Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.02.2007, 19:37   #1
messe
 
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung - Standard

Problem: Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung



und zwar erscheint die Fehlermeldung

nt/autorität/services in der datei services.exe

dannach kam ein lustiges fenster das mir sagte ihr pc wird in 60 sekunden neugestartet etwaige daten die nicht gesichert wurden sind gelöscht.

so nun meine frage was für infos und vor allem wie komm ich an die damit ich und ihr wisst wo der fehler liegt damit ihr mir weiterhelfen könnt benötige ich?

oder reicht das schon, ich nehme es nicht an.

mfg messe

Alt 06.02.2007, 13:01   #2
MightyMarc
 
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung - Standard

Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von messe Beitrag anzeigen
so nun meine frage was für infos und vor allem wie komm ich an die damit ich und ihr wisst wo der fehler liegt damit ihr mir weiterhelfen könnt benötige ich?
Ich erahne was diese Zeilen bedeuten, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Du hast u.a. ein Problem mit der Fehlerbehandlung eines Dienstes womöglich verursacht durch einen Schädling.

Kommst Du noch auf den Desktop oder wird Dir der Countdown schon beim Anmeldebildschrim angezeigt?
__________________

__________________

Alt 11.02.2007, 01:43   #3
Löru
 
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung - Standard

Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung Details



Beim starten(booten) F8, im abgesicherten modus starten,

dann mit Antivirensoftware scanen,...
wenn kein Schädling gefunden wird
*
dann melde dich wieder im trojander-Board!

gruss Löru

*
Hattest du einen Stromausfall?
Hatte mal ein problem wegen einer beschissenen Stromschwankung!
__________________

Alt 11.02.2007, 03:34   #4
cronos
 
Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung - Standard

Lösung: Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung



@ Löru

Denk einfach an den Herrn Nuhr.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung
benutzeranmeldung, benötige, datei, daten, erschein, erscheint, fehlermeldung, fenster, frage, infos, lustiges, reich, sekunden, weiterhelfen, wisst



Ähnliche Themen: Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung


  1. Windows 7 prof. bricht das booten ab und zeigt schwarzen Bildschirm anstatt Benutzeranmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2014 (7)
  2. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  3. Benutzeranmeldung nach Trojaner Bekämpfung zeigt nur noch Cmd-Box "Windows\system 32"
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2013 (22)
  4. Windows7 (wahrscheinlich 32Bit Version) zeigt einen weissen Bildschirm nach der Benutzeranmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2013 (10)
  5. Windows XP - Nach Benutzeranmeldung weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (5)
  6. Vista nach Benutzeranmeldung unbrauchbar langsam/schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 26.01.2013 (3)
  7. Benutzeranmeldung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2012 (3)
  8. Anzeige Bundespolizei blockiert nach Benutzeranmeldung das System
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2011 (7)
  9. Bundespolizei Trojaner blockiert PC nach der Benutzeranmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2011 (4)
  10. Tastatur reagiert nicht vor Benutzeranmeldung um von CD zu booten
    Alles rund um Windows - 18.08.2010 (9)
  11. Windows XP Prof. fährt nur noch bis zur Benutzeranmeldung hoch !
    Alles rund um Windows - 21.03.2010 (5)
  12. Automatischer Neustart bei Benutzeranmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2006 (4)
  13. Benutzeranmeldung Administrator soll weg
    Alles rund um Windows - 11.08.2006 (2)
  14. Benutzeranmeldung
    Alles rund um Windows - 17.04.2005 (6)
  15. Fehlermeldung - Was tun?
    Alles rund um Windows - 23.10.2004 (9)
  16. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2003 (9)
  17. Fehlermeldung
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.02.2003 (0)

Zum Thema Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung - und zwar erscheint die Fehlermeldung nt/autorität/services in der datei services.exe dannach kam ein lustiges fenster das mir sagte ihr pc wird in 60 sekunden neugestartet etwaige daten die nicht gesichert - Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung bei der Benutzeranmeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.