Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop wird immer langsamer und schaltet aus
Ständige - Hallo, ich hab einen Akoja P8612. Nachdem ich schon einmal Schwirigkeiten hatte weil er sich immer ausgeschaltet hat, habe ich mir nach der Fehlermeldung einen neuen Akku zugelegt. Dieser ist noch keine 2 Jahre alt und es kommt auch nicht so eine Fehlermeldung. Ich hab den Laptop momentan etwas...
Netzwerk und Hardware
Werbebanner und öffnen neuer Tabs durch Werbung
Ständige - Hallo, bin hier ganz frisch und hab gleich `ne Frage. Ständige Werbebanner, teils gefährlich flackernd (für mich und jeden anderen Epileptiker) nerven ohne Ende. Noch mehr stört, dass Reklame bzw. Pseudo-Hilfeseiten dauernd neue Tabs öffnen, was extrem nervt. Ich hab Windows 7 und Firefox -...
Alles rund um Windows
Ständig nervige Popups und langsames Internet
Ständige - Hallo Forumsgemeinde, ich hab seit einigen Tagen Probleme mit ständigen Popups. Dadurch wird das surfen im Internet zur Qual. Ich hatte schon verschiedene Browser ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Überall das gleiche Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zu meinen Rechnerdaten: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Spielangebote, Sexwerbung und ungewollte Weiterleitungen
Ständige - Ich habe ständige Spielangebote, Sexwerbungen und ungewollte Weiterleitungen. Dazu kommen noch Werbungen anderer Art und Popups. Mein Betriebssystem ist Windows 7 und mein Browser ist Firefox. Wer kann mir dabei helfen, das ich wieder einen sauberen Rechner habe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Spam Mails im Minutentakt "Mail Delivery System"
Ständige - Hallo, bekomme seit gestern Nachmittag im Minutentakt Spammails von der Adresse "Mailer-Daemon@mail01.ish.de" teilweise auch postmaster@usar.army.mil Nun kam auch eine von "no-reply@s9.dion.ne.jp also aus Japan... Über Nacht hatte ich nun über 500 Emails bekommen :aufsmaul: Ich bin bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Smart-TVs, Tracking-Problematik..kann man das umgehen, wer hat sich damit schon beschäftigt?
Ständige - Hallo zusammen, würde mir in naher Zukunft gerne einen neuen Flatscreen zulegen. Gibt es Empfehlungen, worauf man besonders beim Kauf achten sollte..gerade im Hinblick auf ständige Datensendung bzgl. Verweildauer auf Kanälen, Werbeschaltungen etc. Kann nicht angehen, dass man nirgends mehr...
Diskussionsforum
zu hohe CPU?
Ständige - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
Ständige - Hallo, Seit ein paar Wochen bekomme ich wenn ich mein Laptop herunterfahre die Meldung: Computer nicht ausschalten. Installiert wird Update 1 von 1 und wenn ich dann mein Laptop wieder anschalte ist oft mein AVIRA security (roter geöffneter Schirm icon) nicht geöffnet, der Schirm ist geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Browser und ständige Werbung
Ständige - Hallo, mein Name ist Stephan und ich habe Probleme bei surfen. Es ist teilweise extrem langsam und ständig öffnen sich Seiten mit Werbung(fast immer wenn ich einen Tab öffne). Hab Windows Vista und bin mit Mozilla Firefox unterwegs. Die anderen Regeln hab ich mir durchgelesen und hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop langsam, läuft auf voller leistung bis er überheitzt und aus geht
Ständige - hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe 2 Probleme mit meinem laptop. 1 Problem: Der Laptop läuft auf vollen Touren wird heiss, Bildschirm wird schwarz Programe hängen sich auf und dan geht der aus. Ich vermute das es vielleicht etwas mit den Programen die im hintergrund laufen zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Ständigen Popup-Meldungen, neue Tabs, keine WLAN-Verbindung mehr möglich
Ständige - Hallo zusammen Ich bzw. mein Laptop ist ebenfalls ein Opfer dieser ständigen Popup-Meldungen wie "Ihre PC-Leistung ist schwach..." "... niedrige Systemleistung..." "Festplatte voll... " usw.. Es öffnen sich ständig neue Fenster mit irgendwelchen Meldungen, oder neue Tabs mit "Sie haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Firseria
Ständige - Hallo, nachdem einer unserer Rechner mit PUPs infiziert war, habe ich den nächsten mit MalwareBytes gecheckt und auch hier eine PUP.Optional.Firseria gefunden. Einzig auffälliger Effekt sind ständige Abbrüche der Internetverbindung über WLAN. Die Anfrage zum ersten Rechner laufen z.Zt. in...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Popups von rvzr-a.akamaihd.net, PC extrem langsam
Ständige - Hallo zusammen, :party: ich habe seit ca. 2 Woche das Problem, dass sich ständig Popus öffnen, die den Namen "rvzr-a.akamaihd.net" tragen. Außerdem ist mein Laptop extrem langsam und ich kann häufig keine Seiten öffnen. Ich arbeite von zuhause aus und benötigte sehr viel Zeit seitdem dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Werbung im Internet
Ständige - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, seit Tagen wird mein PC von pausenloser Werbung während des Surfens im Internet geplagt. Die Werbung öffnet sich von selbst bei beiden Browsern (IE und Firefox) und ich komme nur schwer, wenn überhaupt, bei meinen Suchergebnissen voran. Könnt ihr mir bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit Optimizer Pro und Spyhunter infiziert - Malware ._.
Ständige - Optimizer Pro - Spyhunter! :stirn: Halli Hallo liebes Trojaner-board - Team :) Ich habe schon seit längerem die Malware auf meinem Laptop (Windows7), die sich hinter dem Programm Optimizer Pro verbirgt. Da ich dem Programm keinen Zugriff auf änderung meines Computers gegeben habe, hoffe ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 / Mozilla Thunderbird 17.0.8: Ständige Abstürze, Emails als Spam auf smtp-Server blockiert
Ständige - Hallo liebe Helfer vom Trojaner-Board, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bei 1-2 Grundproblemen meines Notebooks (Toshiba SatelitePro L-650, Windows 7 HomePremium, Vers. 6.1). 1. Seit ca. 3 Monaten stürzt der Laptop bei längerem Betreiben unvermittelt ab. 2. Seit gestern akzeptiert der...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Bluescreens
Ständige - Hi! Habe das Problem dass ich ständig Bluescreens bekomme. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und habe keine Ahnung woher das kommt. Habe einfach mal die Anleitung befolgt.
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Meldungen Spyware gefunden kommen immer wieder auf den Webseiten hoch
Ständige - Meldung BabSolution enhanced.dll wurde nicht gefunden kommt beim booten von Windows immer hoch. Danke schon mal vorab für eure Hilfe, sollte ich noch etwas vergessen haben dann bitte ich um eine Nachricht. Leider bin ich nicht gerdae der Computerexperte und weis auch nicht wie ich mir das hier...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 Laptop Crasht regelmässig ab
Ständige - Hallo Com. Ich hab meinen Laptop letzten Donnerstag gekauft. Seit gestern habe ich ständige crashes mit dem Laptop und nach dem Neustart sehe ich was für fehler da habe, ich weiss nicht was ich dagegen unternehmen kann. Die folgende Fehler sind : C:/ Windows / Minidump / 082413 -...
Alles rund um Windows
Yahoo Toolbar
Ständige - Ich habe seit zwei Tagen ständige Internetausfälle und es kommt immeer eine Meldung von yahoo "Ups, die Seite konnte nicht gefunden werden" oder so ähnlich. Oben im Browser steht dann folgendes: hxxp://de.data.toolbar.yahoo.com Allerdings ist diese Toolbar irgendwie fälschlicherweise da rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige werbung (ads not by this side, auf ihrem pc ist spyware,...), virus?
Ständige - Hallo Leute ich bin Senad , ich kann nicht so gut Deutsch , ich werde mein bestes geben bei der Rechtschreibung, hoffentlich werdet ihr mich verstehen :/ Ich hatte irgendetwas Blödes runtegeladen dann habe ich es wieder gelöscht aber jetzt kommen mir ständig Werbungen wie zumbeispiel (SIE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner: reicht ein Neuinstall aus?
Ständige - Hallo Board, ich habe ein Notebook mit XP-SP3, aktuell gepatched. Jetzt habe ich da den GVU Trojaner drauf, ein Reboot im abgesicherten Modus ist nicht möglich (bootet gleich wieder neu). Nun habe ich eine anständige Datensicherung und muss daher (und will auch nicht) lang rumfackeln, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
adverplus.com
Ständige - hallo seit kurzem hab ich ständig spiele-fenster,welche sich plötzlich öffnen. sind ähnlich wie popups. habe nun gemerkt, daß bei selbstständigen öffnen unten-links immer "adverplus.com" geladen wird. auf den fenstern selbst steht nichts.meine suche im internet war bisher nicht erfolgreich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast zeigt TR/ATRAPS.Gen2, 8000064.@, 8000032.@ und vieleicht mehr.
Ständige - Mien Antivirus zeigt ständig das mien Computer infiziert ist mit TR/ATRAPS.Gen2. Avira hat mir noch mehr gezeigt. Denn habe ich jetzt aber nicht mehr so weiss ich nicht. Mein problem ist dass viele Programme nich funtionieren wie sie sollten. Die Browser Firefox, Chrome und Explorer haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo verdacht auch Virus oder Trojaner
Ständige - Hi zusammen. Ich bin Supporter im Bereich Game und Voice Server. Ich kann daher nur ein Tutorial für Ts3 oder ähnlichem für Kunden mit Root Servern raus suchen und dieses dann weiter geben. Ich besuche also mehr mal am Tag Seiten auf denen diese Tutorials für die eigenständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.