Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.04.2009, 08:58   #1
schelle123
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



Guten Morgen!

Hab mich nun hier registriert da ich sonst nicht mehr weiter weiß.
Seit gestern hab ich mir die im Titel genannten Trojaner eingefangen, so zumindest sagt es mir Antivir. Leider lassen sich diese scheinbar nicht entfernen.
Die Folge sind ständige Zugriffsversuche von irgendwelchen exe.Dateien, die als Namen meist eine große Zahl haben, z.B. 1181613940.exe.
Dies finde ich im Benutzerverzeichnis unter Lokale Einstellungen\Temp wieder. Lösch ich eine kommt 10 Minuten später die nächste wieder.

Kennt jemand dieses Problem oder weiß wie man es behebt ohne gleich zu formatieren vielleicht?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe!

Alt 28.04.2009, 09:31   #2
Angelofdark3
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



bei mir zeigen sich die gleichen symtome...
ich habe das ausprobiert und es scheint für den ersten moment zu klappen (lasse grad noch n scan machen)
lade dir SUPERAntiSpyware und Antivir runter (beide auf neustem Stand)

führe bei antispyware ne komplette durchsuchung durch...bei mir hat er über 100 infektionen gefunden
nach dem scan musst du deinen rechner neu starten...sofort nach dem neustart finden antivir noch ein paar viren die du dann "löscht"

bis jetzt wurde nicht wieder gefunden .. wie gesagt ich lasse grad nochmal SUPERAntiSpyware laufen und hoffe das er nichts finden wird

vll konnte ich dir helfen
__________________


Alt 28.04.2009, 09:41   #3
schelle123
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



Muss es auch unbedingt SUPERAntiSpyware sein?
Denn Spybot S&D hab ich nun schon mehrfach drüber laufen lassen. Dann wieder Antivir und wieder Spybot. Und irgendwie will das Zeugs net weg. Naja dann probier ich mal dein Programm. Danke.
__________________

Alt 28.04.2009, 09:46   #4
Angelofdark3
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



ich habe fast jedes programm ausprobiert nur mit antispyware hat er sie gefunden..
pop bei dir auch unten in der leiste "Your Computer is infected" auf ?

Alt 28.04.2009, 09:50   #5
schelle123
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



Das war am Anfang. Hab ich aber weg bekommen. Eigentlich hatte sich einiges verstellt vor allem in der Registry, was ich mittlerweile behoben hab. Aber irgendwo scheint halt nochwas zu sitzen, was meinem PC nicht gut tut. Mal schauen.


Alt 28.04.2009, 16:42   #6
schelle123
 
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Standard

TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen



Gut. Ich glaub ich gebs auf. Jetzt kommen noch mehr Meldungen, andere Trojaner. Eben ging fast nix mehr. Hat wohl kaum Zweck hier noch was zu machen.

Antwort

Themen zu TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen
downloader.gen, eingefangen, einstellungen, entferne, folge, formatieren, gefangen, gestern, guten, hilfe!, lokale, lösch, minute, minuten, morgen, namen, nicht mehr, problem, registriert, schei, schonmal, ständige, temp, trojaner, trojaner eingefangen




Ähnliche Themen: TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen


  1. Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (9)
  2. avira findet : tr/crypt.zpack.36522 ,tr/crypt.xpack.gen ,adware/installcore.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (4)
  3. TR/Agent.VB.1624 // TR/Crypt.FSPM.Gen // TR/Rontokbro.45417
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (28)
  4. AntiVir hat folgede Viren gefunden: TR/Crypt.ZPACK.Gen2' & 'TR/Crypt.XPACK.Gen5' [trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (33)
  5. Probleme mit .NET Framework, windows update und Systemwiederherstellung, Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen8, TR/Crypt.ULPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (11)
  6. TR/Crypt.EPACK.Gen8, TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Vcaredrix.A.3 und einige EXP/CVE-xx, EXP/2010-xx Viren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2012 (7)
  7. TR/Crypt.XPACK.Gen5, TR/Crypt.ZPACK.Gen2, TR/Fake.Rean.3394, TR/PSW.Fareit.A.64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (30)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.ZPACK.Gen2 gefunden PC extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (8)
  9. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  10. W32/Induc.A, TR/Dropper.Gen, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden - wie entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2010 (5)
  11. TR/dldr.swizzor.gen2, TR/crypt.xpack.gen, TR/crypt.zpack.gen unter Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2010 (15)
  12. Läsiges Teil mit vielen Namen, ZB: tr/crypt.zpack.gen, /hijacker.gen,Tr/downloader.ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (9)
  13. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  14. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  15. Sammelsurium an Trojanern: TR/Downloader.Gen, TR/Crypt.IL, TR/Drop.Agent.amnc u.v.m.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2009 (6)
  16. TR/Crypt.IL,TR/Crypt.FSPM.Gen,TR/Dldr.Agent.vxo,etc.;formatieren wird geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2009 (1)
  17. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)

Zum Thema TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen - Guten Morgen! Hab mich nun hier registriert da ich sonst nicht mehr weiter weiß. Seit gestern hab ich mir die im Titel genannten Trojaner eingefangen, so zumindest sagt es mir - TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen...
Archiv
Du betrachtest: TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.