Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzeranmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avirafund TR/BitCoinMiner.18717
Benutzeranmeldung - seit einiger Zet bekomme ich eine nach dem Anmelden eine Warnmeldung von Avira. Habe dann da es eine Nutzerdatei ist diese über Avira entfernt. Nun kommt nach der Benutzeranmeldung ein Warnfenster mit blablabla datei konnte nicht gefunden werden.... Habe jetz das Benutzerkonto gelöscht und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
Benutzeranmeldung - Mein Windsows7 Computer, welcher wahrscheinlich eine 32Bit Version ist, zeigt nach der normalen Windowsbenutzeranmeldung nur noch einen weissen Bildschirm. Ich kann den Task-Manager auch nicht mehr oeffnen, auch im abgesicherten Modus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Nach Benutzeranmeldung weißer Bildschirm
Benutzeranmeldung - Hallo, ich habe einen unbekannten Virus und möchte meine Eigenen Dateien sichern um anschließend das Windows inkl. dem MFT udgl. neu zu installieren. Ich habe Euch bereits einen OTL-LOog als Anhang hinzugefügt. Vielleich sieht sich ja ein kluger im Stande mir eine Fix Datei zu erstellen für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei Trojaner
Benutzeranmeldung - Hallo, mich hat es auch erwischt. Es ist ein ein WinXP-Rechner, ich kann nichts mehr damit machen. Kein abgesicherter Modus möglich. Bis zur Benutzeranmeldung fährt er normal hoch, dann kurz der Desktop und danach der bekannte Bildschirm der Bundespolizei. Ich habe noch nichts weiter unternommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden
Benutzeranmeldung - Hallo, ich hab mir gestern Abend beim surfen einen "netten" Gast eingefangen. Auf einmal kam ein Fenster wo drauf stand, dass mein Computer gesperrt wurde und ich doch 100 Euro bezahlen soll. Ja klar... das werd ich machen :nono: Ich würde das Notebook (Win7) neu aufsetzen, aber es sind noch...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzeranmeldung nicht möglich
Benutzeranmeldung - Hallo, hab gerade auch nen verwanzten Rechner hier mit der Meldung " "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Dieses Thema gab es bereits schon mal hier. Doch leider hat der Fix bei mir nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand nen passenden Fix posten? THX Gispo
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm - Please wait while the connection is beeing established
Benutzeranmeldung - Schönen guten Tag, auf dem PC eines Freundes tritt folgendes Problem auf (Windows 7 Starter): Nach der Benutzeranmeldung ist der Bildschirm weiß und es steht in Englisch und Deutsch "Please wait while the connection is beeing established" bzw "Bitte warten Sie während die Verbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
Benutzeranmeldung - Hallo, ich habe mir auf einem Rechner mit Win XP offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Nach der Benutzeranmeldung erscheint ein weisser Desktop mit der Meldung "Bitte warten sie waehrend die Verbindung hergestellt wird". OLTPE.exe habe ich bereits durchgefuehrt. OLT.txt haengt an. Bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP: Weißer Hintergrund, Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird
Benutzeranmeldung - Hallo, mein Rechner wurde leider auch von einem Trojaner infiziert. Nach der Benutzeranmeldung kommt regelmäßig ein weißer Bildschirm mit dem Schriftzug "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Es gibt keine Möglichkweit die Seite auszublenden. Starten im abgesicherten Modus...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA_ Virus nix geht mehr
Benutzeranmeldung - Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge von euch durchgelesen doch leider hat nichts bei mir bezüglich des Trojaners ergeben. Da ich keine Benutzeranmeldung starte und ich direkt (eigendlich) auf den Desktop komme. Funktioniert das mit dem Stick auch nicht. Ich komme auch nicht im...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner blockiert PC nach der Benutzeranmeldung
Benutzeranmeldung - Hallo, ich habe hier einen Rechner der direkt nach der Benutzeranmeldung durch "Bundespolizei es ist die ungesetzliche Tätigkeit ..." blockiert wird. Ein Virenscan hat (desinfect 2011 von c't) hat nichts zutage gebracht. Auch das löschen von zwei suspekten Einträgen die beim Start ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Tastatur reagiert nicht vor Benutzeranmeldung um von CD zu booten
Benutzeranmeldung - Hoffe hier kann mir schnell geholfen werden. Auf Rat aus diesem Forum möchte ich Windows XP neuinstallieren. Nur leider kann ich nicht von CD booten da die Tastatur nicht vor der Benutzeranmeldung reagiert. Jetzt habe ich auch hier im Forum gelesen man müsse etwas in BIOS ändern. Gibt es den eine...
Alles rund um Windows
Windows XP Prof. fährt nur noch bis zur Benutzeranmeldung hoch !
Benutzeranmeldung - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Geht um das Betriebssytem Windows XP Professional ! Mein Mann hat über Antivir ein Systemdurchlauf gemacht. Dort wurde ein Trojaner entdeckt, den er mit Antivir löschen ließ. Leider steckte dieser Trojaner in einer Windows Datei (er hat sich da...
Alles rund um Windows
Anti-Virus 2010?
Benutzeranmeldung - Hi, ein Kumpel hat mir ein Antivirenprogramm gegeben (Anti-Virus 2010). Als ich es geöffnet habe öffnete sich ein schwarzes Fenster und mehrere pornografische Internetseiten. Und dann stand da Windows wird in weniger als 1min heruntergefahren. Nach der 1min fuhr er auch hinunter und dann hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung
Benutzeranmeldung - und zwar erscheint die Fehlermeldung nt/autorität/services in der datei services.exe dannach kam ein lustiges fenster das mir sagte ihr pc wird in 60 sekunden neugestartet etwaige daten die nicht gesichert wurden sind gelöscht. so nun meine frage was für infos und vor allem wie komm ich an...
Alles rund um Windows
Benutzeranmeldung Administrator soll weg
Benutzeranmeldung - Hey Leute Ich hab seit einigerzeit in meiner Benutzeranmeldung den Administrator stehen und meinen Benutzernamen mit dem ich immer reingehe. Ich möchte aber, das der Administrator nicht mehr angezeigt wird, wie mach ich das? Thx schon mal für die Antworten Saimon
Alles rund um Windows
ständig Anmeldeversuche über Gast Konto
Benutzeranmeldung - Hallo trojaner-board! in der Ereignisanzeige/Sicherheit fielen mir heute zum ersten mal die ständigen Anmeldeversuche auf das Gastkonto (was nicht aktiviert ist) auf. sieht dann so aus Anmeldversuch von: MICROSOFT_AUTHENTICATION_PACKAGE_V1_0 Anmeldekonto: Gast Arbeitsstation: (hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Client services für Netware
Benutzeranmeldung - Hallo zusammen, ich wollte bei meinem Computer ( Betriebssystem: Windows XP), die Anmeldeform ändern. Unter dem Punkt "Art der Benutzeranmeldung ändern" erhielt ich die Fehlermeldung" Sie müssen den Client servises für NetWare deinstaliert". Nur leider gaben sie keinen Hinweis dazu wie man das...
Alles rund um Windows
Benutzeranmeldung
Benutzeranmeldung - Hallo! :mad: Seit ich SP2 installiter habe, muss ich immer nach dem Start des PCs erst auf OK klicken, da mir der Login-Bildschirm angeziegt wird... Da auf dem PC aber nur ein Benutzer eingerichtet ist, möchte ich gerne wieder darauf verzichten... hat jemand einen Rat? gruß, surftim
Alles rund um Windows
Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min
Benutzeranmeldung - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Pc (der 2.), win 2000 pro sp1, norton drauf, gibt immer eine Fehlermeldung a la Fehler 128 bei isaas.exe - beenden sie alle Programme und melden sie sich ab, der Pc wird in 1min heruntergefahren- von sich. Nun kommt der Pc nicht einmal zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.