Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.12.2004, 10:28   #1
surfh
 
Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min - Standard

Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min



Hallo zusammen, folgendes Problem:
Mein Pc (der 2.), win 2000 pro sp1, norton drauf, gibt immer eine Fehlermeldung a la Fehler 128 bei isaas.exe - beenden sie alle Programme und melden sie sich ab, der Pc wird in 1min heruntergefahren- von sich.
Nun kommt der Pc nicht einmal zur benutzeranmeldung, das heißt auch kein Desktop und somit kein Befehl shutdown -a. Ich hab es schon im abgesicherten modus probiert, ist aber genau das selbe.
Ich tippe mal schwer auf irgendeinen Virus, weiß einer was es sein könnte und wie ich das wieder reparieren kann???
Vielen Dank schon mal!!!

Alt 12.12.2004, 19:04   #2
cacatoa
 
Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min - Standard

Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min



Kannst du ein HijackThis Logfile erstellen und posten?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alle programme, beenden, befehl, benutzeranmeldung, desktop, down, fehler, fehlermeldung, folge, folgendes, hallo zusammen, melde, melden, min, modus, norton, problem, programme, reparieren, schwer, shutdown, virus, win, zusammen



Ähnliche Themen: Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min


  1. Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (13)
  2. Wollt Ihr noch Malware-Anhänge eingeschickt haben?
    Diskussionsforum - 25.11.2014 (0)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2014 (5)
  5. Windows Startbildschirm hängt eine Zeit lang (1min)
    Alles rund um Windows - 29.09.2014 (1)
  6. Sweet page - System sauber oder kann ich noch andere Trojaner, Viren o.ä. haben?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2014 (12)
  7. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  8. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  9. Bei Abspielen von Videos - lautes Störgeräusch, PC reagiert nicht, nach >1Min. wieder normal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2013 (10)
  10. Und noch ein Computer gesperrt - Firefox.exe will 50€ haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (2)
  11. Ist mein System noch sicher? Häufige Antivir-(Fehler?)Meldungen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (16)
  12. Security Sphere 2012 - Immer noch Fehler nach Entfernung!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2011 (25)
  13. Trojaner wurde entfernt. Noch mehr Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2011 (8)
  14. Programm haben nur noch Win RaR Symbole und können nicht gestartet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2011 (1)
  15. Keine .exe sowie sämtliche Sytemprogramme ausführbar ca. 1min nach Neustart
    Alles rund um Windows - 06.02.2011 (0)
  16. Xp startet 1min. nach Hochfahren neu, nach Neuinstall. Trojaner in System Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  17. WAREZOV- kann man noch mehr seuchen haben als ich? bitte ma helfen:)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2007 (9)

Zum Thema Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Pc (der 2.), win 2000 pro sp1, norton drauf, gibt immer eine Fehlermeldung a la Fehler 128 bei isaas.exe - beenden sie alle Programme und - Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min...
Archiv
Du betrachtest: Fehler 128 bei isaas.exe->Sie haben noch 1min auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.