Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ständige

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1000 Dank an cosinus
Ständige - Hallo cosinus, Das Problem des ständigen Öffnens neuer Seiten im IE ist vollständig gelöst. :taenzer: 1000 Dank für die Super-Hilfe. Plagegeister heben bei Euch keine Chance. :pirat: Ich habe Euch schon oft weiterempfohlen und mich selbstverständlich erkenntlich gezeigt. libaki.
Lob, Kritik und Wünsche
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Ständige - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Ständige - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Super Unterstützung von Schrauber bei SVCHOST Problem
Ständige - Hallo Scharauber, besten Dank für die schnelle und kontinuierliche Unterstützung. Selbst übers Wochenende ständige Rückinfos und Hilfe! Bin echt erleichtert dass der Rechner jetzt wieder normal läuft. Spende an euch wird mit Freude erfolgen. Weiterempfehlung ist sicher. Mit entspanntem Gruß...
Lob, Kritik und Wünsche
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Ständige - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Auch mich hat positive finds erwischt
Ständige - Liebe Community, wie ich schon in anderen Themen lesen konnte, bin ich nicht die einzige die Positive Finds zum Feind gewonnen hat. Vor einigen Tagen habe ich ein Softwareupdate geladen. Dieses hat gleich noch einen blinden Passagier mit dem Namen Positive Finds mitgebracht. Ständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 ständige Werbung und neue Tabs
Ständige - Hallo Ihr Lieben, ich habe das Problem das ich ständige Werbung in meinem Internet Browser (Mozilla Firefox) habe und die auch mit dem AdBlocker nicht weg bekomme. Desweiterem besteht das Problem das sich ständig neue Tabs im Browser öffnen und sogaer der Browser sich allein öffnet und Werbe...
Log-Analyse und Auswertung
edeals pop , selbstständige Proxy aktivierung , remaige repair
Ständige - hallo ich habe jede menge probleme und keine ahnung wie ich das in den griff bekomme anfangen tut es mal mit edealspop , und yieldkit!!!!! um diese dinge zu entfernen hab ich mit malewarebytes gearbeitet wie in so vielen foren steht habe aber nichts dergleichen gefunden !!!! auch CC Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Ständige - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbeanzeigen trotz Adblock
Ständige - Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Seit mehreren Wochen kann ich kaum noch ordentlich arbeiten, da sich auf jeder Internetseite mehrere Werbeanzeigen öffnen. Ich bin wirklich absolut unwissend in diesem Gebiet, habe aber bereits versucht mich zu belesen. Ich habe bereits einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Ganzes Paket eingefangen - PerformerSoft/OpenCandy/SearchProtect...
Ständige - Hallo zusammen! Leider habe ich mir von irgendeiner unsicheren Seite ein ganzes Paket an Malware eingefangen. Mein Computer funktioniert zwar eigentlich noch (keine ständigen Pop-Ups etc, vielleicht weil Avira auch was in Quarantänte geschoben hat?), aber ich möchte doch sehr gerne alles wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Internet Abbrüche
Ständige - Moin moin, da ich auf dieser Seite schon öfter Lösungen für diverse Probleme gefunden habe und hier generell recht kompetente Leute unterwegs zu sein scheinen, hab ich mich jetzt mal registriert um bei einem Problem zu dem ich keine Lösung gefunden habe nach Hilfe zu bitten. Und zwar bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige W-Lan Verbindungsabbrüche Windows 8.1 Broadcom802.11n Netzwerkadapter
Ständige - Der Titel sagt eigenlich alles seit einiger Zeit sind häufige Verbindungsabbrüche zu verzeichnen.Mein Bruder hat das selbe Problem,wir haben beide den selben Laptop. Alle anderen Geräte haben keine derartigen Probleme. Ich bitte um Hilfe :D
Alles rund um Windows
Mauszeiger zeigt ständige Hintergrundaktivität an
Ständige - ich vermute, dass ich mir irgendetwas eingefangen habe, den mein PC scheint ständig massiv mit Hintergrundaktivität beschäftigt zu sein. Ich hab mal ein paar Screenshots beigefügt. Die einen sind mit dem Prozessorexplorer gemacht und die anderen mit dem Taskmanager. In MSCONFIG habe ich drei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Aktivität
Ständige - Hallo, ich hab Windows 7 auf meinem Rechner und seit gestern zeigt mir der Mauszeiger eine ständige Hintergrundaktivität an und das Antivirenprogramm G-DATA Symbol zeigt ständig einen Update Vorgang an. Das einzige was einigermassen zeitgleich mit dem Auftreten dieser Eigenheiten zursammentrifft...
Alles rund um Windows
Virus der ständig die browserseite neu laden lässt
Ständige - Hallo :) grade eben hab ich mich angemeldet, weil ich allein nicht weiter komme. einer unserer laptops hat anscheinend einen virus den ich nicht alleine weg bekomme. öffne ich firefox, komm ich mit mühe auf eine seite wie gmx oder fb weil sich die seite unentwegt neu lädt. egal was ich mache es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Ständige Update-Hinweise (Java, Secunia)
Ständige - Hallo Boardies, seit einigen Wochen werde ich immer wieder von Java-Update-Meldungen genervt, obwohl ich die aktuelle Version installiert habe. Und bei (fast) regelmäßig wöchentlichen Secunia-Checks wird immer angezeigt, dass ich auf MS XML Core Services 6.0 updaten soll. Auch dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Spam bei GMX "Zahlungsaufforderung", Rechner sehr langsam
Ständige - Hallo, ich habe Anfang des Jahres mit eurer Hilfe schon mal meinen Rechner bereinigt. Aber nun gehen die Probleme wieder los. Ich habe meinen E-Mail Account bei GMX und bekomme seit einiger Zeit immer "Zahlungsaufforderungen" und so komische Mail im Betreff mit "Hello Dear" und "I want to know...
Log-Analyse und Auswertung
Laufwerk ist ständig zu hören wenn es arbeitet
Ständige - Hallo liebes Team, vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC bzw das Laufwerk beim arbeiten recht laut ist. Habe mit schrauber das ganz überprüft Maleware ist keine mehr drauf. Mir fällt aber auf das ständig eine UNS.exe und eine LMS.exe...
Netzwerk und Hardware
Virus MS13-052
Ständige - Hallo, ich bin auf den Phishing-Mail Trick von MS13-052 reingefallen und weiß nicht mehr weiter. Diese ständige Meldung macht mich noch wahnsinnig. Bitte helft mir. Habe FRST runtergeladen und das sind die FRST.txt und Addition.txt FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Aufforderungen Player zu aktualisieren
Ständige - Hallo, ich bekomme, wie bereits im Titel genannt, ständige Aufforderungen wie "Sie müssen Ihre Version des Media Player aktualisieren" oder "Please install the New Player Update" wenn ich mir Videos anschauen möchte oder auf Weiterleitungen von z.B. webstagram gehe... und dann lande ich oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige weiterleitung zu dubiosem Java Update (Google Chrome)
Ständige - Hallo alle zusammen, ich bekomme seit neustem immer eine Weiterleitung zu einem "Java Update" da meine Version "veraltet" sei! Dieser Vertraue ich jedoch nicht und die Seite sieht auch nicht sehr Offiziell aus. :aufsmaul: Der Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbung im Internet
Ständige - Hallo liebes Trjonar Board Team, Seit ein paar Wochen werde ich im Internet immer mit Werbung genervt, sodass ich sogar ein Online Spiel nicht spielen kann weil um das komplette Fenster Werbung ist und so alles abgehakt ist. Manchmal funktioniert sogar der ganze Browser nicht, was mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1: Firefox: ständige neue Werbefenster und Werbelinks im Text
Ständige - Hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem ich kann überhaupt nicht mehr gescheit im Netz surfen ständig neue Werbung oder neue Firefox Seiten die auf gehen! Weiß nicht wie ich mein Problem noch weiter beschreiben soll, bin absoluter Laie!!! :heulen: Hoffentlich könnt ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FileParade bundle uninstaller
Ständige - Hallo ich habe so ein Programm wie oben beschrieben auf dem laptop und bekomme es nicht deinstalliert. Das einzigste was ich darüber nun weis ist das es ein Trojaner ist... Ich habe bereits den Pc zurückgesetzt weil es immer schlimmer wurde, aber leider ist er nicht weg. Was momentan viel...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.