Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hartnäckigen Virus! (5) (Verdacht auf Rootkit?)
Ständige - Hallo, ich bin völlig am Ende mit meinem Latein! Eigentlich dachte, das ich solche Probleme super handeln kann, doch diesmal geht einfach nix mehr, ich habe ständige Virus Meldungen! Kurz vor, bzw. zusammen mit diesen Virus Meldungen kam eine betrügerische Viren Software auf meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING probleme!
Ständige - Hallo TB, Nach längerer Suche und auch aussichtslosen Anrufen bei meinem Provider möchte ich gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Habe seit ca. 4-5 Tagen einen konstant hohen ping von ~90, der allerdings öfters auch mal bis 250 steigen kann. Speedtest.net, Teamspeak Ping und auch meine Pings in...
Alles rund um Windows
Live Security Platinum, Programme ausführen nicht möglich
Ständige - Ich habe mir vor ein paar Stunden Malware eingefangen, die eine Benützung des PCs unmöglich macht: Programme sind nicht ausführbar, Browser nur beschränkt benützbar, ständige Weiterleitungen und Aufforderungen die Live Security Platinum Software zu kaufen... In den abgesicherten Modud komme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\ATRAPS.Gen und externe Festplatte?
Ständige - Hi Leute! So, nun ist es endlich mal soweit, es hat mich in einem schwachen Moment auch erwüscht....ich bekomme seit ca. 1 Std. ständige Warnmeldungen wegen einer TR\ATRAPS.Gen... Ich hab mich hier schon eingelesen und weiß, dass ich nicht drumherum kommen werde, Windows neu aufzusetzen - ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Umleitung auf Rocket news!!!
Ständige - Hallo zusammen, mein Rechner muckt total... jetzt lassen sich über google keine Links mehr öffnen. Es erfolgt immer nur eine Umleitung zur Seite rocket news.... ein ständiges Stocken... es ist fürchterlich und nervt..."das ist alles wie fremdgesteuert"...weiss jemand Rat??? Wäre sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Avira über TR/ATRAPS.Gen
Ständige - Hallo, ich hatte seit gestern die ständige Meldung von Avira über TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Small.FI. in C:windows installer . Nach einem plötzlich schwarzen Bildschirm, einem Neustart, welcher aber mittendrin abgebrochen werden musste, da er stecken blieb und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Löschen SMART FORTRESS 2012
Ständige - Hallo. Ich habe einen SMART FORTRESS 2012 (fake - security Software) Infizierten PC. (wer SMART FORTRESS nicht kennt hier gucken: http://www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html) Betriebssystem: XP Home EDITION.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausschalten der ständigen Werbung
Ständige - Hallo, mir wurde schon mal von euch geholfen nachdem ich den "50 €-Virus" bekommen hatte. Danach hat mein Laptop 1A funktioniert. Leider hat er dann doch den Geist aufgegeben. Ich habe jetzt einen neuen. Wenn ich jetzt auf kino.to etc. gehe kommt immer diese nervige Werbung. Das war nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
Ständige - Servus zusammen, Microsoft Security Essentials tut seine Arbeit gut und erkennt eine von mir gewünschte .dll als 'schwerwiegendes' Sicherheitsrisiko. Da diese aber von mir erwünscht ist, möchte ich als Aktion nach dem Fund 'Zulassen' wählen. Für 'schwerwiegend' stellt mir MSE allerdings nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus: 50€ Zahlung
Ständige - Hey! Ich weiß, es gibt bereits einige Threads dazu, jedoch hab ich gelesen, dass man einen eigenständigen ertstellen soll, damit man 'angepasste scripts' bekommt. Hier einige Infos: Auf meinem Laptop sind 2 Konten. Das Hauptkonto ist durch den Virus gesperrt, das Gast Konto ist immer noch frei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Firewall/AV
Ständige - Nabend ihr ;) Wollte mir die Tage mal ein neues Allround Firewall/AV Prog zulegen und bin mir atm noch net so sicher welches es genau werden wird. Use seit längerem eigentlich nurnoch Superantispyware, Microsoft Security Essentials und eben nicht das Main Adminkonto. Bin bis jetzt eigentlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Temporär sehr hoher Upload; Captchas bei Google; langsame Verbindung; evtl. in ein Botnet geraten?
Ständige - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem eines verdächtig hohen Uploads (teilweise über 700kb/s), dazu kommt das Google plötzlich meint sie hätten sehr viele Anfragen meines Systems erhalten was zu ständigen Captchas führt und die Verbindung ist auch langsamer als sonst. Nach 36min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Ständige - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen....bitte helft mir
Ständige - hallo leute, hab mir gestern nach nem crack download 3 trojaner eingefangen und nun kommen ständige einblendungen ich hätte ein iphone gewonnen. ist es möglich diese trojaner ohne neuinstallation sicher zu entfernen? bitte helft mir!!!:party: hier die screenshoots: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungen lassen sich nicht mehr starten nach "SuperAntiSpyware"-Nutzung
Ständige - Hallo! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Tochter hat sich auf ihren Sony Vaio-Notebook den "Win 7 Home Security 2012"-Virus eingefangen. Ich habe nun die Software "SuperAntiSpywareFreeEdition" drüber laufen lassen. So weit so gut. Der Virus scheint entfernt zu sein, zumindest...
Alles rund um Windows
Trojaner Windows Restore
Ständige - Guten Tag zusammen, mir hat vor kurzem der Trojaner Windows Restore den kompletten PC lahmgelegt. Eben mit den typischen Symptomen...Rechner langsamer, alle Dateien und Ordner versteckt/unsichtbar und die ständigen Fehlermeldungen betreffend der Festplatte. Ich habe schon mal in eurem Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckige Plagegeister die einfach nicht kleinzukriegen sind
Ständige - Hallo :) meine Tochter hat offensichtlich auf einen dieser bescheuerten Facebooklinks angeklickt die im Chatfenster auftauchen. Seitdem hat der PC nur noch Probleme mit ständigen Fehlermeldungen sowohl von Windows selber als auch vom AV-Programm Avast... Spybot findet trotz Entfernens ständig...
Log-Analyse und Auswertung
load exe funktioniert nur teilweise
Ständige - hallo forum da mir hier schon einmal sehr kompetent geholfen wurde wende ich mich heute mit einen anderen problem hierher mein laptop (vista home premium und firefox )hat probleme mit dem browser d.h öffnet langsam, teils gar nicht ,allgemein langsamer rechner ständige hohe auslastung der cpu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bezüglich dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift"
Ständige - Guten Tag Ick bin über Google zu euch gestoßen und möchte mich eig. zu dem Thread "TR Crypt.ZPack.Gen2 bei steam, kompletter pfad war zu lang für überschrift" äußern. Leider kann ich nicht direkt darunter schreiben. Ich habe dasselbe Problem wie "Detox_92" nur das es bei mir im Verzeichnis des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung google auf Gomeo // ständige Trojaner/etc meldungen von Avira
Ständige - Hallo, habe unter anderem das Problem wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/93720-staendige-google-weiterleitung-zu-gomeo-usw.html. Dort steht das man das Problem auch mit einer Formatierung und neuinstallation vom Windows wieder in den Griff bekommt. Stimmt das so? Und wenn ja,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen
Ständige - Hallo, Bin leider auf dem Gebiet Viren ein ziemlicher Neuling und habe mir seit Gestern scheinbar so ein Teil eingefangen. Antivir erkennt bei mir folgende Datei als schädliche Malware oben genannter Bezeichnung: C:\ProgramData\wietulopto.tmp Wenn ich auf "Delete" gehe, erscheint die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oxy.exe Virus auf WinXP entdeckt, ständige POP-UPs und längere ladezeit OXX.exe
Ständige - Guten Tag, immer wenn AviraAntivir einen Virus findet suche ich bei Google nach dem Virus. Dabei treffe ich immer auf diese Board und sehe das jedem geholfen wird. *Thumbs UP* So jetzt brauche ich Hilfe: Gestern habe ich gemerkt dass 4 neue Prozesse in der Tasklist zu finden sind: Oxy.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Google Weiterleitung zu Gomeo usw,
Ständige - Guten Tag, ich habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Googletreffer falsch verlinkt werden. Ich komme meist auf gomeo oder andere Werbeseite Habe bereits Threads mit dem selben Problem gefunden, aber keine Lösung. Was muss ich machen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Ständige PC-Bluescreen's und TR/Downloader.Gen
Ständige - Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich meinen PC wie gewöhnlich gestartet, dabei habe ich gesehen, dass die Datei "C:/Windows/explorer.exe" auf eine IP zugreifen will. Ich habe diese IP spaßeshalber im Browser eingegeben und gesehen, dass ich zu einer Werbeseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf Seiten wie freesearchquick.com usw...
Ständige - Hallo Trojanerboard Team, also ich habe mich jetz mal im internet sowie hier auf der seite umgeschaut um ein "harmloses" problem, wie ich anfags angenommen hatte zu lösen, nämlich ständige weiterleitungen auf seiten wie kdirectory.co.uk usw. da soll ja eine umleitung über ukraine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.