Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GEMA_ Virus nix geht mehr

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.02.2012, 23:39   #1
Susann.71
 
GEMA_ Virus nix geht mehr - Standard

GEMA_ Virus nix geht mehr



Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon viele Beiträge von euch durchgelesen doch leider hat nichts bei mir bezüglich des Trojaners ergeben.

Da ich keine Benutzeranmeldung starte und ich direkt (eigendlich) auf den Desktop komme. Funktioniert das mit dem Stick auch nicht. Ich komme auch nicht im abgesicherten Modus mit Netzwerkverbindung ins Internet um dort einen Scan durchführen zu lassen Sitze nun schon 5 Stunden hier und komm auch mit Recoverycd und Notfallcd nicht weiter.
Taskmanager kann ich auch nicht rein.
Sicherer Modus mit eingabeaufforderung funktioniert auch nicht

Hat noch jemand eine Idee ( aus dem Fenster schmeiß)



Alt 15.02.2012, 00:21   #2
Susann.71
 
GEMA_ Virus nix geht mehr - Standard

GEMA_ Virus nix geht mehr



So habe es geschafft in die Systemwiederherstellung zu kommen

Bei vista über computer reperatur habe 3 Tage zurücksetzen lassen und habe mir noch den
Malwarebytes Anti- Maleware aus den Netz geholt und durchlaufen lassen.

2 hat er gefunden gelöscht neu gestartet und nun lass ich noch alle Antiviren durchlaufen
ccleaner und mal schauen was ich noch alles finde gehe nochmal die Winlogon dateien durch ob ich da noch was sehe undhoffe ich bin ihn dann los.

Melde mich noch wegen weitere Infos
__________________

__________________

Alt 15.02.2012, 12:55   #3
Susann.71
 
GEMA_ Virus nix geht mehr - Standard

GEMA_ Virus nix geht mehr



Hallo Ihr Lieben,

habe ich nun alles richtig gemacht?? Bin ich diesen Gema virus nun los??

Ich lese hier immer etwas von OLT sollte ich das noch mache und dann Posten ?
__________________
__________________

Alt 18.02.2012, 23:33   #4
Susann.71
 
GEMA_ Virus nix geht mehr - Standard

GEMA_ Virus nix geht mehr



Hallo

Schade das sich hier keiner gemeldet hat.

Ist dann wohl nicht zu empfehlen
__________________
lieben Gruß an alle



Antwort

Themen zu GEMA_ Virus nix geht mehr
abgesicherte, abgesicherten, beiträge, benutzeranmeldung, bezüglich, desktop, direkt, eingabeaufforderung, fenster, funktioniert, interne, internet, liebe, lieben, meldung, modus, netzwerkverbindung, nichts, notfallcd, scan, starte, stick, stunden, troja, trojaners, virus



Ähnliche Themen: GEMA_ Virus nix geht mehr


  1. GVU Virus - nix geht mehr! mal wieder...
    Mülltonne - 30.08.2013 (3)
  2. GVU Virus - absolut nichts geht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (1)
  3. Gema Virus - geht gar nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  4. 50 Euro Virus und nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Virus - Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (13)
  6. Gema-Virus! Bei mir geht nichts mehr. 100,-€?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (5)
  7. AKM 50€-Virus... und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (18)
  8. Virus - nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (1)
  9. BKA Virus und nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2011 (3)
  10. Windows Recovery Virus nix geht mehr =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (1)
  11. Virus ja nein?Anti Virus geht nicht mehr!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2010 (23)
  12. Internet geht nicht mehr Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2010 (4)
  13. Virus - nichts geht mehr: Fehlersuche?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2010 (2)
  14. Virus Agent.ay geht nicht mehr weg!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (21)
  15. Virus~Nichts geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2005 (6)
  16. Virus? Trojaner? Nix geht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2005 (2)
  17. nix geht mehr!!evtl Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2005 (5)

Zum Thema GEMA_ Virus nix geht mehr - Hallo Ihr Lieben, ich habe schon viele Beiträge von euch durchgelesen doch leider hat nichts bei mir bezüglich des Trojaners ergeben. Da ich keine Benutzeranmeldung starte und ich direkt (eigendlich) - GEMA_ Virus nix geht mehr...
Archiv
Du betrachtest: GEMA_ Virus nix geht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.