwar geht mein Kasperky 2010 unter windows 7 so ca alle 15- 30 Minuten geht die AVP.exe auf 100 % und ich kann meine PC teilweise nicht mehr sinnvoll verwenden.... Das Passiert auch beim zocken obwohl ich den Spiel Modus in Kaspersky Aktiviert habe.... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
100% CPU Auslastung
100% cpu - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein großes Problem mit meinen HÜP Laptop. Mein Norton Security zeigt mir immer eine CPU Auslastung von 100 % an. In meinen Taskmanager werden 2 Dateuen angeziegt die eine hohe Auslastung erzeugen: 1. kiovear.exe (45% Auslastung) 2. kaaerus.exe (42 %...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Svchost.exe Win7
100% cpu - Guten Abend Community, ich benutzte seit jetzt mehr als 1 Monat Windows 7 Ulitmat. Das Sytem an sich ist sehr gut und Stabil,nur 1 sache ist sehr nervig,die Svchost.exe..:koch: Diese Exe schaltet sich uhrplötzlich ein und verbraucht bis zu 100% Cpu last und sehr viel Arbeitsspeicher. Wenn ich...
Alles rund um Windows
siszyd.exe wird von Avast nicht erkannt - RemovalTool gesucht
100% cpu - Hallo, ich weiß nicht genau von welcher Malware dies ein Bestandteil ist, jedenfalls verbrät dieses Mistding 100% CPU Leistung im Leerlauf, so daß auf dem betroffenen PC alles nur noch in Zeitlupe abläuft. Das hier habe ich bei Sophos gefunden: Ich bin kein Virenexperte, aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.