Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Downloader.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win 32 downloader.gen von spybot entdeckt
Downloader.gen - hallo leute, spyboot hatt gestern den win32 winloader.gen entdeckt. kann mir jemand sagen wie ich das ding wieder sauber u sicher wieder los werde? ist dieser gefährlich bzw wo kommt dieser her und was macht dieser? mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32downloader.gen Befall unter Windows Vista Home Premium
Downloader.gen - Hallo, beim Virenscan mit Spybot Search and Destroy wurde bei mir (PC läuft mit Windows Vista) win32downloader.gen entdeckt und ließ sich nicht entfernen. Bisher bin ich nach der Anleitung vorgegangen, ab dem Punkt GMER Scan komme ich leider nicht weiter, da der Scan zwar durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
win32downloader.gen von Spybot Search&Destroy erkannt - Wie am besten entfernen?
Downloader.gen - Schönen guten Abend! Habe eben mal wieder Spybot Search&Destroy geupdatet und beim anschließenden Festplattenscan feststellen müssen, dass win32downloader.gen gefunden wurde. Nach diversem googeln bekommt man ja schon ein wenig Bauchschmerzen, weil das Teil in einigen Treffern als ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.gen unmöglich mit spybot zu entfernen
Downloader.gen - Hallo Trojaner-Jäger, ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil Spybot mir die malware win32downloader.gen angezeigt hat. Ich weiß das es bereits einen Thread gab, erstellt ca. 3 Tage zuvor, durch diesen bin ich erst auf euer Forum gestoßen. Das Problem ist das gleiche, spybot detektiert den...
Log-Analyse und Auswertung
tr downloader.gen C:\WINDOWS\Temp\cmqk.tmp\svchost.exe
Downloader.gen - Hallo! Seit einiger Zeit plage ich mich mit einem Trojaner und einem Wurm rum. Ich habe bereits bei google recherchiert und nichts gefunden, womit ich dieses Problem eigenständig hätte lösen können. Wie alle anderen Hilfesuchenden kenne ich mich natürlich nicht mit der Virenbekämpfung aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Crypt.FSPM.Gen und TR\Downloader.Gen
Downloader.gen - Guten Morgen! Hab mich nun hier registriert da ich sonst nicht mehr weiter weiß. Seit gestern hab ich mir die im Titel genannten Trojaner eingefangen, so zumindest sagt es mir Antivir. Leider lassen sich diese scheinbar nicht entfernen. Die Folge sind ständige Zugriffsversuche von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\downloader.gen bitte um hilfe
Downloader.gen - Ich habe ein Problem Anttivir zeigt andauernd 2 meldungen hintereinander die Meldungen C:/System32/upgrd.exe zugriff verweigern TR\downloader.gen was muss ich machen
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.