Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sober

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gerade was Interesanntes gefunden...
Sober - Das habe ich gerade im Internet gelesen und war sehr erschrocken... Ist es war, dass es reicht einfach nur auf eine Bestimmte Seite zu gehen mit Bilder z.B und schon lädt sich der Virus runter? Würde in so einer Situation eine Firewall helfen? Vltl. sogar auch die XP-Firewall?
Alles rund um Windows
desktopplagegeist
Sober - mahlzeit! ein solches problem wird zwar aktuell grad von "Jake-Bryan" beschrieben, da ich als absoluter amateur allerdings nur "bahnhof" verstehe, wurde mir empfohlen, ein neues tema anzufangen. so, folgendes konnte ich bislang selbst "ermitteln": - ein highjack-dingsbumms war/ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meine ekligen pc schädlinge
Sober - Hallo Ich habe seit einer LAN mit Kumpels Probleme mit meinem Rechner. Ich habe vermehrt und permanent Adware als TrackingCookies... weiterhin hat NUR SpywareDoctor NetDevil und Look2Me gefunden... mein Vater hat dann selbst Hand in den Registrydaten angelegt und alles manuell gelöscht... er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober
Sober - Hallo, ich bin neu hier und eigentlich da, weil jetzt überall in den Medien vor einem Virus "Sober" gewarnt wird... Woran kann ich eine Infektion erkennen??? Und was kann ich tun, um es wieder los zu werden??? Und dann noch eine Frage: Ich habe hier einiges über die eigene IP-Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit falscher Wurm Warnung
Sober - Moin Zur Zeit kursiert im Internet eine perfide eMail, die angeblich vor dem kürzlich massiv verbreiteten Virus "Zotob" warnt. Tatsächlich verbirgt sich dahinter aber ein weiterer Schädling, der sich als Trojaner in das Betriebssystem einschleicht. Der nur 2.771 Bytes große Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spool.exe auf Win Server
Sober - Hi.. Ich hab n dickes Prob auf meinem Win 03 Server. Ich bekomme ständig die Meldung: Spool.exe hat einen Fehler festgestellt.. So wie es aussieht ist es wohl der Sober Wurm. Leider kann ich den server nicht im safe mode booten lassen, da ich dann nicht per remote drauf komme.. :( die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober startet in die nächste Runde...?!?
Sober - Das BSI (Bundesamt für Informationssicherheit) meldete gestern: Weitere Infos gibt es auch bei Heise.de Erwartet wird wohl eine neue Massmail-Wurm- und/oder Spam-Welle ab kommenden Montag. Also gebt Obacht, was da ab Montag evtl. in Euren Mailboxen landet! (wegen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober Wurm - Funktionsweise
Sober - Hallo Community, ich hoffe das mein Anliegen nicht bereits behandelt wurde, leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden was meine Fragen beantwortet. Es geht um den Sober.Q, also den der immer diese scheiss Propagandamails verschickt. Heute morgen hatte ich auf der Arbeit in meinen 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober
Sober - Hallo Meine Kollegen sagen das sie von mir Mails Betreff Ich bin's was zum lachen;) bekommen haben mit Sober Ich bekomme auch andauernd solche Mails habe sie aber nicht aufgemacht. an was liegt das.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WM-Ticket Benachrichtigung
Sober - Ganz aktuell werden Mails verschickt mit der Benachrichtigung, bei der WM-Kartenvergabe für 2006 berücksichtigt worden zu sein. Habe sie von Gewinn @ ok2006 .de erhalten. Angehängt ist eine zip-Datei in der der Trojaner Sober enthalten ist. Da ich keine Karten bestellt habe, war ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee
Sober - Leute seit dieses SCHEISS Sober N Mail herum geht habe ich nur noch Probleme... praktisch 3/4 meiner Tasks ist verschwunden im Taskmanager was kann ich machen? mein Laptop läuft normal ....Virusscanner und Entfernungstool von Symantec finden nichts ...nur kommt andauernd diese SCHEISS EMAIL...
Log-Analyse und Auswertung
Virus?? PC "im Ausnahmezustand"
Sober - Hallo an alle, ich hoffe, daß ich hier weitere Infos bekomme, um unseren PC wieder normal lauffähig zu bekommen. Problem ist folgendes: Seit Wochen bekommt unser PC nach einiger Zeit (so ca. 20 min nach Hochfahren) erste Probleme am Bildschirm. Zuerst entstehen rosa punkte, dann blaue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geister Sober?
Sober - Ich bin schon die ganze Zeit dabei, einen Virus in meinen Mails zu finden den es garnicht gibt. Also im Thunderbird Ordner in der inbox Datei findet mein Scanner AVK 2005 den Sober Virus in einer E-Mail mit der Subjekt: Yukos Oil Corporation: Russia. Wenn AVK2005 diese Mail löschen soll, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sober : reicht email anschauen oder muß die Anhang Datei geöffnet werden(Outlook Expr
Sober - hi, hab heut email bekommen : " Fehler in Ihrer email " und hab auch gleich erwartungsvoll angeklickt ( saudumm, ich weis ). Da stand dann auch massig viel. Außerdem ein Anhang mit irgend welchen Erklärungen. Da mir das seltsam vorkam, hab ich mir die Internetkopfzeile erstmal angeschaut, dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe bei HijackThis Logfile
Sober - Bräuchte bitte dringend eine Auskunft was ob ich noch irgendetwas drauf hab. Die Fehlermeldung ist in einem anderen Beitrag. Hatte Sasser Lovsan Optix Sober Welchia usw drauf. Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm?
Sober - Was kann das sein?Virus,Trojaner,Wurm? Problem:Bekomme seit Tagen ständig Emails zurück die ich angeblich verschickt haben soll.Habe mein AOL Konto überprüft zu der verschickten Zeit wurde mein PC nicht genutzt.Auch in der Ablage "verschickte Emails" ist keine dieser Emails aufgetaucht. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Virus?
Sober - Hallo, habe ne' Mail mit ne'm Anhang "my details.pif" bekommen. Laut google müsste das Sober sein, aber warum sagt KAV 4.5 nix? Neue Variante? Will die wer mal zum testen haben?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sober.C: E-mails von mir an mich
Sober - Hallo erstmal, ich bekomme leider mittlerweile täglich E-mails mit dem Sorber.C - Wurm. Mein NAV erkennt diese zwar und elemiert den bösartigen Anhang, jedoch finde ich es verwunderlich, dass ich mir manchmal angeblich selber sollche E-mails schicke. Die Mail ist dann von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann man Sober auf Dos-Ebene entfernen?
Sober - Guten Morgen, alle zusammen... Mein Vater (63) ist dummerweise auf die Drohmail-Variante von Sober reingefallen, hat den Anhang geöffnet und anscheinend eine besonders aggressive Variante erwischt. Windows wird kurzzeitig geladen, stürzt aber sofort ab. Daher meine Frage: Gibt es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm ???
Sober - Bitte helft mir weiter.ich wurde von 2 personen per email benachrichtigt das sie von mir den sober wurm erhalten haben.Da ich aber zu 99% ausgehen kann, das ich damit nicht infiziert bin, würde ich gerne wissen wie es möglich ist, das sich der wurm mit meiner mailaddy versendet. in der mail stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe
Sober - prost neujahr erstmal hab gestern eine frage wegen sober virus gestelt; den online scan gemacht jetz stürzt der rechner immer bei system32 mit norton antivirus sowie beim onlinescan ab. ist das vielleicht doch eine infektion?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sober
Sober - hallo an alle habe eine sober mail (....juten tach....) von meiner eigenen mailadresse bekommen ist das ein zeichen für eine infektion?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme den Sober C Virus nicht weg! *Hilfe*
Sober - Ich bekomme pro Tag ca. 50-80 Mails, 90% davon haben den Inhalt, der auf www.trojaner-info.de aufgeführt ist, es handelt sich also um den Sober C - Wurm! Ich habe mir daraufhin dieses AntiProgramm gegen alle drei Sober Würmer runtergeladen und meine ganze Festplatte gescannt, aber er hat NICHTS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet funzt nicht mehr
Sober - naja, auch ich habe den wurm sober c bekommen mit den üblichen betreffs und texten ich habe den anhang zwar nicht geöffnet,das heisst das sich der wurm auch nicht installiert haben kann, trotzdem seither funzt das internet nicht mehr. ich werd auchmal einen scann mit hijackthis machen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SERV-Me trojaner+Sober C
Sober - Hallo, hätte mal zwei Fragen: ich depp habe auf nen anhang geklickt von einer mail von einem freund und hatte prompt den sober c, den ich aber mithilfe von antivir entfernt habe...(hätte nie gedacht dass ich auf son mist mal reinfalle..aber naja..) dann hab ich mir euer tool zur entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.