Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.12.2003, 20:00   #1
Basti@DT125R
 
Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe* - Pfeil

Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*



Ich bekomme pro Tag ca. 50-80 Mails, 90% davon haben den Inhalt, der auf www.trojaner-info.de aufgeführt ist, es handelt sich also um den Sober C - Wurm!

Ich habe mir daraufhin dieses AntiProgramm gegen alle drei Sober Würmer runtergeladen und meine ganze Festplatte gescannt, aber er hat NICHTS gefunden!

Was soll ich jetzt noch machen?? Die ständigen E-Mails nerven ohne Ende!

Danke schonmal!

Alt 26.12.2003, 20:14   #2
Lutz
 

Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe* - Beitrag

Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*



Moin Basti und Willkommen im Board,

Du hast leider überhaupt keine Chance[1], diese Mails nicht mehr zu bekommen, da Dein Rechner ja clean ist.

Es gibt da 'draußen in den weiten des Internets' mindestens einen Rechner, der mit SoberC infiziert ist und bei dem Deine Mailadresse gespeichert ist. Dafür reicht beispielsweise schon ein Eintrag in einem Gästebuch, dass der/die Betroffene auch besucht hat und auf dessem Rechner sich jetzt im lokalen Speicher (Cache) Deine Mailadresse befindet.

[1] Eine wohl eher theoretische Chance wäre, den Email-Account zu löschen, aber das wirst Du sicherlich nicht wollen!?!

tschööö, DerBilk
__________________

__________________

Alt 26.12.2003, 20:19   #3
chococcino
 
Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe* - Beitrag

Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*



Also wenn du deinen eigenen Webserver betreibst (kann ja sein), dann kannst du die Mails unter Linux mit procmail rausfiltern.
__________________

Antwort

Themen zu Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*
e-mails, festplatte, gefunde, gescannt, handel, inhalt, mails, nerve, nerven, nichts, platte, runtergeladen, schonmal, sober, ständige, wurm, würmer




Ähnliche Themen: Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*


  1. gvu virus (bekomme ihn nicht weg)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (4)
  2. trojaner???hilfe bekomme den virus nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (6)
  3. Bekomme den Virus nicht weg, brauche Hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2010 (17)
  4. Bekomme Virus nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2009 (11)
  5. Hilfe bekomme Virus nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (1)
  6. Hilfe bekomme virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (1)
  7. Wie bekomme ich meinen (mölichen) Virus weg? Hilfe bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2008 (6)
  8. Bekomme Trojaner nicht weg.Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (3)
  9. Hilfe bekomme Virus nicht gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2007 (7)
  10. Hilfe, wie bekomme ich den Virus weg.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (2)
  11. Hilfe bekomme blank nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2005 (3)
  12. Bekomme Plagegeist nicht los! Hilfe!!!TR/VB.qn.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2005 (8)
  13. Hilfe!, bekomme Trojaner nicht los!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2005 (5)
  14. bekomme Virus nicht los!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2004 (1)
  15. Hilfe!!! Wie bekomme ich den Virus los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2004 (9)
  16. Hilfe, bekomme hijacker nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2004 (6)
  17. I-Worm.Sober, Win32/Sober.A, W32.Sober@mm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2003 (2)

Zum Thema Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe* - Ich bekomme pro Tag ca. 50-80 Mails, 90% davon haben den Inhalt, der auf www.trojaner-info.de aufgeführt ist, es handelt sich also um den Sober C - Wurm! Ich habe mir - Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*...
Archiv
Du betrachtest: Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe* auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.